Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-94 von insgesamt 94.
-
Handlung Trägt ihre neue Kittelschürze und war beim Friseur. Gemäß Artikel 9 der Bezirksordnung des County Dia lege ich nun meinen Amtseid ab.Zitat: „In der Gegenwart unserer mütterlichen Göttin Dána verspreche und schwöre ich feierlich und aufrichtig dass ich die Bezirksordnung des County Dia achten und seine Gesetze wahren werde und meine Pflichten in Übereinstimmung mit der Bezirksratsordnung des County Dia und seinen Gesetzen treu und gewissenhaft erfüllen werde, sowie meine Fähigkeiten in …
-
Werte Frau Präsidentin, sobald der Parlamentarische Rat seine Arbeit wieder aufgenommen hat, bitte ich um förmliche Bestätigung der Bezirksordnung für das County Dia, nach dem Ratsbezirksgesetz §2 Abs. 2. Diese liegt hier vor Teil 1 Teil2 Die Abstimmung hat ein wenig länger gedauert, ist aber nun beendet. Mit vorzüglicher Hochachtung Caoihme Jarlath Bezirksratspräsidentin County Dia
-
Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk, dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen, ihr Wohlergehen zu mehren und Schaden abzuwenden. Handlung nickt ihrem Enkel freundlich zu
-
Wir kommen dann zur Abstimmung. Kurz zum Verfahren, da wir nur eine Kandidatin haben, stimmen wir sieben Tage per Akklamation ab. Wer als Bürger/in von Dia ist und gegen die Wahl von Caoimhe Jarlath zur Präsidentin ist hebe nun die Hand. *legt selbst die Hände auf den Rücken und blickt bescheiden zu Boden*
-
Sozialitische Partei(en) wieder vereinigt
Caoimhe Jarlath - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragBravo, Einigkeit ist die Grundlage für eine gute Politik mit dem Volk und für das volk.
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
Beitrag*lächelt noch verschämter* Nun ich danke recht schön, muss ich noch etwas wichtiges wissen oder möchten sie mich vielleicht auf ein Fischbrötchen einladen? Dabei fällt mir ein mein Enkel muss jeden Moment kommen, er holt mich mit seinem Moped ab. Einen schönen Tag noch der Herr. *verlässt das Büro, von aussen ist das bremsende Quitschen eines Motorrades zu hören*
-
Hach du kleiner Dussel, geh mit deinen SPYs spielen. Was soll ich im Parlamentarischen Rat. ... Ich stelle fest dass mit der Abstimmung Einstimmigkeit hinsichtlich der Anahme der Bezirksordnung erreicht ist. Wir kommen nun zur Wahl der/des Wahl des/der Bezirksratspräsident/in. Gibt es hierzu Vorschläge, Bewerbungen. Ich selbst stelle mich zur Verfügung, eine Gegenkandidatur wäre mir sehrsehr recht.
-
BeitragHandlung lächelt ein wenig verschämt Hach sie Schäkerer, wollen sie eine alte Fischverkäuferin auf den Arm nehmen, aber wenn sie Zeit haben besuchen sie mich ruhig mal in meinem kleinen Häuschen am Hafen von Dia Dhuit. Handlung scannt die Hände nach einem Ring
-
Genossen, Ein County muss eine Bezirksordnung haben? Ich sage ja. Nun ist die hier laufende Abstimmung bisher nicht abgeschlossen, kein Ergebnis festgestellt, die Bezirksordnung nicht veröffentlicht. Als Bürgerin des County Dia nehme ich das jetzt in die Hand. Ich frage also will noch jemand abstimmen? Ich selbst stimme, wenn auch mit schweren Bedenken, mit JA. Ich weise bereits darauf hin das im Anschluß an diese Abstimmung, die Wahl des/der Bezirksratspräsident/in ansteht um der dann beschloss…
-
BeitragName: Caoimhe Jarlath Alter: 52 County: Dia Beruf: Fischverkäuferin im Ruhestand Kontostand: was so eine arme Rentnerin hat Unterkunft: Kleines Haus am Hafen, Dhia Duit Alfis Oma und überzeugte Sozialistin moin
-
Jugendleistungszentrum Shamrock
BeitragHandlung Alfis Oma bringt eine Sporttasche mit sauberen Schlübbern. Alfi.. Alfi.. Handlung Findet Alfi nicht, stellt die Tasche vor seiner Tür ab und geht wieder.