Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 958.
-
Ja, aber die Ratsbezirke sind aus gewissen Clanverbreitungen erwachsen. Und der clan bhon'iar ist nunmal an Dia gebunden und kann da ned weg (wär auch unsinnig, dan wär er ja nimmer "im Westen" *G*). Das meinte ich. Die Clans in Newgrange könnte man auch als Clans akzeptieren, nur können die dann nicht so traditionell und verwurzelt sein, wie die jahrhundertealten Inselclans. (Vllt.so ähnlich wie dir Buren, die sich auch als Afrikaner betrachten; nur vllt.ohne den Völkermord...)
-
Zitat: „Original von steffi Hallo, mein Name ist Steffi und ich bin die neue Aussenministerin bei tran-sien. ich hoffe auf gute zusammenarbeit “ Willkommen. Hat man Sie schon eingewiesen, dass man auf der internationalen Parkett eine gewisse Trinkfestigkeit braucht *Uisge Beatha hinstell* Prost *trink3*
-
Zitat: „Original von Ndabaningi Nkomo Es soll ja keiner nen Clan gründen, die sind einfach schon da. Pro Bezirk ein Clan und aus. “ Du vergisst, dass man auch Clanväter für jeden Clan braucht. Das ganze Prinzip besteht aber daraus, dass jemand, der sich um Tir verdient gemacht hat, und die Eignung dazu zeigt einen Clan leiten kann. Wenn wir aber gleich für jeden Bezirk einen Clan festsetzen muss dafür ein Chef gefunden werden, ob er nun geeignet ist oder nicht. Außerdem muss man den Clan ja auch…
-
Clans
BeitragGeht von mir aus aos auch iO
-
Clans
BeitragZitat: „Original von Thyro es ist vonnöten eine klare regelung zu schaffen die in zukunft auch vor "missbrauch" schützt, momentan sitzen che und sidd im clanrat, klar denen wird keiner misstrauen oder zutrauen das sie eine legitime clangründung verhindern würden, aber was ist in der zeit danach? wenn irgendwelche spacken, um es mal hart auszudrücken auch wenn es unwahrscheinlich ist, dort sitzen? nene, das würde mir nicht behagen. “ Und Großrat a.D. Axel. Und wir drei schaun schon auf, dass kein…
-
Vorschläge zum Orden: Held der Arbeit
Che - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag*hasi* *lol*
-
Vorbild Irland?
BeitragKeine Angst, ich bin auch Verfassungsfreak
-
Clans
BeitragGanz genau so war das gedacht.
-
BeitragAlso ich hab mir mein Keltenkreuz am Tollwood in München gekauft.
-
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara cross.gif Ein anderes keltisches Kreuz “ Ui, sowas hab ich auch umhängen
-
Clans
Beitragund va. muss der Clanrat zustimmen.
-
Vorbild Irland?
BeitragWas hast du denn da für ein schönes Büchlein? Ich bin nämlich selber großer Irland Fan (wonder? ).
-
Zitat: „Original von Don Rumata LXXI. Zitat: „Original von Che Bekommt grad ne Mail von mir: Zitat: „ Sehr geehrter Herr Wagner, mit Aufmerksamkeit habe ich ihre Kolumne "Post von Wagner" vom 30.12.2004 gelesen. In dieser wettern Sie ganz offensichtlich gegen alle Tugenden, die man so als umweltbewusster Mensch hat. Ich muss ganz ehrlich sagen an Fahrrad Fahren (wäre sicher mal eine gute Gehirnzellen-Kur), Hanfkleider Tragen (sind schön luftig), Atomkraftwerke Abschalten, Plastiktüten Abschaffen…
-
Zitat: „Original von Ndabaningi Nkomo Zitat: „Original von Siddhârtha Also demokratische Clans sind so wie versalzenes englisches Essen, also das geht nicht. “ Naja aber auf Dauer braucht man ein Druckmittel auf die jeweiligen Clanchefs, damit die auch was machen bzw. dass man total Inaktive auch los wird. Da ließen sich auch verschiedene "antidemokratische" Hürden einbauen. “ Drum sag ich ja, dass ned jeder Depp nen Clan gründen können soll
-
Bekommt grad ne Mail von mir: Zitat: „ Sehr geehrter Herr Wagner, mit Aufmerksamkeit habe ich ihre Kolumne "Post von Wagner" vom 30.12.2004 gelesen. In dieser wettern Sie ganz offensichtlich gegen alle Tugenden, die man so als umweltbewusster Mensch hat. Ich muss ganz ehrlich sagen an Fahrrad Fahren (wäre sicher mal eine gute Gehirnzellen-Kur), Hanfkleider Tragen (sind schön luftig), Atomkraftwerke Abschalten, Plastiktüten Abschaffen (Stofftüten gehen nicht so schnell kaputt), die Meere nicht En…