Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 958.
-
Mehr Demokratie wagen! - Großrat führt Wählerinnerverzeichnis ein.
Che - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragAuch die grindige alte Mailadresse in meinem Profil geht noch
-
Ein Wunder ist geschehen ...
Beitrag*murmelt irgendwas von altem Wissen der Vorfahren und so..* edit: Weil dann kannst du ja auch mal an einer ur-geheimen konspirativen Sitzung teilnehmen
-
Ein Wunder ist geschehen ...
BeitragVielen Dank für die Blumen. Ich werde mich demnächst mit dem Großrat zu einer konspirativen Sitzung treffen, um darüber zu beraten. @Muad-dib: Du bist RL auch in Leipzig?
-
Mehr Demokratie wagen! - Großrat führt Wählerinnerverzeichnis ein.
BeitragTrag mich auch mal ein. Meine Mailadresse findeste schon irgendwo
-
Fall der Fälle
BeitragNur mal so im Nachhinein: Die KP hat eigentlich immer die Politik von Sidd als Großrat und auch als whatever unterstützt!
-
Mein liebster Siddhartha! Ich glaube ich werde jetzt wieder ne ganze Zeit hier bleiben. simoff: Hatte die letzten Jahre (^^) seit meinem Verschwinden mit Abitur, erstes Studiensemester und RL-Politik ein wenig viel zu tun. Aber ich denke, dass sich das nun langsam eingependelt hat. /simon PS: Kannst du mir die Passwörter für alle für mich relevanten Foren wieder zuschicken und mir wieder Adminrechte geben (damit ich die zu den Clans etc. ggf. auch wieder verändern kann)? PPS: Du hast ja auch imm…
-
Antritts -/Staatsbesuch aus Dionysos
BeitragWillkommen in Tir und Slaínte! Freut mich, Sie als Außenminister hier weiterhin im Tir rumtreiben zu sehen Das Mit den Volksräten ist so, dass wir das Volksratssystem in dem Sinne aufgegeben haben, und der PR nun im Gremien für jeden Politikbereicht arbeitet, die Vorsitzende haben
-
Abstimmung: Ratsverordnung
Che - - Parlamentsarchiv
BeitragWürde gerne in folgende Räte: 2. Rat für Innen- und Sicherheitspolitik 3. Rat für Justiz 6. Rat für Bildung, Wissenschaft, Forschung und Technik 7. Rat für Verkehrs-, Transport-, Kommunikations-, Versorgungs- und Bauwesen und Kartographie 8. Rat für Kunst, Kultur und Sport
-
Tir bekommt neues Regierungssystem
BeitragSäufer *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *pros…
-
Tir bekommt neues Regierungssystem
BeitragBravo! Ein weiterer Schritt zur Redemokratisierung *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost*
-
UVNO wiederbelebt - INITIATIVE PROKAP
BeitragIn dem Forum werd ich ja beschimpft