Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 552.
-
Conor IT - Büro
BeitragHandlung Gibt Sean einen Termin
-
Umstieg WBB 4 - Probleme und verlorenen Addons
Brian Conor - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragZitat von Owen McCoy: „Achso, das geben wir mal an @Brian Conor“ Habs aufm Schirm
-
Batzen - unsere Mini WiSim
BeitragWobei ich nun mittlerweile auch sagen muss, das meiste SimOn mache ich mit NIDs, wofür ich keine Batzen erhalte bzw. diese nicht verwalten kann. Ich verstehe da meine Vorredner und muss sagen, es deprimiert schon ein wenig.
-
BeitragDas sieht dann ungefähr so aus freie-republik.info/forum/index.php/Attachment/134/
-
BeitragDone, stets der erste Menüpunkt wird als Startseite genutzt.
-
BeitragMan kann leider nicht einstellen, wann der Klick auf den Banner wohin führen soll. Ich stelle aber mal die Startseite auf das Forum um.
-
AFK Droch Aimsir
BeitragIch nehme euch mal mit in die Verlosung auf. Ein Turnier können wir gerne ein andern mal organisieren.
-
AFK Droch Aimsir
BeitragDas klingt nach einer super Idee
-
AFK Droch Aimsir
BeitragHandlung Beim Dia Dhuit FC kommt folgende Meldung an Wir danken für Ihr Interesse. Wir lassen die Ausschreibung noch bis zum 2. Dezember laufen und werden bei mehreren Kandidaten dann ein Los Verfahren durchführen. Fischbrötchen lassen sich im übrigen auch einrichten
-
AFK Droch Aimsir
BeitragHandlung Die folgende Ausschreibung geht an die einzelnen Vereine der League Dokument Freundschaftsspiel Wir, der AFK Droch Aimsir, suchen eine Mannschaft welche ein Freundschaftsspiel gegen uns bestreitet. Wir wollen dieses in die Saisonvorbereitung mit einbeziehen und planen dieses für den 15. Dezember 15 Uhr auf unserer Sportanlage. Nach dem Spiel laden wir die Mannschaft gerne noch zum gemeinsamen Essen und Trinken ein. Für die Anreise muss jedoch selbst gesorgt werden. Bei Interesse melden…
-
AFK Droch Aimsir
BeitragHandlung Ist erleichtert, dass sein Verein auf dem 8. Platz nicht abgestiegen ist. Er trifft den Trainer auf ein Bier und bespricht sich mit ihm für die kommende Saison.
-
BeitragBei Problemen einfach in die TODO und ich arbeite das ab oder Sidds macht es
-
BeitragDer Umzug ist vollzogen. Fehlende Addons werden installiert
-
BeitragIch werde das Forum wohl heute schon umziehen, da nichts besseres zu tun habe