Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 552.
-
Conor IT - Büro
BeitragEine Professur? Sie schmeicheln mir, aber den Lehrweg habe ich schon vor langer Zeit abgelehnt.
-
Umstieg WBB 4 - Probleme und verlorenen Addons
Brian Conor - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragZitat von Großrat Sidd: „[code]test code[/code] [tt]test inline code[/tt] => Sollen die beide weg? “ Nicht gänzlich entfernen, lediglich aus dem Editor als Icon raus.
-
Zitat von Owen McCoy: „@Großrat Sidd: So besser: freie-republik.info/neue-startseite/ Das mit den Memberlist, das würde gehen, wenn ich das Template bearbeiten könnte. @Brian Conorkannst du da mal schauen?!“ Ich weiß nicht ob wir das Template direkt bearbeiten sollten :thinking: Es könnte immerhin bei jedem Update wieder überschrieben werden.
-
Conor IT - Büro
BeitragDie kriege ich gerade so zusammen gekratzt. Stellt derweil kein Problem dar.
-
Beitragpluginstore.woltlab.com/file/1…bbcodes-f%C3%BCr-das-wbb/
-
Conor IT - Büro
BeitragUff, derzeit sieht die Auftragslage eher dünn aus. Es scheint mir so, als seien meine Dienste nicht die gefragtesten hier.
-
BeitragWrong WBB Version, die nutzen die alte WBB 3er/2er
-
Conor IT - Büro
BeitragWunderbar Simoff In deinem Büro Thread
-
Conor IT - Büro
BeitragAber wenn du schon mal hier bist, die Heizung im zweiten Raum blubbert, als ob die entlüftet werden müsste. Ich hab mich da bisher noch nicht ran getraut.
-
Conor IT - Büro
BeitragHandlung Schaut sich kurz um Bis auf, dass ich mal wieder Staub wischen sollte, geht es dem Objekt gut.
-
BeitragDas hab ich gestern auch schon ausprobiert @Owen McCoy Ich komm da auch nicht ganz hinter :thinking:
-
Conor IT - Büro
BeitragHandlung Bringt dem Dekan den Kaffee Weshalb wolltest du eigentlich mit mir reden?
-
Conor IT - Büro
BeitragKlingt nach ner Menge Arbeit, nen Kaffee?
-
Eröffnungsevent
BeitragHandlung Bekommt von der Eröffnung Wind und notiert sich dies rasch in seinem Kalender
-
Conor IT - Büro
BeitragHey Sean, jup hier ist soweit alles gut. Und bei dir und der Uni?
-
AFK Droch Aimsir
BeitragDie Auslosung hat den Verein Seamróige Dia Dhuit FC als FS-Gegner festgelegt.
-
SimID - NebenID - Bürger*innenID - Neue Spielregeln für Tir?
Beitrag*sucht das Unterschriftenformular* +1