Zitat von Owen McCoy: „Jepp genau ich nutze für PHP keine Frameworks, kannte Raw PHP nur nicht als Begriff. Das meint auch das händisch ohen Framework, schön alles selber geschrieben.“Ah, okay Habe ich vorher wie bereits erwähnt ebenso, jedoch habe ich gemerkt, dass ein Framework einem sehr viel Arbeit abnimmt. Vorallem ein solch kleines wie Codeigniter. Dort übernimmt eine Lib für dich nach deinen vorgegeben Regeln die Prüfung eines Formulares oder auch das gesamte Session Management. Ebenso gi…
Hm.. vielleicht lohnt es sich in einem separaten Thread ein entsprechendes Konzept zuerarbeiten und dann ggf. eine entsprechende Produktlösung zu finden bzw zu entwickeln. Was ich auch noch gefunden hatte war vGov.
Hm.. vielleicht lohnt es sich in einem separaten Thread ein entsprechendes Konzept zuerarbeiten und dann ggf. eine entsprechende Produktlösung zu finden bzw zu entwickeln. Was ich auch noch gefunden hatte war vGov.
Raw PHP also? Habe ich bis vor kurzem auch noch gemacht. Habe mir da aber über die Zeit ne eigene Technik entwickelt und diese je Seite immer wieder präzisiert. Flexbox? Hm.. kenne ich gar nicht. Bootstrap ist mein Lieblings CSS Framework
Ich beherrsche vorwiegend PHP inzwischen mit nem kleinen Framework und Smarty Template Engine. Daneben lerne ich berufsbedingt noch Java und C/C++ wobei ich die C-Sprachen nicht sonderlich gerne mag. Das Forum wird nie klein wirken, glaube ich
Zitat von Brian Conor: „Ich komme vom wunderschönen Niederrhein in NRW Das heißt, eine richtige Wirtschaftssimulation existiert derzeit gar nicht? Das ist schade, denn das was eine der Sachen, auf die ich mich am meisten gefreut habe Aber meine Erfahrung sind wohl derzeit noch zu gering, um so etwas stemmen zu können. Aber mal schauen was die Zukunft so mit sich bringen wird :D“Ich zitiere mich eben selber, um auf dieses Thema zurückzukommen. Ich habe mal ein wenig Google ausgefragt und bin bei …
Zitat von Brian Conor: „Ich komme vom wunderschönen Niederrhein in NRW Das heißt, eine richtige Wirtschaftssimulation existiert derzeit gar nicht? Das ist schade, denn das was eine der Sachen, auf die ich mich am meisten gefreut habe Aber meine Erfahrung sind wohl derzeit noch zu gering, um so etwas stemmen zu können. Aber mal schauen was die Zukunft so mit sich bringen wird :D“Ich zitiere mich eben selber, um auf dieses Thema zurückzukommen. Ich habe mal ein wenig Google ausgefragt und bin bei …
Gegen Kneipen besuche spricht nichts. Ist aufjedenfall ne gute Idee. Zwar bin ich gerade mal seit ein paar Stunden hier Mitglied, fühle mich dennoch bereits wohl. So schnell ging das bisher noch nie in mir neuen Foren