Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 552.
-
Zitat von Ciarán Ó Ceallaigh: „Albernia hat Bürgernetz, WiSim und Wahltool alles in einem, wobei halt die WiSim zur Zeit nicht benutzt wird. Aber grundsätzlich sind das schon Sachen, die sinnvoll zusammenzulegen sind. vgov ist halt ein zentrales System. Wer's mag, soll sowas nehmen. Spart ein bisschen Adminarbeit, aber ich persönlich habe genug zentrale Sachen verschwinden gesehen, dass ich meine Daten lieber selber habe. Davon abgesehen finde ich vgov auch ein bisschen unübersichtlich, aber das…
-
Wie wäre es wenn man über dieses Portal dann auch Parteien, Firmen, Vereine, Organisationen u.ä. verwalten könne? Bsp. Partei: Partei besitzt in diesem Portal eine kleine Seite, auf welcher Übersichten angelegt werden können (Satzung, Wahlprogramm, Mitgliederliste, etc.., dann gibt es dort auch ein Mitgliedschaftsformular welches man nur noch ausfüllen muss und dann bekommt der Vorstand eine Mitteilung "Hey ich will Mitglied werden, hier ist mein Antrag" und voila durchlesen, akzeptieren/ablehne…
-
AFK Droch Aimsir
BeitragSimoff Na, denn mach ich das beim nächsten ma
-
AFK Droch Aimsir
BeitragHandlung nach Stundenlangen Vertragsverhandlungen wurde mit dem Sponsor Vodka 'Roter Stern Salpetersbu ein neuer Sponsoren Vertrag ausgehandelt. In diesem sind die Prämien ggü. dem letzten Vertrag gleichgeblieben. Neu hinzugekommen ist die finanzielle Hilfe für den Ausbau des Stadiums und Umgebung in Höhe von 1.000.000 Budget. Handlung Die folgende Pressemitteilung wird am morgen des 19. Juni veröffentlicht Sehr geehrte Vereinsmitglieder, sehr geehrte Fans, sehr geehrte Damen und Herren, am heu…