Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 552.

• Benutzer-Avatarbild

Hm.. woraus besteht dort die Arbeit eines Delegierten? Mehr als den Anmeldethread habe ich derzeit in deren Forum nicht gefunden.

• Benutzer-Avatarbild

Wäre vielleicht meine Chance in das politische Wesen einzusteigen? Hm.. *nachdenkliches Gesicht*

• Benutzer-Avatarbild

Müsste man jemanden ernennen, oder nicht?

• Benutzer-Avatarbild

Droch Aimsir: Conor IT

Brian Conor - - County Droch

Beitrag

Simoff Bedankt werter Herr McCoy :3

• Benutzer-Avatarbild

AFK Droch Aimsir

Brian Conor - - nÒgel League

Beitrag

Handlung Am Tage nach dem Sieg gegen Fianna Monacrómach FC wird die folgende Pressemitteilung veröffentlicht Der AFK Droch Aimsir ist am 24. Juni im Auswärtsspiel gegen den Fianna Monacrómach FC mit einem Sieg erfolgreich in die neue Saison gestartet. Wir konnten mit einem klaren Sieg in Höhe von 1 zu 5 stolz nach Hause fahren. Die Torschützen sind in der 8. Minute zum 0 zu 1 der Mittelstürmer David Scully, in der 27. Minute unser Linkes Mittelfeld Leo Ò Shea, in der 35. Minute der Rechtsaußen …

• Benutzer-Avatarbild

Droch Aimsir: Conor IT

Brian Conor - - County Droch

Beitrag

Handlung Mittels Werbemöglichkeiten im Internet und auf Plakatwänden in Droch Aimsir kann man auf Conor IT aufmerksam gemacht werden. Auf den Plakatwänden befindet sich in der unteren rechten Ecke ein QR-Code. Dokument Conor IT Ihr Partner für individuelle Softwarelösungen Sie suchen einen zuverlässigen Partner für Softwarelösungen? Kontaktieren Sie uns noch heute! Simoff http://conor-it.eynet.xyz/

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „ Diese Liste wird von der HistorikerInnenkommsion in naher Zukunft noch erweitert und vervollständigt “Ist da nicht ein Rechtschreibfehler?

• Benutzer-Avatarbild

SG Dynamo Más é Thoil

Brian Conor - - nÒgel League

Beitrag

Handlung ließt den Linkslaußen und stößt dabei auf die Ranglisten. Nach dem er diese sorgfältig studiert hat, nimmt er sich einen Notizblock samt Stift und notiert etwas. Dokument - Nach jüngeren Spielern ausschau halten - Unbedingt eine eigene Stadion/Vereinszeitung aufstellen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Ciarán Ó Ceallaigh: „Vermutlich. Und davor noch auf ein Konzept, wie der Wirtschaftskreislauf funktionieren soll. Geld, das auf Konten rumliegt, bringt allein noch nichts. Es muss auch eingesetzt werden. Da fällt mir ein, von damals ganz am Anfang gibt es sogar eine Beschreibung, wie das alles bei uns funktionieren sollte: albernia.de/majes/medea/banosoft/bsecosim.pdf Unglaublich, wieviel Zeit man damals übrig hatte, um sowas zu produzieren. Vielleicht hilft das als Vergleich, an was m…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Ciarán Ó Ceallaigh: „Wie gesagt, wenn du schon Parteien/Firmen/Vereine verwaltest, willst du vermutlich auch Bürger und ihre Staatsbürgerschaft verwalten (sonst könnte ja niemand den Organisationen beitreten), und wenn du das schon hast, kannst du auch gleich Wahlen damit abwickeln. Wobei das jetzt schon mehr in Richtung MN-Gesamtsystem geht als nur WiSim.“Ja, meine Ideen gehen tatsächlich in die Richtung eines Gesamtsystems. Aber zu Anfang sollte ich meine Ideen eher auf Bank und die …

• Benutzer-Avatarbild

Soweit mich nicht alles täuscht, ist innerhalb der mysql API generell eine SQL Injection sehr wahrscheinlich, sofern man da im Vorfeld durch escaping und filtern nichts gemacht hat. Aber wir sollten vielleicht im Vorfeld wirklich zuerst die Anforderungen zusammenstellen und dann etwaige Software-Lösungen herauszusuchen oder ggf. eine eigene zu entwickeln. Bisher hatten wir folgendes bereits zusammengetragen: - Bank: - - Man sollte überweisen können - - Daueraufträge - - Verdienst und Steuer verr…

• Benutzer-Avatarbild

Hm.. es kommt halt immer drauf an, was wurden damals für Funktionen genutzt? In manchen Funktionen fand man erst Jahre später die sicherheitskritischen Lücken. So ist auch mysql innerhalb von PHP seit geraumen Versionsnummern als deprecated markiert. Aber ich glaube das ist inzwischen in der Com von PHP bekannt, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Aber zwangsweise und nicht freiwillig

• Benutzer-Avatarbild

Handlung Brian geht von der Universität wieder in seine Wohnung und setzt sich in sein Arbeitszimmer vor den Laptop. Er klappt diesen auf und startet eine Integrierte Entwicklungsumgebung. Er öffnet das Projekt "Conor - IT" und arbeitet weiter an diesem Projekt.

• Benutzer-Avatarbild

Ach pff, was heißt hier Angebot? Du hast doch Marlen bestochen das die mich ablenkt

• Benutzer-Avatarbild

Kommt, ein sechstes mal gegen den, der dieses Spiel nicht aufhören kann zu spielen

• Benutzer-Avatarbild

Das fies gespielt

• Benutzer-Avatarbild

Handlung Steht auf und reicht dem Dekan die Hand Vielen Dank und Ihnen noch viel Erfolg mit der Universität. Ggf. komme ich mal eine Vorlesung besuchen.

• Benutzer-Avatarbild

Hm.. von den Funktionen sieht das ganze soweit schon auch sehr gut. Sofern meine Ideen noch einfließen würden, müsse man das sehr anpassen. Ich glaube da wäre eine eigene Kreation dann auch nützlicher und effektiver, da man sich so nicht zuerst in ein bestehendes und dem Source dahinter einarbeiten müsse sondern direkt von Grund auf alles im Blick hat. Auch, sofern ich das vom Design herleiten kann, ist das Ding schon an die > 5 Jahre alt, oder? Da ist dann auch wieder für mich der Sicherheitsfa…

• Benutzer-Avatarbild

Handlung Nimmt den Vertrag und die Kopie und setzt unter beides seine Unterschrift, dann reicht er das Original wieder dem Dekan Ich danke Ihnen viel mals, dass wir so schnell den Vetrag unterzeichnen konnten. So kann ich am 1.7 mit der Einrichtung und hoffentlich zum 5. oder 6.7 bereits meine Geschäftstätigkeit aufnehmen.