Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 552.
-
AFK Droch Aimsir
BeitragZitat von Emilio Rodriguez: „Zitat von Brian Conor: „Leider mussten wir am zweiten Spieltag eine sportliche Niederlage gegen den Fianna Monacrómach FC hinnehmen. Wir gehen dennoch voller Zuversicht ins nächste Auswärtsspiel gegen den FC United of Maith. Auch am kommenden Samstag bieten wir wieder einen Shuttlebus an, damit Sie unsere Mannschaft voller Stolz begleiten können.“ Sind Sie sicher, dass Sie gegen Fianna Monacrómach FC verloren haben? ;)“ Uh, habe ich da etwa den falschen Verein erwähn…
-
AFK Droch Aimsir
BeitragLeider mussten wir am zweiten Spieltag eine sportliche Niederlage gegen den Fianna Monacrómach FC hinnehmen. Wir gehen dennoch voller Zuversicht ins nächste Auswärtsspiel gegen den FC United of Maith. Auch am kommenden Samstag bieten wir wieder einen Shuttlebus an, damit Sie unsere Mannschaft voller Stolz begleiten können.
-
Man kannte sich zwar nicht sehr lange, dennoch hat es eindeutig Spaß gemacht, mit dir einfach mal so zu talken Wenn du mal wieder in M-gladbach bist, sag bescheid, dann komm ich ma eben rüber Slán und das du wiederkommst Zitat von Karl Hütter: „ch möchte mich daher bei allen bedanken, mit denen ich in den letzten 1 1/2 Jahren zusammenarbeiten durfte. Wir haben Tir besser gemacht, als es jemals war, und ich bin stolz, dabei mitgewirkt zu haben. Brian wird mit seinem Wissen Tir jedoch noch weiter …
-
Die unbeachtete Revolution – Die 2 Rückzüge des Großrates
Brian Conor - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHandlung Liest diese Mitteilung Sehr schade.. mal schauen was uns die Zukunft bringt.