Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-58 von insgesamt 58.
-
Microlympische Winterspiele 2005
Oliver Twist - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragUnter Anmelden müssen Sie die Bedingungen akzeptieren. Wir vertrauen bei dem Paragraphen auf die Fairnis der Sportler!
-
BeitragWas verstehen Sie denn nicht? Ich beantworte gern Ihre Fragen!
-
BeitragHaben Sie bereits einen Sportlerausweis? wanderfreu.de/micronation/forum/thread.php?threadid=785
-
Beitragzum Wohl! *prost* Hoffentlich
-
BeitragNicht dass ich als unfreundlich beschimpft werde-ich nehme natürlich eins...es muss aber unter uns bleiben, nicht dass die Konföderation mitbekommt, dass ich während des Dienstes Biert trinke
-
BeitragIch muss schon wissen, was ich da trinke
-
BeitragNatürlich dürfen Sie das, nur leider bin ich zur Zeit im Dienst vom 25.02. bis 05.03.! Ich habe rein zufällig sogar einen Flyer mit dem Terminplan mit: Zitat: „ Tag 1: Freitag, 25.02.2005 Eröffnungsfeier Tag 2: Samstag, 26.02.2005 Curling Viertelfinale Eishockey Viertelfinale Skifahren Abfahrt Tag 3: Sonntag, 27.02.2005 Curling Viertelfinale Eishockey Viertelfinale Langlauf 15 km Tag 4: Montag, 28.02.2005 Curling Halbfinale Eishockey Halbfinale Skispringen Tag 5: Dienstag, 01.03.2005 Langlauf St…
-
BeitragUnter microlympia2005.de ist die Homepage der microlympischen Winterspiele erreichbar. Bei Fragen stehen wir gern Rede und Antwort.
-
1. micronationale Wok-WM
BeitragWieso heißen diese Zeitungen dann so???
-
1. micronationale Wok-WM
BeitragZitat: „Hansastanischen Boten? Die Vulcanian Times?“ An dieser Stelle wird wohlmöglich deutlich, dass diese Zeitungen KEINE Micronationalen sondern Regionale Zeitungen sind. Ich kenne einige der genannten Zeitungen und außerdem: Ich habe, soweit ich mich recht erinnere, zu PFGK gleichermaßen zur WOKWM in Pottylands Goldenes Buch eingetragen, weil bei der Forumanmeldung ein Fehler auftrat!!
-
1. micronationale Wok-WM
BeitragTja, da reißt wohl eine Bildungslücke auf. Das ist eine Zeitung einiger Micronationen micro-nations.de/aktuell
-
1. micronationale Wok-WM
Beitragaber wenn ich das bei neutralen Sachen poste zB Micro-Aktuell??
-
1. micronationale Wok-WM
BeitragZitat: „Hiermit lade ich alle Bürgerinnen und Bürger, Stars, Politikerinnen und Politiker zur ...“ Ich dachte bislang, dass somit alle Bürger aller Staaten umfasst werden!
-
1. micronationale Wok-WM
BeitragIch verstehe nicht, wieso der Stolz eines Politikers so weit gehen muss! Ist es nicht ausreichend bei der schier endlosen Zahl von Bovigo-Staaten, OIK-Staaten und sonstigen Staaten, in einigen Foren, obwohl bei einigen Nationen ich keine Bestätigungs- bzw. Registrierungsmail erhalten habe, Hinweise zu Posten und sogar bei der Micro-Aktuell MEHRERE Artikel zu verfassen? Muss jede Nation, vielleicht jeder Politiker im Einzelnen eingeladen werden? Ich bitte Sie, meine Herren, lassen Sie keine Mücke…
-
1. micronationale Wok-WM
BeitragIch verstehe nicht recht, wieso Sie eine Teilnahme verweigern!?
-
1. micronationale Wok-WM
BeitragHiermit lade ich alle Bürgerinnen und Bürger, Stars, Politikerinnen und Politiker zur wok.gif ein. Alle Interessenten können sich anmelden. Ich bitte um Verständnis, falls Ihre Anmeldung nicht sofort nach Eingang bearbeitet werden kann (Ferien in Sachsen ) Homepage: wokwm2004.de.vu Mit freundlichen Gruß Oliver Twist
-
Einladung zum Event 'Politiker fahren GoKart' in Fuchsen
BeitragSehr gerne. Nehmen Sie doch bitte an diesem Event teil!
-
Einladung zum Event 'Politiker fahren GoKart' in Fuchsen
BeitragAlle Bürgerinnen und Bürger sind rechtherzlich zur Eröffnungsfeier unserer neuen IRS-Strecke 'Randficht City Circuit' eingeladen. Für alles ist gesorgt. Höhepunkt ist eine GoKart von Politikern, welche ebenso herzlich eingeladen sind, durch den Kurs. Politiker fahren GoKart