Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-32 von insgesamt 32.
-
Madhukar al Hamed stellt sich vor.
Madhukar - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragGerne stehe ich dir jederzeit als Berater zur Verfügung. Nichts ist schlimmer als unausgeglichen einen Konflikt bewältigen zu wollen. Leider kann es in so einer uneinigen Konstellation nur verlierer geben. Wenn man jedoch immer alles auf eine Waage legt sieht man plötzlich wie sich die Nadel in der Mitte hält und beide Ansprüche von großer Bedeutung sind. Ist die Waage jedoch mal ungleich kann man durch hinzufügen oder entferner kleinster Gewichte wieder ein Gleichgewicht erwirken.
-
BeitragAlso gut, Vielen Dank für die überausfreundliche Begrüßung. Ich nehme das "Du" gerne an. Ich bin sicher auch du kannst deine innere Mitte finden. Wenn es auch als Oberhaupt einer Nation nicht leicht ist.
-
BeitragZitat von Cerche Abongi: „Natürlich! Gespannt bin ich trotzdem schon :)“Ich bin auch gespannt wie ich die Seelen der Studenten erreiche. Ich hoffe es fruchtet und einige versuchen den Weg der inneren Mitte.
-
BeitragDas klingt nach einer ausserordentlicher Idee. Gerne würde ich über die Lehre der inneren Ausgeglichenheit referieren. Jedoch bitte ich höflichst darum, mir die Zeit zu lassen mich hier vollens einzuleben.
-
BeitragMein verehrter Mister Abongi, natürlich darf jedes Individuum, wies der Name bereits kund tut, für sich individuell entscheiden was es mag sowie was es sehen oder hören möchte. Jedoch bin ich ein Mensch der immer offen und föllig direkt die Meinung kund tut, jedoch jegliche andere Form von Meinung akzeptiert und respektiert.
-
BeitragLeider fühl ich mich überhaubt nicht gut wenn ichs solche Berichte lese. Die ganze aggressive Energie die darin steckt, mal abgesehen von der Unausgeglichenheit, versetzt mich immer in Trauer. Ich wünschte es könnten mehr Menschen zu Ihrer inneren Mitte finden.
-
BeitragHallo Herr Abongi, vielen dank für den Vorschlag aber ich denke ich werde davon absehen.
-
BeitragHallo Herr Mc Cullough, schön Ihre Bekanntschaft zu machen.
-
BeitragGuten Tag ehrwürdiger Großrat, ich bin geehrt von Ihnen begrüßt zu werden. Leider nein der Fußball wiederstrebt meiner innersten Ausrichtung. Dieses Spiel welches die Macht hat ganze Massen zu begeistern, hat leider einen sehr aggressiven Kern und leider werden die Zuschauermassen jähzornig oder verstimmt wenn sie nicht zu der Gewinnerseite gehören. So viel Unausgeglichenheit missfällt mir persönlich. Jedoch akzeptiere und respektiere ich die Hingabe der Zuschauer und Fans und verspüre tiefsten …
-
BeitragSeid gegrüßt, mein Name ist Madhukar al Hamed (genannt: Madhu). Nach langen Studien der Gleichheit und des Einklanges in einem fernen Kloster bin ich nun in ein nettes Haus in der Vorstadtregion um Dorch Aimsir gezogen. Hier möchte ich mich nun niederlassen und mein Leben unter euch weilen. Ich freue mich schon jetzt auf neue Bekanntschaften, interessante Gespräche und viel Freude am Leben. Gerne würde ich in Zukunft reisen und die Welt erkunden, mich evt. sogar in der Politik ein bisschen engag…
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
BeitragMadhukar Al Hamed County Droch Droch-Aimsir