Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.
-
Staatsbesuch aus dem Norden
Inga van Mauritz - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag*freut sich über das nette Angebot und läßt sich durch die Stadt kutschieren* Simoff Bin ab heute Mittag über die Ostertage weg und weiß noch nicht, wie ich online sein werde.
-
BeitragVielen Dank für die Gastfreundschaft. Ich freue mich dann auf die morgige Zusammenkunft. *van Mauritz zieht sich zurück*
-
BeitragAber gerne doch. Ich denke da haben wir gleich eine Basis für weitere Gespräche und vertrauensvolle Zusammenarbeit gefunden. Prost! *freut sich auf das Fässchen und ist sich nicht ganz sicher, ob es bis Hainichen noch voll sein wird*
-
Beitrag*setzt sich und erklärt ihrem Mitarbeiter, daß das Bier jetzt wohltemperiert sei* Nun, bevor wir zum offiziellen Teil kommen, darf ich Ihnen nun ein Bierchen reichen? *öffnet mit einem unüberhörbaren 'plonk' ein JUPPS für den Großrat*
-
BeitragLieber Großrat, ich freue mich ebenfalls sehr, endlich einmal nach Tir zu reisen, ohne in den Räumlichkeiten der UVNO hinter meinem Schreibtisch oder in der Vollversammlung zu sitzen. Wenn ich es mir recht überlege, war ich noch nie außerhalb des UVNO-Geländes. *gibt ihrem Mitarbeiter ein Zeichen* Ich habe hier eine kleine wohlschmeckende Köstlichkeit aus meiner Heimat mitgebracht. Vielleicht kann man diese Kiste JUPPS irgendwo kaltstellen, damit wir später noch darauf zurückkommen können.
-
Beitrag*Die Maschine der PFKanischen Bundeskanzlerin landet in Droch Aimsir. Mit raschem Schritt läuft die Kanzlerin die Gangway hinunter* Servus und einen blauen Abend wünsche ich allerseits. *hinter ihr schleppt ein Mitarbeiter einen volle Kiste JUPPS mit sich*
-
Telegramm aus PFKanien
BeitragGeht klar.
-
Telegramm aus PFKanien
Beitrag*ein Telegramm aus dem Bundestelegraphenhauptamt des PFKanischen Bundes geht ein* Zitat: „BUNDESKANZLERAMT AN GROSSRAT SIDDHÂRTHA - SOFORT VORZULEGEN +++ STOPP +++ BUNDESKANZLERIN PLANT BESUCH IN FREIER REPUBLIK +++ STOPP +++ GEWÜNSCHTER ANREISEZEITRUM NOCH IN DIESER WOCHE +++ STOPP +++ LOCKERE GESPRÄCHE IN UNGEZWUNGENER ATMOSPÄHRE GEPLANT +++ STOPP +++ BIER WIRD MITGEBRACHT +++ STOPP +++ BITTE UM KURZE BESTÄTIGUNG +++ STOPP +++ BESTE GRÜSSE, IHRE IvM +++ STOPP UND ENDE“