Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 48.
-
Aranien Problem
Beitraghier würde Ratelon im namen der IMA weitere Infos sammeln und dann ein geeignetes Vorgehen vorschlagen.
-
Caledonien Problem
Beitraghier bitte ich darum, dass entweder Tir oder Dionysos im Auftrag der IMA weitere Infos sammelt und dann ein geeignetes Vorgehen vorschlägt.
-
Sebulon Problem
Beitraghier bitte ich darum, dass entweder Tir oder Dionysos im Auftrag der IMA weitere Infos sammelt und dann ein geeignetes Vorgehen vorschlägt.
-
Schwarzenfels Problem
BeitragSchwieriges Thema. Ich habe mit dem Diktator gesprochen und es ist kein Anzeichen von Bewegungen zu erkennen die in Wahlen münden könnten. Schwarzenfels ist eh recht inaktiv. Wir sollten in der IMA Zeitung sagen, dass wir von Reisen nach Schwarzenfels abraten und dann das Land ignorieren. Zeitweise habe ich sowieso den Eindruck, dass der Diktator Luckner dort allein lebt.
-
Kling Problem
BeitragIch würde wie auch bei den anderen Problemen eine Aufgabenteilung vorschlagen. Ich würde gerne im Auftrag der IMA Staaten hier weitere Infos zusammentragen um so eventuelle Maßnahmen anzuregen. Denn sollte Kling dies wirklich vorhaben sollten wir auch Diplomatische Beziehungen aufbauen.
-
Schaffung einer IMA Zeitung
BeitragIch hattte dies schonmal in Dionysos angesprochen. Die IMA braucht ein Medium neben Pressekonferenzen um den Bürgern Außenpolitik zu erklären, um den Menschen nzu zeigen das die IMA funktioniert, aber auch um Außenpolitische Infos schnell auszutauschen und zu sammeln. Ich wäre gerne bereit öfters Beiträge zu schreiben, jedoch mangelt es mir an technischen Möglichkeiten um eine Zeitungsplattform auf die Beine zu stellen.
-
Also um das zu erreichen brauchen wir ein ständiges Forum also eine art Zentrale um dort die Aktuellen Probleme anzusprechen und eine Lösung zu finden. Es macht ja nichts wenn da mal ein, zwei wochen nichts gepostet wird, aber es muss einen Ort geben der für wichtige Themen immer bereit steht und wir die sachen besprechen können. Der Verbesserung der Kommunikation dient sicher auch das 2te von mir Angesprochenen Thema, dazu aber mehr wennn wir darüber sprechen.
-
Themen
BeitragThemen die ich gerne behandeln würde: 1. Verbesserung der Kommunikation der IMA Staaten 2. Schaffung einer IMA Zeitung 3. Caledonien Problem (Caledonien hat seine Truppen in Riegsee-Rieden aufgrund des Terroranschlages gegen die caledonischen Wahlbeobachter von 500 auf 1 000 Mann erhöht) 4. Aranien Problem (In Aranien verhängte vergangene Nacht Konsul Cairol wegen der Meldungen über angebliche Umsturzversuchen gegen den Monarchien eine Nachrichtensperre.) 4. Sebulon Problem (Nach dem Einmarsch d…
-
2. IMA-Konferenz in Solobey
Beitragok ich auch. Ich wurde letzte woche RL und VL am Blinddarm operiert, deshalb war ich die letzten Tage net on.
-
Friedensfeier / Eröffnungszeremonie
Richard Meltor - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragich wünsche mir eine feste Freundschaft zwoschen Tir und Ratelon *ilovetir*
-
Auf gehts
BeitragDa jetzt Tir, Dinoysos und Ratelon endlich Offiziell in der IMA vereint sind sollten wir auch zusammen die derzeitigen Konflikte Lösen. (Schwarzenfels und was sonst noch so kommt ;)) Ich habe Innenminister Luckner bereits angeschrieben und meine Besorgnis zum Ausdruck gebracht, eine Antwort gabs bisher noch net.
-
IMA Treffen
Beitragsehr gut, wenn es jetzt wieder einen neuen AuMi gibt sehe ich da gute Chancen