Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 84.
-
Warum ich schon wieder Sidd wählen soll
Olle - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag*ilovetir* und tir ohne sid als Großrat ist irgendwie :.( obowhl es eine klasse rede war
-
Einladung + Abstimmung Name SO Kontinent
BeitragAlso ich bin für Hamrundor (nur für dich sid *ggg*) und dann Doriath (weil der name einfach geil ist) ein prost auf Elwe Singollo (König Thingol) *prost2* *prost2*
-
Dank Oberstem Hirten und Pottyland - Tir hat die BierSim
Beitragprost und auf Sid *trink3* auf tir *trink2* auf pottyland *trink3* auf die BierSim *bier* hach das Leben ist doch schön... auf das Leben *bier*
-
Vorschlag
Beitragdas volle Programm, Großkundgebungen, Plakate Diskussionsrunden. Umfragen halte ich auch für gut. Ich weiß jetzt gar nicht hat tir eigentlich eine Zeitung? dann könnte man dort Werbeseiten schalten interviews geben etc.
-
Vorschlag
Beitragsorry wenn ich jetzt erst antworte aber ich hatte in letzter Zeit etw. wenig zeit. Ich bin *dafür*
-
Regierungskoalition gefunden!
Beitragauch von mir einen allerherzlichsten Glückwunsch an Tom, thyro und Che, ihr schafft das
-
Volksratsposten
Beitragsorry wenn ich erst jetzt antworte, war aber im Urlaub, daher meine Inaktivität. Ich hätte sowieso keinen Ratsposten übernehmen wollen, daher gelten dir meine Glückwünsche für deinen Posten, du machst es bestimmt gut
-
Koalitionen
Beitragdem kann ich mich nur anschließen, habe ebenfalls eine gute Draht zu sidd und mit dem Rest (vor allem thyro) komme ich auch gut klar. also lass es uns anpacken Genosse
-
Koalitionen
Beitragsehe ich absolut genauso, mit der SP können wir tir wieder auf trab bringen. Das mit den Splitterparteien sehe ich auch so, vor allem diese Aufbruchpartei pflegt doch ein sehr unsoziales Programm...