Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 74.
-
Wolfenstein solidarisch mit Tir'scher Regierung!
subComMarcos - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragwas für ein blödsinn, in wie fern ist es unrealistisch? klar, es geht alles sehr schnell, aber dafür sind wir hier auch im vl und nicht rl wo so etwas eben nicht geht und im sinne eines schnelleren zeitablaufes ist es wieder realistisch und das du die intention nicht raffst ist irgendwie bedauerlich. schade das es in einer simulation leute gibt die nicht simulieren koennen.
-
Militär marschiert an den Grenzen auf
BeitragLaut Augenzeugenberichten sind an der Grenze Schüsse gefallen...
-
Beitrag*simoff* Es ist traurig das ihr die intention dieser Sache kein stück kapiert und es nicht schafft so etwas auszusimulieren *simon*
-
Explosion im Amt für Gedankenkontrolle!
BeitragDas Kommando "Revolutionäres Kollektiv" hat soeben erfolgreich das Gebäude des Amtes für Gedankenkontrolle gestürmt und besetzt. Die Bewaffneten Kämpfer sehen es als gerechte Attacke auf eine Instituion die allen Regeln der Revolution, des Kommunismus und des sozialismus widerspricht. Über Geiseln oder Opfer ist nocht nichts bekannt... *simoff* der thread titel ist falsch, soll natürlich attacke und nicht explosion heißen *simon*
-
Rede zur Lage der Nation
BeitragNein habe ich nicht und werde ich auch nicht, Gerade der Parlamentarische Rat als Symbol für die Macht einiger weniger ist für mich es nicht wert ihn meine Zeit zu schenken. Ebenfalls frage ich mich wie sie mit einer unbwaffneten, da ja gewaltlosen, Polizei bewaffnete Revolutionäre verhaften wollen.
-
BeitragWir trauern um diejenigen die in die Klauen der Imperialisten geraten sind!
-
Rede zur Lage der Nation
Beitragwer spricht von Gerechtigkeit? Sie prangern die Gewalt, die wir als Mittel zum Zweck erachten, an und selbst wollen sie Polizeieinheiten bilden die ihrerseits Gewalt anwenden und das einfach auf diktatorische Art und Weise.
-
Rede zur Lage der Nation
BeitragAber Gesetze einfach durchzusetzen um seine eigenen perversen Gewaltphantasieen auszuleben ist der bessere Weg? Durch diesen Schritt stellt sich das System auf die selbe Stufe mit denen die es kritisiert.
-
Rede zur Lage der Nation
BeitragIch mache mich nicht mit den Sozialisten gemein, denn diese haben es geschafft das die Revolution gescheitert ist. Manchmal ist Gewalt eben das letzte Mittel zum Zweck, auch wenn es unschuldige trifft.
-
Militär marschiert an den Grenzen auf
BeitragWir werden stehen und kämpfen bevor die Imperialisten durch so einen fadenscheinigen Schachzug in unsere heimat einfallen!
-
Rede zur Lage der Nation
BeitragIch lach mich tot, ihr "Sozialisten" wollt ohne Gesetzesgrundlage einfach eine neue Gewalt einführen? Das nenne ich faschistoird und diktatorisch...
-
Rede zur Lage der Nation
Beitrag@benjamin wie sie uns verhaften wollen so ganz ohne sicherheitskräfte und dergleichen würde mich dann doch ma interessieren.
-
Rede zur Lage der Nation
Beitrag@josef_F gestartet haben wir mit den selben zielen, doch jetzt sieht mensch wer es hier ernst meint und wer sich vom System wieder okkupieren lässt. Terror ist nur die letzte aller Möglichkeiten, aber wenn nichts anderes geht muss ein System eben mit Gewalt gestürzt werden. Das hat nichts mit Faschisten, Idioten oder Imperialisten zu tun.
-
Zu den Waffen Bürger Tirs!
Beitrag*simoff* Nichts für ungut, aber ich hoffe euch geht die Paralelle zu den 68er Revolten in der BRD auf, auch wenn diese Tirsche Revolution im schnelldurchlauf geht Desweiteren brauchen irgendwelche "ausländer" sich durch deplatzierte Posts hier einmischen, was wir mit unseren Staat simulieren ist allein unsere Sache *simon* Die einzelnen Kollektive der RAF würden sich mit Freuden dem Freiheitskampf der GLST anschließen um das faschistoide System niederzuringen!
-
Anschlag auf den Volksrat für Äußeres verübt!
BeitragWir Bedauern das Versterben der Vier unschuldigen, die nichts für dieses system koennen, Personen. Es war so nicht beabsichtigt und sollte lediglich den Volksrat treffen!
-
Anschlag auf den Volksrat für Äußeres verübt!
BeitragDas Kommando Rosa Luxemburg der Roten Armee Fraktion bekennt sich zu dem Anschlag, Ziel ist es die Träger des Systems zu vernichten, dies war nur der erste Schritt..
-
Sozialistischer Studentinnenbund verurteilt Terror
BeitragMit was haben sie euch gekauft? Haben euch ein paar Brocken hingeworfen und ihr seid darauf angesprungen und geht jetzt wieder ganz normal euren Tätigkeiten nach und die Revolution ist vergessen doch ihr werdet merken das sich nichts ändern wird. Die Revolution stirbt nie und Militanz und Gewalt ist durchaus ein Weg seine Ziele zu erreichen!
-
Vollversammlung der Studierenden
Beitragsie haben wohl recht deutlich verstanden was ich "da rede", aber wer kann schon davon ausgehen das "sie" es verstehen.
-
Demonstration: "Wider dem rotlackiertem Faschismus"
Beitragha... sie koennen mich töten, aber an meiner statt werden fünf andere aufstehen um gegen die imps und kapitalistenschweine zu kämpfen!
-
Demonstration: "Wider dem rotlackiertem Faschismus"
BeitragImmer mehr Steine fliegen, es werden Barrikaden errichtet, durch die Straßen ist kein Durchkommen mehr. @lolo glauben sie nicht das die Revolution von Faschisten wie ihnen niedergeballert werden kann!