Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 74.
-
Rede zur Lage der Nation
subComMarcos - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragOh mensch, bist du armselig... wenigstens bin ich, im Gegensatz zu dir nicht beleidigend geworden und werde es auch weiterhin nicht werden. vielleicht raffst du einmal das deise Aktion nicht eine spontante "jetzt zerlegen wir alles huiuiui revolution ist" sondern eine durchdachte Aktion und glaube mir die Erlaubnis hierfür habe ich mir ebenfalls von höchster Stelle besorgt. und selbst, außer leute die keine ahnung vom marxis,/sozialismus/kommunismus haben werden das nicht merken, in tir gibt es …
-
Unterstellung der Kommandos
BeitragOk, dann gilt, Lange lebe die Revolution! *rotfront*
-
Militär marschiert an den Grenzen auf
Beitraghabe ich nicht eben schon geschrieben *gääääähn*?
-
tut mir leid aber mir scheint das du so einiges nicht verstanden hast, nur weil mensch gegen die demokratie ist heißt es lange nicht das mensch eine Diktatur anstrebt, außerdem ist es lediglich eine Parole und von da ans ist es billig sich daran aufzuhängen. (btw, ich teile vollkommen ernestos ansichten zu dem thema) Desweiteren scheint es mir als ob du keine Ahnung von Tir hast und das obwohl du dich bald OVR schimpfst, selbst in einem Staat wie Tir gibt es Probleme und selbst ein Staat wie tir…
-
Unterstellung der Kommandos
BeitragMeinen sie wirklich das ist der richtige Weg? Einen kapitalistischen Terroristen in den Reihen der Freiheitskämpfer...
-
BeitragDie verschiedenen Aktionskommandos wurden von der Grenze abgezogen und nach Zentral Tir verlegt.
-
Wolfenstein solidarisch mit Tir'scher Regierung!
Beitragwie wäre es, wenn du dich einfach raushältst wenn es dich nicht interessiertß nur so als vorschlag
-
Rede zur Lage der Nation
BeitragJa um uns dann zusammenzutreiben, zu ermorden und um uns wegzusperren. Nein Genosse, die Waffen bleiben einstweilen als Druckmittel bei uns!
-
Rede zur Lage der Nation
BeitragVielleicht müssen die Widersacher der Revolution erst einmal "lernen" wofür wir kämpfen! Es wird bald ein Grundsatzprogramm geben was die Forderungen der Revolution beinhaltet!
-
Beitraglasst euch vielleicht einfach mal drauf ein und dann werdet ihr es zu 100% merken was dazugehört und was nicht, so viele Protagonisten gibt es hier ja nun wirklich nicht. *simon*
-
Rede vor Mitgliedern der "Organisation roter Frühling"
BeitragIch kann ihnen nur zustimmen! die Revolution stirbt nie und kann nicht unterdrückt werden! *rotfront*
-
Rede zur Lage der Nation
BeitragIch sate es schon einmal und werde es auch nochmal sagen, manchmal muss mensch eben mit Gewalt für ein besseres System eintreten und die Opfer sterben für eine bessere Welt und Pazifismu hin oder her es gibt eben auch Momente wo Militanz das ist was zählt.
-
BeitragDas werden wir dann sehen...
-
Beitrag@Pof Du hast es ganz genau erfasst, und in deine auflsitung trifft momentan (leider) nur letzteres zu.
-
Rede zur Lage der Nation
Beitragnice, mal sehen was mehr Kraft besitz eine geladene Waffe oder ein paar Tausend Zivilisten, die ja jetzt "Polizisten" heißen...
-
Beitrag@raistlin Also laut des Kommandpunktes an der Grenze ist es dort zwar bergig aber keineswegs unpassierbar oder gar ungeeignet um Aktionen durchzuführen.
-
Beitrag@vorredner Mal rein rl gesehen, was ersultierte denn u.a. aus den 68er Studentenrevolten, ebend die RAF. Das mensch hier in einer Simulation nicht zwanzig RL Jahre durchspielt sondern alles etwas gestraffter abläuft und eben auch schneller wird auch niemanden verwundern. @fidel Eine gewaltsame Revolution wird nie einfach so spontan losgetreten, von da an ist es durchaus realistisch das es auch bewaffnete Kämpfer gibt. *simon*
-
Explosion im Amt für Gedankenkontrolle!
Beitrag@raistlin komisch nur das ihr großrat bestätigt hat das es dieses Amt noch offiziell gibt, tja, erst informieren dann schwätzen;)
-
Zu den Waffen Bürger Tirs!
Beitrag@ernesto damit würde sich die raf einverstanden erklären!