Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.
-
Besuch der Kronprinzessin Anelkas
Caroline de Montclané - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragMeine Herren, ich danke Ihnen für die Gastfreundschaft und denke, dass ich mit meinem Besuch einen ersten Schritt (eigentlich ja den zweiten hinter dem Großrat )getan habe zwischen Anelka und Tir. Ich werde jetzt weiterreisen aber bald wieder kommen. *angel* Vielleicht hat der ein oder andere Lust bekommen, einfach mal Anelka zu besuchen
-
BeitragOh... dann wünsche ich Ihnen (allen) gute Besserung. Frage: Was meinen Sie denn mit dem Satz "...dann macht Kyr mich doch alle " - das verstehe ich nicht ganz.
-
Beitragäh ... liegt das an meinem Parfum, dass keiner mehr mit mir reden will??????? *grübel*
-
BeitragWenn diese Seite einem deutschen Bürger, gehostet in Deutschland etc. gehört, muss lt. Mediengesetzt ein Impressum mit den Angaben zur Person und dem Wohnort angegeben sein. Es gibt Anwaltskanzleien, die sich mit Abmahnwellen auf solche "Kleinigkeiten" spezialisiert haben - und wenn Sie ne Abmahnung bekommen, müssen Sie zahlen (undich mache jetzt wirklich keine Witze!). Bei Firmen muss sogar die Steruernummer, der Geschäftsführer und der Prokurist sowie die HRB-Nr. genannt sein. Sie sollten also…
-
BeitragDa scheinen ja grade Missverständnisse auf allen Seiten zu bestehen Anelka bekommt kein Geld im eigentlichen Sinne, es kann nur auf Möglichkeiten zurückgreifen, die man vielleicht als Privatperson nicht hat. Wenn Sie es aber genau wissen wollen, würde ich Sie an unseren Außenminister Crétien de Chenoux verweisen (das ist der "simoff-Verbindungsmann") - OK? Ach ja: da ich simoff in einer Anwaltskanzlei arbeite, würde ich Ihnen dringend ein Impressum empfehlen...... Können wir jetzt wieder "simon"…
-
BeitragLiebend gerne - ich liebe Roséweine! *wein* Vielen Dank, Herr Meinungsfreier. Wenn wir schon dabei sind: haben Sie zu dem, was gesagt wurde, weitere Fragen?
-
BeitragNur zu Ihrer Beruhigung, meine Herren: Anelka ist im Rahmen eines Projektes, das vom BMBF gefördert wird; Anelka selbst ist (fast) so privat wie das alles von Ihnen hier. Das Impressum hat rechtliche Gründe (sollten Sie ja aber wissen - oder?!). Und sollten Sie sich hier lustig über mich oder unser Land machen wollen, so sagen Sie mir das einfach.....
-
BeitragFrau Oreade, vielen Dank für diese nette Erfrischung. Wir diskutieren in Anelka gerade die Idee mit der Gründung der WLA (Womans League of Anelka), die u.a. evtl. mal ein Zusammenschluss weiblicher MN-Personen werden könnte. Was halten sie davon? Zur Lage der Arbeiterklasse, Herr Dominic kann ich Ihnen gerade nicht viel sagen, werde mich aber genau erkundigen. Politische Parteien hat Anelka selbstverständlich auch (wir sind ja eine Art erweiterte parl. Monarchie). Sie finden Sie auf unserer Seit…
-
BeitragMeine Herren, ich weiß ja garnicht, wo ich anfangen soll.... @Lord Reis: toll, wenn es vegetarisch gibt (aber immer nur Grünkohlbrei wäre wirklich nix - kennen Sie z.B. Eblyweizen????) @Siddhârtha: Da werde ich ja ganz verlegen, bei dem Kompliment...! Es freut mich, dass wir anscheinend in eine der oberen und schöneren "Schubladen" kommen; ich werde mein Bestes geben, dass dies so bleibt (und bitte nicht nur weil ich eine Frau bin....). Und da scheint Ihnen wikrlich ein verzeihliches Mißgeschick…
-
BeitragDa ich selbst laneg an der Universität von Acara in Anelka studiert habe, kenne ich das Essen in einer Mensa - haben Sie auch etwas vegetarisches, Herr Reis? In unserem Forum sind ja eventuelle politische Differenzen zwischen unseren Ländern diskutiert worden. Stehen die unterschiedlichen Systeme (Monarchie/Sozialismus) dem im Wege?
-
BeitragLieber Herr Siddhârtha, meine Damen und Herren, mein Name ist Caroline de Montclané, ich bin die Kronprinzessin und künftige Königin des Königreich Anelka (www.anelka-online.com ). Im Auftrag meines Vaters, König Benedict XV. und der anelkanischen Regierung, bin ich auf einer Besuchs- und „Good-Will“-Tour durch MNs, zu denen Anelka bisher keinen oder nur wenig Kontakt hatte. So hat mich meine Reise zu Ihnen geführt! Das Königreich Anelka ist eine moderne und wirtschaftlich gut organisierte Natio…