Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-37 von insgesamt 37.
-
Hotelzimmer bei TirHotels buchen !
Opa - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag@Che sind diese Smilies Abwerbe-Versuche Jo aber bei mir geht es wirklich, sogar die 4.7 kanns. @Irrer Du solltest deine HTMl-Kentnisse auffrischen
-
BeitragZitat: „Original von Che Bei mir gehts auf keinem Browser <_< kommu.gif “ Auf Netscape 7.1 gehts auch. Mehr Browser hab ich nicht ^^"
-
ASA - Seiten wurden überarbeitet
BeitragKann man denn auch eine eigene Partei gründen ? Und was braucht man dazu wenn ja ? Nur zur Info halber. Ist die SP komplett sozialistisch ?
-
BeitragZitat: „Original von Tárion Ersteinmal herzlich willkommen in Tir, Genosse Opa! Wenn sie sich nur die Mühe gemacht hätten, das Programm und die Texte der Anarcho-Syndikalistischen Alternative zu lesen, hätten sie sich diesen Kommentar wahrscheinlich gespart. Sie werden noch sehen, ASA ist eine ernstzunehmende Partei mit klaren Zielen, die durchaus Anhänger findet. Auch wenn sie nicht zu ihnen gehören! Wie ich sie auf den ersten Blick einschätze passen sie wohl eher in die Partei AUFBRUCH! als in…
-
BeitragJa aber es sieht so aus als ob sich die Partei trotzdem eher zu 70% auf den Kommunismus beschränkt, deswegen wahrscheinlich auch KP (ich denke mal Kommunistische Partei oder so)
-
BeitragHallo Che, Du kannst mich gerne dutzen wenn Du möchtest. Eigentlich verfolge ich eher andere Richtung als Kommunismus, aber ich werde es mir auf alle Fälle überlegen. Vielen Dank für das Angebot
-
BeitragASA ? Hier gibt es Anarchisten ? Darf ich lachen ? Tut mir Leid, aber ich finde Anarchisten doof.
-
BeitragHallo, also bei mir (Netscape 4.7) geht sie. Du hast aber angegeben dass die Site nur auf IE läuft. Das versteh ich nicht.
-
- - - Neubürger hier anmelden! - - -
BeitragHallo, ich bin neu hier.... muss mich wohl in diesem thread hier einschreiben: name: opa wohnort: Newgrange ID: 165