Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 96.
-
Zitat: „Original von Lord Reis Na also, Marc! Ich dachte schon, du würdest deine Wurzeln verraten... schließlich war Läit Auer schon dafür bekannt, dass er erst spät nach Hause kam PROST! *prost* *prost2* *trink3* *party* *prost* *prost2* *wein* Ach, und @Che: Von wo kommt die BierSim nochmal? *prof* “ Ja ich weiß. Ich finde es aber immer ein wenig blöd einfach "nur so" zu trinken. Es ist der Anlaß, der in der letzten Zeit immer gefehlt hat. Früher haben wir einfach mehr Partys gefeiert (z.B. So…
-
Fußballverband Tir und Bananaworld
Marc Aurel - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDer Gründung sehe ich mit Freude entgegen. Gibt es dann auch was zu trinken, oder muß ich mein AMu-Sakko füllen?
-
Bananaworld hat neues Forum
BeitragLiebe Freunde aus Tir. Ich möchte Euch mitteilen, daß BW ein neues Forum hat. Ihr findet es unter diesem Link: klick mich Außerdem hat auch das BASS seine Adresse geändert und ist nun unter sfbb.de zu erreichen.
-
Staatsbesuch der Dreifaltigen Allianz
BeitragHallo PoF! Schön, das Du es geschafft hast!
-
BeitragHallo Thyro. Ich bin dafür, daß wir erstmal das leidige Kaputistan-Thema abhandeln...
-
BeitragHuhu! Bin da! Hallo Sid, hallo Reis, hallo Ru, hallo Tir! Langsam glaube ich, daß ich an Demenz oder so leide...
-
Die Freie Republik Tir Na Nóg gehört seit mehreren (rl!!) Jahren zu den ältesten Verbündeten Bananaworlds. Auch die anderen Mitgliedsstaaten der Dreifaltigen Allianz hegen äußerst freundschaftliche Beziehungen zu Tir. Wenn offizielle Vertreter Tir`s sagen, daß die Unterstützungsaktion in Kaputistan mit den örtlichen Verantwortlichen abgesprochen ist, dann glauben wir das Rückhaltlos. Damit ist sie für uns legetim. Ich darf Tir deshalb in dieser Sache die Unterstützung der Dreifaltigen Allianz zu…
-
Hallo liebe Freunde, mit Freuden darf ich Euch verkünden, dass am Samstag nächster Woche, am 31.05., gegen 18.00 Uhr oder ein wenig später eine Delegation der Dreifaltigen Allianz im Rahmen eines Staatsbesuches Euer Land besuchen wird. Die genaue Uhrzeit werde ich noch bekanntgeben. Also sorgt für Alkohol und ein wenig Essen. Hey! Geile Smileys! Viele Grüße,
-
Ich finde das Design schön. Das macht euer Land gleich noch freundlicher, als es ohnehin schon ist. Und wenn die Buttons noch geändert werden ist es doch perfekt, oder? Allerdings kann das Forum auch in schwarz, pink oder neon-grün gehalten sein, daß ändert nichts an der Freundschaft unserer Länder. *g*