Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-56 von insgesamt 56.
-
*simoff* Kartenplatz archipel
Plezura Okazako - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragWie gesagt sind wir beim Kartenplatz jeder Zeit kompromissbereit. Wir müssen nicht alle Inseln "einsacken".
-
Besuch aus Dezirujo
BeitragDas freut mich. Ich bin bevollmächtigt von der Hohepriesterin den Vertrag zu unterzeichnen!
-
Besuch aus Dezirujo
BeitragDen Änderungsvorschlag nehme ich gerne auf, also muss es heißen: Grundlagenvertrag zwischen der Freien Republik Tír na nÒg und dem Matriarchat Dezirujo Artikel 1 - Diplomatische Anerkennung Die Freie Republik Tír na nÒg und das Matriarchat Dezirujo erkennen sich mit Ratifizierung dieses Grundlagenvertrages diplomatisch an. Artikel 2 - Botschaften Die Unterzeichner bekräftigen Ihren Wunsch Botschafter auszutauschen, sofern Ihnen dies möglich ist. Die Botschaften sind jeweils unverletzbares exterr…
-
Besuch aus Dezirujo
BeitragDas würde mich sehr freuen. Und vergessen Sie nicht uns in Dezirujo zu besuchen. Am besten mit dem Schiff nach Kabo Oro. Ich werde Sie dann abholen. Es war ein großes Vergnügen einen großen Staatsmann wie Sie kennenzulernen. Denkt: Habe ich gerade StaatsMANN gesagt? Oje!
-
Besuch aus Dezirujo
BeitragSo sieht mein Vorschlag aus: Grundlagenvertrag zwischen dder Freien Republik Tír na nÒg und dem Matriarchat Dezirujo Artikel 1 - Diplomatische Anerkennung Die Freie Republik Tír na nÒg und das Matriarchat Dezirujo erkennen sich mit Ratifizierung dieses Grundlagenvertrages diplomatisch an. Artikel 2 - Botschaften Die Unterzeichner bekräftigen Ihren Wunsch Botschafter auszutauschen, sofern Ihnen dies möglich ist. Artikel 3 - Neutralitätsverpflichtung Die Unterzeichner verpflichten sich in ihren in…
-
Besuch aus Dezirujo
BeitragErlauben Sie dass ich Ihnen einen Vorschlag für einen kleinen Vertrag unterbreite? *so* Gehört das Archipel nicht schon jemandem? Wie meinst du das mit den räumlich zusammenbringen. *so*
-
Besuch aus Dezirujo
BeitragBitte erschrecken Sie nicht, das ist nur ein erster Entwurf. Wir sind für jeden Veränderungsvorschlag offen. dezkarte.jpeg
-
Besuch aus Dezirujo
BeitragKann ich Ihnen unsere territorialen Vorstellungen mal eben darlegen, damit wir eine Diskussionsgrundlage haben?
-
Besuch aus Dezirujo
BeitragZitat von Siddhârtha: „Also fangen wir mir dem wichtigsten an: Ihrem Wohl! Ich möchte Sie herzlich einladen, die Nacht in unserem Hotel zu verbringen. Mein Gästehaus wird derzeit noch umgebaut. Die Mensa steht Ihnen ebenso jederzeit und natürlich kostenfrei zur Verfrügung. Zögern Sie keine Sekunde, Wünsche zu äußern! Ich würde Ihnen auch gern einen Uisge Beatha anbieten, aber damit warten wir bis heute Abend, oder wie trinkfest sind sie in Dezirujo? UVNO Es freut mich zu hören, dass Sie sich der…
-
Besuch aus Dezirujo
BeitragZitat von Siddhârtha: „Ich bin doch kein König, weder Fürst noch irgend jemand besseres. Bitte stehen Sie auf, vor mir muss sich niemand verbeugen! Ich freue mich sehr, dass Dezirujo mit uns zusammen arbeiten will. Ich bin sehr optimistisch, dass es uns gelingen wird uns gegenseitig zu bereichern... Gibt es denn schon konkrete Wünsche oder Bitten von ihrer Seite? Vielleicht ja auch Probleme beim Aufbau, wo wir Sie und Euch unterstützen können?“ Lächelt Vielen Dank für die Gastfreundschaft. Für u…
-
Besuch aus Dezirujo
BeitragHat von dem legendären höchsten Würdenträger der Freien Republik Tír na nòg gehört. Dennoch ist es seltsam einen Mann in einer so hohen Position zu sehen. Versucht sich nichts anmerken zu lassen und verbeugt sich. Es ist mir eine große Ehre den Großrat der Freien Republik Tír na nòg persönlich kennenzulernen. Ich überbringe die freundschaftlichen und herzlichen Grüße aus dem Matriarchat Dezirujo im Namen ihrer Heiligkeit der Hohepriesterin Sibila Vizulino. Ich bin gekommen um Freundschaft zu sc…
-
Besuch aus Dezirujo
BeitragWie angekündigt läuft ein Schiff aus Dezirujo ein. Ist der erste Auslandsbesuch einer Diplometin aus Dezirujo. Plezura steht aufgeregt an Deck und sieht sich den näherkommenden Hafen an. Die Außenmnisterin blickt auf die Flagge Dezirujos, die am Mast flattert. 115px-flag_of_esperanto.svg.png
-
Besuchsanfrage aus Dezirujo
Beitrag115px-flag_of_esperanto.svg.png Matriarchat Dezirujo - Beauftragte für Außenbeziehungen - Sehr geehrte Damen und Herren! Ich freue mich zu hören, dass ich willkommen bin. Ich werde sehr schon bald zu Ihnen kommen. Ich möchte mich bereits im voraus für die Gastfreundschaft bedanken und freue mich darauf Ihr Land bald persönlich kennenzulernen. Hochachtungsvoll Plerzura Okazako (Komisiitino por eksteraj rilatoj de la Matriarkeco Dezirujo)
-
Eilbrief aus dem Attekarischen Reich
BeitragZitat von Friederike Fresse: „Der Imperianische Rundfunk berichtet heute über den Versuch der Imperianischen Schiffahrtscompagnie eine internationale Schiffahrtslinie nach Tir na nOg einzurichten.“ Sieht die Nachrichten aus Attekarien und verfolgt diese interessiert. Trägt Attakarien als eines der nächsten möglichen Besuchsziele ein. Was für eine starke Frau an der Spitze des Staates! Bemerkenswert!
-
Besuchsanfrage aus Dezirujo
Beitrag115px-flag_of_esperanto.svg.png Matriarchat Dezirujo - Beauftragte für Außenbeziehungen - Sehr geehrte Damen und Herren! Ich erlaube mir anzufragen, ob es Ihnen recht ist, wenn ich als Außenministerin des Matriarchats Deirujos die Freie Republik Tir na nÒg besuche. Zweck des Besuchs soll Kontaktaufnahme und gegenseitiges Kennenlernen sein. Bitte teile Sie mir mit, wann Ihnen ein Besuch terminlich passen würde. Hochachtungsvoll Plerzura Okazako (Komisiitino por eksteraj rilatoj de la Matriarkeco…