Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 51.
-
Zitat: „Original von Siddhârtha @Fiete Kannst du uns sagen, wie das so in ner Regierung ist. Was sind Chancen und Risiken Wir tendieren derzeit (wohl auch aus Angst) eher zu Fundamentalopposition. “ Hmm...eigentich nichts besonderes. Man kann ab Mittwoch immer 3-4 Gesetze abstimmen, die auch nicht irgendwie beschrieben sind. Wenn eines dieser Gesetze ein Expertemthema von dir beinhaltet, bekommst du halt Öffentlichkeitspunkte, aber so richtig bringen tut das nichts, halt außer den Regierungsbonu…
-
Vielleicht könnte die neue Botschafterin mal das Gerücht in Dionysos richtig stellen, dass Tir angeblich die IMA verlassen hat. Ich glaube dies entspricht nicht ganz der Wahrheit: Dionysche Botschaft in Ratelon Stellungnahme zur Auflösung des Klauther Vertrages Mit der Auflösung des Klauther Vertrages durch Tir Na nÓg und der Demokratischen Union Ratelon sind die starken Differenzen gerade zwischen diesen beiden Partnern ans Tageslicht getreten. Die Beziehungen zwischen der DU Ratelon und der Re…
-
Großrat verurteilt Ratelon und stärkt O'Hara den Rücken
Fiete Schulze - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von PoF Jetzt beleidigen sie schon den Großrat in ratelonischen Medien. Macht Stress, sonst steh ich wieder auf “ Nun steh doch endlich auf!
-
Großrat verurteilt Ratelon und stärkt O'Hara den Rücken
BeitragTir muss standhaft bleiben in seiner antimilitärischen Haltung! Ratelon darf nicht wieder ein kulturloses und auf militärische Stärke pochendes Land werden. Ich kann nur solidarische Grüße aus Ratelon übersenden und darauf hoffen, dass die neue ratelonische Außenpolitik nicht durch militärische Spielereien bestimmt wird sondern von einem Kultur- und Wissenschaftsaustausch und von friedlicher Solidarität unter den Völkern. *ilovetir*
-
Die Linksregierung ist da!!!
BeitragZitat: „Original von Raistlin_Majere Der ratelonische Unionspräsident hat sich in ärztliche Behandlung nach Astor begeben, seine Vertretung hat die noch ausstehenden Minister vereidigt. Meine Einschätzung: ihm passt diese Regierung politisch nicht. Ein gutes Licht wirft das nicht auf die DUR. “ Er hat sie allerdings wieder entlassen. Aber durch eine Petition die sehr viele Bürgerinnen und Bürger unterschrieben haben, muss der Unionspräsident erstmal sein Amt ruhen lassen und es wird eine Volksab…
-
BeitragAlso ich habe in den ganzen Jahren noch nie so einen Unionspräsidenten in Ratelon erlebt.
-
BeitragDie Unionspräsident will Teile des linken Kabinetts nicht ernennen. Ich möchte ja nicht von einem bürgerlichen Putsch sprechen, aber demokratisch ist das alles nicht mehr.
-
BeitragLive aus Ratelon: Sehr geehrte Damen und Herren, am 16.09.2005, vor genau 3 Tagen, wählten mich die Bürgervertreter im Unionsparlament zum neuen Unionskanzler und damit Nachfolger des gescheiterten Richard Meltor. Dessen Inaktivität, die die gesamte Arbeit seines Kabinetts verhinderte führte zu diesem notwendigen Wechsel. Kurz vorher verließen nach und nach die eigenen Leute Ihren „Chef“. Man kann jetzt für Herrn Meltor Partei ergreifen wie man will. Aber eine Auswechslung der Regierung war eine…
-
Tir Na nÒg ist 6 Jahre alt - kleine Festansprache
BeitragNa ja jetzt wo ihr Ratelon bald als rotes Bruderland begrüßen konnt, wird unsere Zusammenarneit wohl noch vielversprechender *sidd*
-
Tir Na nÒg ist 6 Jahre alt - kleine Festansprache
BeitragLiebe Genossinnen und Genossen aus Tir, *ilovetir* zum Geburtstag eures fortschrittlichen Landes wünsche ich euch im Namen der Partei des Demokratischen Sozialismus Ratelon alles Gute und weiterhin viel Erfolg auf dem Weg in eine gute Zukunft. Euer Land war für alle SozialistInnen und KommunistInnen immer ein großes Vorbild und zeigte uns auch in schwieriger Zeit, dass das großartige Volk von Tir immer hinter ihren Schwestern und Brüdern aller fortschrittlichen Bewegungen stand. Es ist jetzt auc…