Zitat: „Original von Juliette.Kloeren In welchem? “ In Barqueswi wurde ich wegen angeblicher schwerer Rufschädigung des Staates aus der Stadtregierung entlassen. Dabei habe ich nur hier gesagt, das BQS behauptet, Tir sei ein Comicstaat. Dabei ist diese Aussage nicht gelogen.
Zitat: „Original von Juliette.Kloeren Ich werde auch in den nächsten Tagen für ca. 2 Wochen in Urlaub sein. “ Hm? Du warst doch bis gestern schon wech. schade! Ciao Sidd, viel Spaß!
*sim-off* Ich hatte mal eine ID mit dem gleichen Avatar und meine neue ID, hatte das Avatar von Pierce Brosnan. Sidd gefielh es nicht und er sagte mir, ich sollte mein altes wieder nehmen... *sim-on*
Zitat: „Original von Siddhârtha du hattest das aber ersetzt und dank mir wurde es zurückausgetauscht ;-P “ Ich musste es sowieso ändern, weil mich ein gewisser Herr darum batt.
Zitat: „Original von Siddhârtha ja und er hat nur das Bild weil ich dafür gesorgt habe, das ist nämlich echt hübscher als das alte. Naja Julie du weißt ader wer die schönste hier ist “ Das klingt ja so, als ob du das ausgesucht hättest. Das hatte ich noch ganz alleine gemacht.
Entschuldige das ich störe, das ist aber jetzt sehr verführerisch, hier Staub weg zu pusten. *staub wegpusssssssst* *hustenanfall bekomm* *ohnmächtig werd*
Zitat: „Original von Juliette.Kloeren Wieso ist El Loskene eigentlich Ehrenbürger geworden? Ist er öfter hier? Er ist nämlich richtig süß. “ OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Zitat: „Original von Raistlin_Majere ... Fürstentum Arcor verknüpft ? “ Auch von mir ein herzliches Willkommen! Fürstentum? Hm? War das nicht ein Herzogtum?