Aller herzlichste Burzeltagsglückwünsche auch von meiner seits aus. *hasi* *hasi* *hasi* *sidd* *sidd* *sidd* *hasi* *hasi* *hasi* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* @all: Für mich ist es jetzt noch der 23.11.
Zitat: „Original von Siddhârtha elfen.com ... insegasamt über 40 Adressen ... nur Väterchen Abraham kennt alle *ilovetir* “ Ihr seid schon welche. *hahaha*
Ja, die führt zu .de Unter wie vielen Addy's kommt man eignetlich noch nach Tir? 1. freie-republik.de 2. freie-republik.net 3. freie-republik.org 4. freie-republik.info 5. grossrat.de 6. micronation.org 7. mikronation.de 8. mikronationen.de 9. sidweb.de 10. uvno.org [/list=1]
*sim-off* Ich esse normal auch Fischstäbchen aber wenn ich das hier in Bezug auf die Fischstäbchen von Reis lese muss ich an gegrillte Delphine denken.:.( *sim-on* Uiuiuiuiuiui, Brei Brei Brei, lieber geiler Brei. *essen*
bovigo.net/states/state.php?id=847 Könnte vielleicht der Admin mal den Link von Tir aktualisieren? Da ja nun mn.de kein Nationen-Listing mehr hat kommt man ja nur noch über bovigo zu den Staaten und manche kennen die neue Addy noch nicht...
Zitat: „Original von Raistlin_Majere Ich glaube, Matrix war zunächst als ein Fil geplant - bei Erfolg sollte der dannn weitergeführt werden, was auch passiert ist. “ 1, 2 und 3 wurden an einem Stück gedreht, daher kann dies ja nicht so sein.
Zitat: „Original von Siddhârtha Loskene hat Recht löschen geht nicht, hoffe das ist so iO?“ Geht schon, aber ist unschön. Zitat: „Original von Siddhârtha Notfalls muß ich dich halt sperren aber sorry fänd ich doof, wenn ich schonmal in Tir bin sowas zu machen ... würde lieber i die Mensa “ Na komm, lass uns gehen. *hasi*