Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 113.
-
Die große Sternennacht in der Sternwarte des AfW
Carmen de Mora-Trauenstein - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragnachts.jpg *sieht diesen traumhaften sternenhimmel, breitet eine decke am strand aus und träumt sich davon... weit weit weg, in ein land namens... Tir Na nÒg*
-
Da hat Nkomo völlig Recht *hahaha* Und wenn man(n) jetzt noch bedenkt, wie viele allein erziehende Frauen mit Söhnen es gibt.... und, hinter jedem "guten" Mann steckt ja auch eine noch bessere Frau (wer sollte denen sonst den Rücken freihalten?!)... Die Weltherrschaft gehört uns !!! Küsschen *angel*
-
MicroKultura
Carmen de Mora-Trauenstein - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragNa, singen muss ja nicht gerade sein dafür konnten wir Rick Bread and The Bakers gewinnen *hasi* *redface* Aber, Ihr habt hier so schöne Liedtexte und Väterchen Abraham ist auch ein begnadeter Geschichtenerzähler, vielleicht kann man daraus eine Lesung machen? Taladas beteiligt sich übrigens mit einer Ausstellung und Turanien wird wohl (wenn die Herren nicht doch noch kneifen *fg*) ein Theaterstück aufführen.
-
nÒgelballplanungsthread
Beitrag[SIZE=3]D A N K E ![/SIZE] 10.gif
-
nÒgelballplanungsthread
Beitragsmilies-17686.png Ich danke Euch allen für diese schönen Tage und freue mich darauf, beim nächsten Mal wieder dabei sein zu können! smilies-17690.png *prost* *party* *prost*
-
nÒgelballplanungsthread
BeitragIst er nicht, wenn man sich ordentlich anmeldet.
-
MicroKultura
BeitragHallo Ihr Lieben einige kennen mich ja schon aus meiner Amtszeit als Vizekanzlerin von Atraverdo und jetzt auch als "starke" Zehnkampf-Gegnerin *party* *hahaha* Mein heutiger Besuch gilt jedoch dem Verein der Freunde der MicroKultura, der seinen Sitz im Königreich Atraverdo hat, ein internationaler Verein ist und sich unter dem Motto "Miteinander statt Gegeneinander" zur Aufgabe gemacht hat, Künstler und Kunstinteressierte aller Nationen zu vereinen und ihnen eine gemeinsame Basis zum Austausch …
-
nÒgelballplanungsthread
Beitrag*simoff* Es steht nirgendwo geschrieben, dass ein Tipp zweimal benutzt werden kann oder soll oder muss. Nicht abgegebene Tipps sind wie nicht angetreten..... auch wenn ich so nicht weiterkommen will. HIER gehts ums Prinzip.... und die Faulheit und Gleichgültigkeit der Menschen! Mich k... das an! *simon* Tja, man kann nicht alles im Leben haben. "Der Eine gewinnt, der andere verliert... Als Zocker sagt man >zahlen und fröhlich sein<" Ich geb ne Runde aus
-
Grüße aus Atraverdo
BeitragIch danke Ihnen sehr meine Herren, für die freundlichen Worte! Auch Ihnen werter Großrat. Tapadh *sich verneigt* Aber, ich werde es bereuen, sicherlich. Ich habe meine Arbeit mit Leidenschaft ausgeübt und wenn die verloren geht.... Nun, andere Dinge warten auf mich und wer weiß, vielleicht kehre ich irgendwann in die Politik zurück.... Ist schon gut, dass man nicht in die Zukunft sehen kann - so bleibt immer ein Fünkchen Hoffnung auf bessere Zeiten!
-
Bekanntmachung
BeitragHiermit gebe ich bekannt, dass ich mit Wirkung vom 12.09.2004 meine politischen Mandate (Ministerin für soziale Angelegenheiten, Vizekanzlerin des Königreichs Atraverdo) niedergelegt habe. Ich werde mich zukünftig wieder meiner Praxis widmen und verstärkt um die Belange des Vereins der Freunde der MicroKultura bemühen. Da ich in diesem Land stets freundlich empfangen wurde und einige Freunde gefunden habe, hoffe ich, dass ich auch weiterhin ein gerngesehener Gast hier sein darf. Ich danke der Re…
-
Konzert zum Jubiläum
BeitragDazu sollte man Andreas Türk aus Pottyland befragen... ein Meister im Analysieren Andererseits.... Es gibt da einen Spruch: "Ein Mädchen suchte Pilze im Wald... Sch... Pilze, jetzt stillt se."
-
Konzert zum Jubiläum
Beitrag*völlig benommen neben manni moore aufgewacht ist und ´nen hysterischen kreischanfall gekriegt hat* *sich aufrappelt und von dannen stiehlt*
-
Konzert zum Jubiläum
BeitragEr hat mich wiedererkannt *in ohmacht fällt*
-
Konzert zum Jubiläum
Beitrag*bedankt sich für das tänzchen bei abraham*
-
Konzert zum Jubiläum
Beitrag*völlig begeistert von abrahams tanzstil ist*
-
Konzert zum Jubiläum
Beitrag*hat heimlich zugehört und ist einer ohnmacht nahe* *blumen und einen teddy für rick auf die bühne wirft* *seufz*
-
Smilies-5-Jahre-Tir-Spartakiade
Beitrag*steht am Wegesrand und jubelt den Athleten zu* Hoch lebe Tir! Hoch, hoch, hoch!!! *die Arme in die Höhe reckt und *ilovetir* schwenkt*
-
Smilies-5-Jahre-Tir-Spartakiade
BeitragAnd here are the results of the atraverdian Jury: RAJANSA - 12 points *liebe2*
-
Herzlichen Glückwusch Tir Na nÒg - kleine Rede
Beitraghumba.gif00003653.gifhumba.gif [SIZE=3]Das Volk von Atraverdo beglückwünscht das Volk von Tir Na nòG zu FÜNF JAHREN Froh- und Unsinn, Mut und Kraft und ihrem ausgeprägten Sinn von Gemeinschaft! Möge das Glück weiterhin mit Euch sein !!![/SIZE]