Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 113.
-
Musterung, Verweigerung, Zivildienst
Carmen de Mora-Trauenstein - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragKlar, schafft doch auch die Regierung ab und entscheidet alles per Volksentscheid oder so. Ich weiß wirklich nicht, wofür wir da oben an der Spitze so viele "Kasper" brauchen! Die BW ist nunmal eine Einrichtung des Staates... vorhanden und nicht wegzudenken, zumal dann wirklich -zigtausende auf der Straße stünden! Also, was soll die Debatte? Die Frage ist doch vielmehr, wie die BW strukturiert sein sollte, wie man die Wehrpflicht gestaltet oder ob man sie abschafft. Wobei ich für Abschaffung bin…
-
Wirtschaftsmesse
Carmen de Mora-Trauenstein - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragJa, genau so. Sehr schöne Internetpräsenz! Es gibt übrigens auch eine Anmeldung der staatlichen Unternehmen Pottylands, mit Pottyland als "Eigentümer". Also, gar kein Problem auch staatliche Unternehmen anzumelden! Wie auch bereits angekündigt, waren wir bemüht, einen Dozenten für die cotCom-WiSim zu engagieren. Nun, es ist uns gelungen! Ein enger Vertrauter des verstorbenen Mickey von Larifari, Herr Ole Jann, steht uns für einen diesbzgl. Vortrag zur Verfügung. Ferner habe ich gute Hoffnung, da…
-
Wirtschaftsmesse
Carmen de Mora-Trauenstein - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch? Ich habe mit nichts Probleme, außer vielleicht gelegentlich mit zu langen Ledermänteln *an sich herunterschaut und nicht weit blicken muss* Wer das Unternehmen anmeldet ist relativ egal. Es kann also auch der Geschäftsführer im Auftrage des Unternehmers dies erledigen. Wichtig ist, dass die Internetpräsenz den Kriterien entspricht, also auch den Namen des Eigentümers enthält. *ganz verdrängt hat, dass Lordi ja auch Mensa-Wirt ist* Lordiii.... du weißt ja wo die Schürzen hängen und sich das …
-
Wirtschaftsmesse
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha eben diese Simulationssystem sind mMn das größte Problem der Micros. Unternehmen haben wir natürlich, aber dafür brauch ich keine Konten in denen ich geld anhäufen kann und auf Bill Gates zu machen. “ *simoff* Man kann auch so tun als ob *simon* Um einen Stand in der Messehalle zu bekommen, braucht man sein Unternehmen nur anzumelden, mehr nicht. Keine weitere Arbeit! Wenn man aber sein Unternehmen darüber hinaus bewerben möchte, ist eine Präsentation (eigener Thr…
-
Wirtschaftsmesse
BeitragGibt es in Tir kein Wirtschaftsleben? Nun, es ist uns auch gelungen Ron Tacitus für einen Vortrag über die Freiland-WiSim zu gewinnen und wir hoffen, dass sich auch ein Dozent für die dotCom-WiSim findet. Vielleicht findet das ja dein bzw. Euer Interesse.
-
Wirtschaftsmesse
BeitragLiebe nÒgler, in einer Zeit der Unruhen und Diskussionen, wie mir scheint, platze ich mal wieder herein um Euch eine Einladung des MicroKultura-Vereins zu überbringen. Vielleicht ist sie ja geeignet Euch ein wenig auf andere Gedanken zu bringen? *Plakat ausrollt und an die Wand heftet* Hallo liebe Bürgerinnen und Bürger des Landes, im Namen des Vereins der Freunde der MicroKultura darf ich Sie, und ganz besonders die Unternehmer und den Wirtschaftsminister, auf das neueste Projekt des Vereins au…
-
Musterung, Verweigerung, Zivildienst
BeitragUnd wenn alle verweigern, wer verteidigt mich... äh unser Vaterland dann im Angriffsfalle? Wer übernimmt die ganzen humanitären Aufgaben, wie z. B. der derzeitige Einsatz im Flutkatastrophengebiet? Die BW ist schon eine gute Einrichtung und sie bietet doch auch einige gute Arbeitsplätze. Für so manchen, der keinen Ausbildungsplatz bekommen hat, vielleicht eine Chance. Und überhaupt, Zivildienst ist sicherlich anstrengend, aber auch diese Aufgaben muss jemand übernehmen.
-
Vorschläge Held der Arbeit
Beitrag*sich überlegt, ob ein Staatsoberhaupt denn keinen Stellvertreter hat, der diese Aufgabe übernehmen kann, wenn denn alle Sidd auszeichnen wollen*
-
Neujahrsrede des Großrates
BeitragLieber Sidd, liebe Freunde aus Tir, es gibt keinen *mal schnell überlegt*, nein wirklich kein Staatsoberhaupt, welches ich kenne, dass so bewegende Worte verfassen kann, wie Sidd. Worte, die auf jeder Ebene nachdenklich machen, die aber vor allem warm und herzlich klingen. Man kann ihm die Liebe zu seinem Land anmerken. Ihr könnt wahrlich stolz darauf sein, ein so persönlichkeitsstarkes Staatsoberhaupt zu haben! Und wenn einer den Orden "Held der Arbeit" verdient hat, dann ganz gewiss du Sidd! 1…
-
Großrat Axel Friedensturnier - Infothread
Beitrag*sich freut, den Rest der Spiele in aller Gemütsruhe von der Bank aus anschauen zu können* Bananenabsinth ist ja nicht so mein Ding, da würde ich doch lieber ein Uis... ihr wisst schon.
-
Preisverleihung Held der Arbeit 2004
Beitrag*verstohlen eine Träne der Ergriffenheit aus dem Augenwinkel wischt* *aufsteht und... * 19.gif
-
Anmeldung Großrat Axel Friedensturnier
BeitragAnmeldung 1. Carmen de Mora y Aragon 2. atraverdo@yahoo.de 3. nÓgelball 4. Leider nein, spiele lieber nur mit!
-
Der Weg nach draußen :)
BeitragZitat: „Original von Don Rumata LXXI. Das ist eher der Weg durch meine Wohnung.... “ Wow, das muss ja ´ne tolle Wohnung sein! Kann man die mal besichtigen? Plan, um mich nicht zu verlaufen, habe ich ja jetzt.
-
Ein frohes...
Beitrag... und auch besinnliches Weihnachtsfest wünsche auch ich Euch allen von Herzen!
-
RRRRR: Die Legende ist zurück!
BeitragJa sagt mal Ihr nÒgler, was seid Ihr denn für Bangbuxen? Liegt ja noch keine Anmeldung für das RRRRR von Euch vor! Wollt Ihr Eurer guten alten Mensameisterkoch so im Regen stehen lassen? Nee, wonnich! Also, jetzt mal flugs anmelden (mail an fam5@gmx.de)... ich will endlich rasen! Ihr versaut mir sonst ´ne prima Feier. *party*
-
RRRRR: Die Legende ist zurück!
BeitragHallo liebe nÒgler, das RRRRR soll bald an den Start gehen! Wer sich noch nicht beworben hat, der möge das jetzt schnellstens nachholen. Die Bewerbungen sind, da es viele Schwierigkeiten mit dem Forum Pottylands gegeben hat, direkt an Lord Reis vie email (fam5@gmx.de) zu senden. Sollte eine Bewerbung eingereicht worden sein und das Team/der Fahrer findet sich nicht auf der HP des RRRRR wieder, bitte ebenfalls eine mail an Lord Reis senden! Nebenher mache ich nochmals auf den Fotowettbewerb in Pi…
-
Das gibt's doch nicht...
BeitragUps, die Headline fand ich gut, wollt eigentlich etwas anderes hier loswerden und sehen..... [SIZE=3]Alles Liebe und Gute nachträglich, Siddi, auf das das Neue besser wird! [/SIZE] clipart_geburtstag002.gif
-
Dies will ich euch nicht vorenthalten
BeitragMir auch! Dankeschön!
-
Strohballen rollen
BeitragIiiiih, welch ´ne Sauerei! Das mir hier ja keiner rumrollt... in dieser Art und Weise! *prof* *sich schüttelt bei dem Gedanken an....*