Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 113.
-
WM 2005 in Dionysos
Carmen de Mora-Trauenstein - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragUnd, hat schon wer??? Wäre doch tragisch, wenn die Meister des nÒgelballs nicht auch fußtechnisch begeistern könnten!
-
Besuch aus Arcor
Carmen de Mora-Trauenstein - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragAch du liebes Lottchen! Und wenn ich der Preis gewesen wäre und er ihn nicht gewonnen hätte? Das wäre doch noch schlimmer gewesen, oder? Darf man vorab schonmal erfahren, wie die Reform in etwa aussehen wird?
-
Besuch aus Arcor
BeitragWie geht es Euch? Ich war lange nicht mehr hier. Habt Ihr inzwischen die Reform durch? Und warum weint Sidd?
-
Besuch aus Arcor
Beitraga035.gif Sidd? Danke für das Ale, Benjamin. Slainte!
-
Besuch aus Arcor
Beitrageinl.jpg Ich würde mich freuen, den ein oder anderen oder am besten alle, die mich schon soooooo lange kennen, in Arcor begrüßen zu können! Für die schnelle Anreise bitte HIER entlang. P.S. Mich kann man nicht einfach SO gewinnen, Sidd.
-
Besuch aus Arcor
BeitragHallo alle zusammen! Danke für das Uisge Beahta, hatte schon völlig vergessen, wie gut das schmeckt! *prost* Prösterchen! *trink2* Gut gehts mir, Don Ripat, danke der Nachfrage. Ich hoffe, Ihnen und Ihrem Land auch. Wir vermissen Don Rumata alle sehr und bedauern auch die Situation von Dona Euphemia! Natürlich bin ich nicht der "attraktive Preis", Sidd! Vielmehr ist es die Gunst der ehrenwerten Adelsdame Maya Mausal, die die Sieger des Turnieres an ihren Tisch bitten wird. Und wer weiß.... Leide…
-
Besuch aus Arcor
BeitragHallo Ihr Lieben, heute komme ich mal in halboffizieller Form zu Euch, obwohl ich solche Anlässe in Verbindung mit Tir gar nicht mag, sondern lieber als Freund komme! Doch in Arcor gibt es etwas zu feiern. Und da ich schon so tolle Partys bei Euch gefeiert habe, möchte ich mich mit einer Einladung revanchieren! *Einladung und Programmheft überreicht* Also, Arcor feiert sein zweijähriges Bestehen! Das Motto der Feier lautet "Mittelalterlich Spectaculum" und zu dem möchte ich Euch herzlich einlade…
-
MicroKultura
BeitragMNwiki ist ein phantastisches Projekt und ich würde begrüßen, wenn es von den MNs mehr genutzt würde! Da es aber anscheinend für viele mit "Arbeit" verbunden ist, wurde es bislang wohl noch nicht so sonderlich viel frequentiert. Ich selbst z. B. bin dort als Person auch (noch) nicht vertreten und nutze die Seite in erster Linie, wenn ich Daten und Fakten über Arcor benötige. Der angedachte "Kulturführer" soll aber nicht wie das MNwiki ausfallen oder gar damit in Konkurrenz treten. Vielmehr soll …
-
MicroKultura
BeitragNa, du wirst doch in der Lage sein, dich dort anzumelden, hm? Was das Ausmaß dieses evt. Projektes betrifft, so sind sich die Mitglieder des Vereins einig, dass es ein Mammutprojekt wird. Aber das es ins RL driftet, nein das sehen sie nicht so. Wenn es angegangen wird, was von der Anzahl der potentiellen festen Teilnehmer abhängt, dann wird es Stück für Stück erarbeitet, also in Teilabschnitten, z. B. beginnend mit "kulturellen Einrichtungen", dann "Sehenswürdigkeiten", usw. Teilnehmen kann jede…
-
MicroKultura
Beitrag*aus den Tiefen des Forums hochschiebt.... ÄCHZ* Du liebes Lottchen, hier verkommt ja alles Kulturelle zugunsten von Sensoren, Transmittern und Beammöglichkeiten. Gibts noch "alte Traditionen" in Tir? Dann würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch mal zu unserer Umfrage im Vereinshaus äußern würdet! Gerade von Tir erwarte ich mir ein ziemlich hohes Potential an "Kulturerbe"! Liebe Grüße Carmen *ilovetir*
-
GLÜCKWUNSCH!
BeitragWer es wagt, gegen Atraverdo zu gewinnen, der zieht sich meinen Unmut zu! *prof*
-
And the winner is ... Humankapital
Carmen de Mora-Trauenstein - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragHumankapital.... impliziert bei mir sofort das Wort "ausschlachten".... ääääh, wie blutig! Manchmal frage ich mich wirklich, was den Leuten so einfällt, wenn ihnen solche Missgriffe entfleuchen. Da ist das VL-Wort 2005 doch richtig süß dagegen: "Wahlschmusen" (in Anlehnung an den Begriff Wahlkampf, kreiert von einem Freiländer anlässlich der Kanzler- und Parlamentspräsidentenwahl I/2005)
-
Musterung, Verweigerung, Zivildienst
Carmen de Mora-Trauenstein - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
Beitrag*sich umguckt* Meinst du mich? Ich hab doch ganz normal auf Zimmerlautstärke gesprochen!
-
RRRRR: Die Legende ist zurück!
Beitrag*Ärmel hochkrempelt und Thread hochschiebt.... ächz* Hallo? Wer startet denn nun für Tir beim RRRRR?
-
Wirtschaftsmesse
BeitragWie, du willst eine Woche lang nichts essen und vor allem nichts trinken? Das geht doch nicht! *prof* Lordichen... Reisilein.... nur ein paar Fischstäbchen... büdde büdde *knuff* Du kannst doch deine Fans nicht so enttäuschen, hm. *gaaaaaanz lieb guckt*