Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-45 von insgesamt 45.
-
Angriff auf Bananaworld erfolgreich abgewehrt
Miguelito - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDa sag ich dann schonmal danke im voraus! Mal gucken wie lange es dauern wird, bis ich diese simulation begriffen habe!
-
Wie kommst du denn auf grüne oder liberale partein? ';)' Klar das dies eine sozialistisch geprägte Nation ist, und das ist auch gut so! Allerdings sind die Partein dieser Simulation alles andere als geeignet um einen sozialistischen Staat zu führen, da manche Punkte des PP vollkommen unpassend sind!
-
Nachdem ich nun seit einigen Tagen Bewohner dieses Staaten bin musste ich jetzt mit bedauern festellen, dass die Parteinvielfalt in diesem Land doch recht stark eingeschränkt ist! Zwar gibt es 3 Partein, allerdings kann ich mich mit keiner richtig anfreunden, da keine dieser Partein ein Programm hat, dass Tir eine bessere Zukuft bescheren wird und mit der Tir seine Möglichkeiten tatsächlich vollständig ausschöpft!
-
Angriff auf Bananaworld erfolgreich abgewehrt
BeitragDa ich hier ja noch nicht ganz durchgestiegen bin noch ne Frage an euch. Auch wenn ich gefahrlaufe euch auf die Nerven zu gehen. Wie genau sieht denn ein solcher Angriff aus? Wie genau funktioniert er?
-
Aktivität der Bürger oder wie man es ändern kann!(?)
BeitragWenn mir mal wer erklären würde, wie dieses Forum hier genau funktioniert, würde ich mich auch gerne heufiger beteiligen!