Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 45.
-
Das ist ja nur ein vorläufies Programm. Denn ich bin noch nicht lange dabei. In wirklichkeit habe ich mich mit den Programmen der der beiden anderen Partein auseinandergesetzt udn gute Ideen übernommen. Dabei habe ich aber eigentlich viel mehr auf die SP geachtet udn moondust, wenn du genau hingugst gibt es zwar recht viele gemeinsamkeiten, aber doch auch heufig unterschiede! Weiter ins Detail konnte ich nicht gehen, denn dazu bin ich noch nicht lange genug in Tir. Wir in Newgrange haben nicht e…
-
Nun ist es endlich soweit! Die Gründung der Partei des Freien Zukunftsorientierten Tir steht unmittelbar vor der Tür! Wenn das nicht up.gif ist! Also tretet in die FZT ein! undwech2.gif Für ein besseres Tir! Laßt die Party steigen und die Korken knallen!party.gif sekt.gif Alle Getränke gehen heute aufs Haus!sekt2.gif trink3.gif Für gute Musik ist auch gesorgt!ghettoblaster.gifbreakdance.gif Und hier das Parteiprogramm der FZT: laola.gif Die Partei Freies Zukunftsorientiertes Tir, kurz ZFT, steht…
-
Mehr Smileys bitte!
Beitragnaund.gif
-
Mehr Smileys bitte!
BeitragNicht zu vergessen: kurts-smilies.de/
-
Bürgerstandsaktualisierung
Miguelito - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Moondust ich habe keine wohnort. ich schätze die natur und lebe fernab von vlksansammlungen in der wildnis. An einem wunderschönen See. “ Dazu kann ich nur eins sagen:buschmann.gif Kleiner Scherz!
-
Mehr Smileys bitte!
Beitragkrank3.gifundwech.gif crash2.gif
-
Mehr Smileys bitte!
BeitragDieser Eintrag hat keinen Sinn, sondern ist nur ein Test! smoker5.gif
-
Album
BeitragAso, da fang ich doch am Besten mal gleich an! Ich höre im Moment meistens das 3 doors down album, das NEUE!!! Doch bin mal gespannt was das Christkind so schönes vorbeibringt.
-
Album
BeitragVon dem Thema "Was hört ihr gerade?" inspiriert wollte ich mal wissen was für nen Album ihr im moment am heufigsten hört, was für neue Platten euch gefallen, oder was eure Lieblingsplatte ist.
-
BeitragIch habe mich nun für die Herkunft aus Newgrange entschieden! Es sei denn, dass sich daraus negative Konsequenzen für mich ergeben!
-
Mehr Smileys bitte!
BeitragDa kann ich nur eins zu sagen: SAUBA SAUBA SAUBA Das sind mal smiles die die welt braucht!
-
BeitragIch melde mich dann auch mal. Wobei ich nicht weiß wo ich herkomme (kann man sich das aussuchen?) und die ID is mir auch nicht bekannt! ID = 58 Wohnort kannst du frei wählen, wie gesagt auf grossrat.de/tir findest du die Beschreibungen der Countys.