Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 165.
-
Smilies-5-Jahre-Tir-Spartakiade
sairence - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag*klatschklatschklatsch*
-
Offizielle Eröffnung der Feierlichkeiten
Beitrag*gebannt die Zeremonie beobachte und dann irgendwie von irgendwem mit in den Ringeltanz gezogen werd*
-
Herzlichen Glückwusch Tir Na nÒg - kleine Rede
BeitragZitat: „Original von Cécile Jonsdottir Ich find den Reis und die Süßen aus Bananaworld ja viel netter“ danke schöööön *knuff*
-
Smilies-5-Jahre-Tir-Spartakiade
Beitrag*für die Sängerin aus Rajansa applaudier* 9.gif
-
Herzlichen Glückwusch Tir Na nÒg - kleine Rede
BeitragIm Namen der Länder der DfA wünsche ich Tir eine großartigen 5-Jahrestag und weiterhin soviel Abgedrehtheit und Spass wie bisher. Auf die nächsten 5 Jahre! Mindestens! *ilovetir* *prost* *hasi* *tir* *hahaha* 50.gif 52.gif 40.gif *sidd* [SIZE=1]und nochmal weils so schön ist:[/SIZE] *ilovetir*
-
Fußballvereine
Beitraggilt das auch für die vereine die das früher schon getan haben? wirklich was geändert wurde ja eigentlich nicht oder?
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Zitat: „Original von Meinungsfreier Man hat gesehen, wer zu allem "Ja und Amen" sagt und wer eben seine eigene Meinung ausdrückt ohne von anderen geblendet zu sein!“ Ist es denn so unmöglich, dass man das einfach so gemocht hat, ohne dazu gezwungen worden zu sein? Also ich traue jedem Nutzer dieses Forums zu sich der unermesslich schweren Aufgabe zu stellen sein Hirn anzuschalten und zu überlegen, ob etwas witzig, doof oder naja ist. Zum anderen sollte man sich ma…
-
Gründung Initiative für Säggsch in Dir
BeitragAlso ich finds lustig *ilovetir*
-
Gründung Initiative für Säggsch in Dir
Beitrageben. ausserdem hab ich eine Signatur mit einem Zitat auf Franzmännisch und das sieht in sächsisch ziemlich komisch aus Aber ansonsten bin ich für die Aktion. *singt* Sing, mei Sachse sing...
-
Immernoch auf der Suche :(
Beitrag"Macht euern Dreck doch alleene!" (der letzte sächsische König bei seinem Abgang )
-
Fußballvereine
BeitragGBB - Gelbe Bomber Banania
-
*staub wegwisch*
Beitragtja keine ahunng was los ist, ich hab ihn auch lange nicht mehr gesehen. wenn jemand die zeit hätte sich wirklich um eine liga zu kümmern würde ich geren wieder mitmachen.
-
Zitat: „Original von Meinungsfreier Ich kann es euch sagen (und ich mache mir bestimmt jetzt viele Feinde aber sorry): Die BRD hätte ein paar Milliardchen mehr auf dem Konto, die Arbeitslosenquoten wären unter 10 %, es gäbe keine Wirtschaftskrise und die BRD wäre nicht Schlusslicht in Bildung usw. Und was wäre die DDR im Jahre 2004? Tja, das gleiche wie vor 14 Jahren denke ich mal: Alle hätten einen Job, alle einen Trabbi, alle wären glücklich *rolleyes*, die STASI erschießt weiterhin Leute, es …
-
Momentan 13te klasse mit leistungskursen Englisch und Politische Weltkunde. Danach werd ich erstmal sehen was bei der Musterung rauskommt zu der ich irgendwann noch gehen muss aber nach der Schule will ich ne Ausbildung machen. Am liebsten im gehobenen Dienst beim Auswärtigen Amt, oder als Hotelfachmann. Und wenn das nichts wird hab ich den Diplom-Betriebswirt im Auge. achja, ich kenn auch zwei leute in marburg, die eine will psychologie studieren und der andere studiert auch, aber ich hab keine…
-
Ich will jetzt nicht behaupten das diese Parolen gut sind oder was mit Hart IV zu tun haben, aber kann man diesen Typen wirklich verbieten bei einer Demo mitzulaufen? Ich meine jetzt vom juristischen Standpunkt? Sie sind zwar Nazis, aber trotzdem gilt das Recht der Redefreiheit auch für sie und so lange sie nichts tun das irgendwie gegen das Gesetz verstösst dürfen sie doch auch mitlaufen wo sie wollen, oder? *grübel*
-
Tycho ich würde vorschlagen das realistisch zu sehen. Jeder der sich bedroht fühlt wird sich verteidigen. Und jeder mit den Mitteln die ihm zur Verfügung stehen. Ich sag nicht das es richtig ist Kinder zu Selbstmordattentaten zu schicken, aber die Palästineneser haben nicht die hochmoderne Armee die Israel gegen sie benutzt. Jeder verteidigt sich mit seinen Mitteln. Das ist keine herzlose Ansicht von mir, das ist die Realität. Das es unmenschlich ist sollte niemanden wundern. Dort unten herrscht…
-
Zitat: „Original von Thyro habe in der zeitung t-34 folgenden, imo sehr guten, artikel gelesen: “ Ohne jetzt irgendwessen Kreativität infrage stellen zu wollen, aber ist der T-34 nicht ein sovjetischer Panzer? Zitat: „Original von Thyro Darum ist es berechtigt, hinter jedem Angriff auf Israel auch den Versuch zu sehen, die Wiederholung von Auschwitz möglich zu machen. Wie sollten sich die Juden in einer nationalstaatlich organisierten Welt auch anders verteidigen, als in einem eigenen, einem jüd…
-
Hey Reis, was wird denn das jetzt?