Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 181.
-
Tir Flagge
BeitragIch bräuchte dringend eine schöne aber nicht animierte Version unserer Flagge. Muß nicht schön sein, da sie eh nur fü micronations.com genutzt werden wird. Danke.
-
Wir sollen gelöscht werden.
István Sczepanovic Stepka - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragich habe mit zhora gemailt, sie klingt recht entschieden, werde mich ihr beugen. sie ist ne Frau ich kann nicht anders
-
Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus...
István Sczepanovic Stepka - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragReis kann man sich noch anmelden? Ich such halt nur noch nen 2. Fahrer oder mach das selbst, aber es wäre fies Hornstell nicht zu fragen, äh Thyro.
-
BeitragTir ist gelöscht. Die Admins bsetehen darauf das wir eine nicht animierte Fahne nehmen, auch wenn diese viel mehr Speicher braucht als unsere jetzige animierte *Plem Plem* Sie haben uns auch eine nicht animierte geschiclt, aber die sieht irgendwie pixlig und billig aus. Ich werde mal Software Tir fragen und dann Tir neu anmelden lassen, wenn dies gewünscht wird. @Reis: Jap hast natürlich Recht.
-
BeitragAnmerkung: Die Administration ist an diesem Fall längst dran und versucht eine Lösung zu erreichen. Es hat eh nur Axel Zugriff auf das tool zum editieren unserer Daten.
-
BeitragAlso da sage ich nicht nein, nur wenn du mich noch ein drites mal aus der Leitung wirfst fährst du mitm Bobby Car. Hat jetzt jeder ein Team? Parsalian will bestimmt auch noch eines, ich warte mit der Anmeldung bis alles geklärt ist.
-
Wer wohnt eigentlich alles hier...
István Sczepanovic Stepka - - Transozeanischer Ratsbezirk Rajansa
BeitragIch nehme das jetzt als Bewerbung für einen Bezirksratposten?
-
BeitragFür den Fall das Reis mich versetzt (nun auch schon Männer *g*) bitte ich um Bewerbungen für den Löwenrennstall, ich lass gern noch mit mir reden. Hier mein Vorschlag: Name: Snow Lion Racing Más (Tir Na nÒg) Hauptsponsor: der Donnerbalken ? Fahrer: Sid und XXL
-
Beitragich würde ja mitmachen, aber ich erfülle nicht deine Anforderungen PoF Jemand bedarf nach nem häßlich dummen blinden Trottel mit Führerschein Klasse B? Da PoF schon die Dragons hat mache ich den Rennstall "Snow Lions" auf. @Reis darf ich Sidd als zweiten Fahrer nehmen oder lieber nen anderen (du weißt schon warum ich das frag, die Regeln sagen die Spielleitung entscheidet im Einzelfall)
-
Abschied aus Tir
Beitragder kam mir doch gleich bekannt vor ;-P Ich zeig dich wegen geistigen Diebstahl meines Bildes an, das ist mein Foto also ein Stück Persönlichkeit, ich zeig dich an wegen seelischer Grausamkeit ... @all naja hat überhaupot einer von euch den Text gelesen? ;-P
-
Was für ein Land...
BeitragOh ne überall diese glücklichen Pärchen *grrr* ich hoffe es ist bald wieder Winter
-
Alle Spiele in der Übersicht?
BeitragWer ist das in deinem Avatar? Bitte mach das kleiner das verzerrt doch alles.
-
Abschied aus Tir
BeitragLiebe Freunde, die WM ist vorbei und damit habe ich den Auftrag Sidds erfüllt und kann nun nach Kay zurückkehren, wo die neoliberale Gegenrevolution die rote Regierung gestürzt hat. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir meine Zeit in Tir versüßt haben. Ihr seid ein wunderbares Volk: Offen, Friedlich und im Stadion hat mans gemerkt trinkfest und enthusiastisch Es hat wirklich Spaß gemacht und ich werde gern zurück kommen. Dennoch fielen mir ein paar Sachen auf, die man nur aus der Beobachte…