Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 157.
-
Besuch aus dem Westen.
Alfie Jarlath - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHandlung Schnappt sich eine der Broschüren.
-
Eröffnung der Linie Tir-IL
Alfie Jarlath - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHandlung Erscheint als Mitglied des Parlamentarischen Rates und macht einen schwer staatstragenden Eindruck. Salve und Herzlich Willkommen, Fremde aus Ladinien. Handlung Betrachtet einen der Angekommenden mit besonderen Interesse. Zitat: „ i4287bzhzob.jpg “
-
Jugendleistungszentrum Shamrock
BeitragHandlung blickt trübseelig aus dem Fenster und hat seinen Teddy im Arm Männo, verloren gegen diese, diese Zwerge. Aber wenn mich der Trainer auch erst zum Schluß reinlässt, kann ich den Kasten nicht sauber halte. Männo..
-
Shamrock - Ewige PK
BeitragUnd ich freu mich zu spielen. Aber es scheint das Jugendspiele derzeit nicht so Mode sind, aber wir werden die nächste Ausschreibung einfach bis zum letzten Tag liegen lassen.
-
Shamrock - Ewige PK
BeitragAch das mit dieser Zählerei wird eh überschätzt
-
BeitragDanke Meister Sidd
-
Waki ist der Größte!!!
BeitragHandlung Hüpft wieder auf Wakurs Bett herum. Ey Dicker, das hast du voll prima gemacht. Zwei Tore, das erste und das letzte. Und wie du Tyler und Noah ausgespielt hats, geile Scheiße. Jedenfalls haben wir gewonnen und unsere Revanche für das letzte Spiel. Und dein Schuß in der 90. hätte ruhig auch noch reingehen können.
-
BeitragHandlung kommt ins Zimmer gestürmt und hüpft auf Wakurs Bett umher und singt dabei laut und falsch Ich spiele Ich spiele Di machen wir Dynamo platt Ich spiele Ich spiele Di machen wir Dynamo platt Handlung lässt sich auf das Bett fallen und schreit dem leicht entnervten Wakur ins Ohr und du musst ein Tor schießen, nein zwei oder besser drei.. der Trainer sagt du spielst linksaussen und ich bin wieder Innenverteidiger, vermutlich nicht das ganze Spiel, aber immerhin..
-
Shamrock - Ewige PK
BeitragAch Du bist einfach nur ein schlechter Verlierer und das wirst du wohl auch bleiben.
-
Shamrock - Ewige PK
BeitragSchade eigentlich, dass sie ein schönes Spiel auf ein paar sekundäre Statistikdaten verkürzen, entscheidend war doch wohl, dass die Taktik beider Mannschaften gestern eher offensiv war und daher für beide sich eine Fülle von guten Torchancen ergaben. Und hätte unser Tormann in der 74. nicht den Torschuß von Kelsang Dorjee gehalten, wäre es ein Unentschieden gewesen.
-
Shamrock - Ewige PK
BeitragShamrock zieht an Union vorbei! Bis zur letzten Minute spannend war heute das Topspiel des Tages der nÒgel League. Shamrock gegen Union zuhause im ausverkauften Staid Dylan co Otto.Die Zuschauer sahen ein über weite Strecken ausgeglichenes,torreiches Spiel. 6:5 In der 86. Minute entscheidet ein Tor für Seamróige Dia Dhuit FC! Daniel Uí Briain legt auf Harley Uí Néill ab, der nur noch einschieben muss. Insgesamt ein Fussballfest, wie es Fussballfans in aller Welt lieben. Shamrock zieht am vierten…
-
Generalräte
BeitragHandlung zählt kurz durch und freut sich über das einstimmig Bild