Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 157.
-
Hmmhmm hmm hmmmmm
Beitrag -
Neue Tirkarten und neue Städte
Alfie Jarlath - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragHandlung staunt mit offenem Mund und versteht rein garnix
-
Wer denkt an uns? Eine Anfrage an unsere Eliten ...
Alfie Jarlath - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragÄhm.. und ja als die Revolution war, war ich noch nicht auf der Welt. Ein deutliches Zeichen das sich die Welt seit dem weitergedreht hat. Besser ist sie dadurch aber nicht unbedingt geworden.
-
BeitragZitat von Adohan Molina: „Werte ...“ Genosse, Bruder, du sprichst mir aus dem Herzen. Sonntagsschwätzer und Pseudolinke die nur die Stimmen der Arbeiter haben wollen um ihre korrupte Politik des Neoliberalismus und der Menschenausbeuterei zu legitimieren allesamt. Arbeiter und Bauern müssen für sich selbst sprechen und brauchjen keine Führer und Vertreter und schon garnicht Koofmichs die ihr Fähnlein nach dem Wind richten und immer dort sind wo sie den besten Reibach machen können.
-
Ausländische Mannschaften
BeitragZitat von Siddbaatar: „Vorab@Alfie: Ich hoffe, dass dein "Latriner" ein Rechtschreibfehler aufgrund zu vieler Kopfbälle in der Jugend ist und keine gezielte Bosheit? “ Ach das sehe ich erst jetzt, wie könnte ich die Freunde der Familie mit Boshaftigkeiten bedenken. Meine Oma besucht die sogar *unschuldig blinzel* Zitat: „ Zum Thema: Wenn wir den Status quo analysieren, dann müssen wir sehen, dass zu Beginn der letzten Saison alle Vereine voll waren und sogar noch weitere Vereine besetzt hätten w…
-
BeitragZitat von Adohan Molina: „Ach Frau Jarlath, ..... Und was tut die SGRP? Sie vernachlässigt ihre alten Stammwähler und sucht die Neue Mitte. Und was tut die LA (die eigentlich neoliberale Partei der Millionäre heißen sollte), sie wirft den Arbeitslosen noch vor, selbst Schuld zu sein. Ja natürlich, wir Arbeiter sind selbst schuld, wenn Firmen Leute raus werfen, nur um den Aktionären eine höhere Dividende auszahlen zu können. Das ist der neoliberale Zeitgeist, Schuld ist der Arme und nicht der Mil…
-
Bezirksrat
BeitragHhh hat ja auch Oma gemacht und nehmen sie von unserem Düsterbier. Fisch will schwimmen.
-
Dit is ma ne jute Idee :)
Alfie Jarlath - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragFinde das gut wenn du diese völlig unterschiedlichen Rollen trennst. Und eine Privilegisierung sehe ich da auch nicht. Warum sollst ausgerechnet du nicht zwei vollwertige Spielfiguren und damit natürlich auch die Möglichkeit diese auszutauschen oder vor die Wand fahren zu lassen haben.
-
OIK/CartA Delegierte/r gesucht
BeitragHandlung kneift ein Auge zusammen und wischt Staubkörnchen vom Bildschirm hmmm
-
Ausschreibung: Wahlen zum 20. Parlamentarischen Rat
BeitragZitat: „Zitat: „ Liste SGRP 1. Caoimhe Jarlath 2. Sidd 3. Alfie Jarlath“Wählt die SGRP, den sie ist eine gute Partei. “ Handlung Wirft die Lister der SGRP ab.
-
Oma lässt ausrichten:
BeitragAlles was über Dia Duith und überhaupt County Dia schneller fliegt als eine Luftgondel unserer ladinischen Freunde sieht sie als gefährlich an und findet es ist nicht mit §5 der Satzung des Amtes für Luftfahrt vereinbar, wenn Raumfahrzeuge Luftfahrzeuge gefährden. Dann möchte Oma noch wissen, was der Ratsbezirk Mars dazu sagt und ob dieser Passus auch dort Gültigkeit haben soll. Und sie wäre gerne selber gekommen und hätte selbst gesprochen und sie kann aber nicht, weil sie hat Staatsbesuch.
-
Wenn keener will, mach ick dit.
Beitrag -
Bezirksrat
BeitragOmaomaomaoma kieck ma. Die bauen Straßen und bei uns müssen die Leute uff Sandpisten mit Ochsenkarren rumfahren :oZitat von County Aimsir: „ ...... Der County Aimsir verkündet die Eröffnung der neuen Straßen. Die Detail- & Straßenkarte wurde aktualisiert.“Wir brauchen ein Strassenbauprogramm und ein Infratrukturerneuerungsprogramm und ein Gezeitenkraftwerk und einen Wolkengalleerenflughafen und eine Dienstsänfte für die Cheffin.
-
Ausbau des Straßensystems
BeitragDit muss ich Oma zeigen, die muss auch Strassen bauen
-
BSG Werfta Cwisár
BeitragGenau, verdreschen sollte man den Kerl.
-
Größenwahn ohne System!
BeitragDit Janze hat ja ooch ne praktische Seite. Realistisch betrachtet haben wir gleich mehrere notleitende Vereine in der Liga, deren Trainer weggefallen oder inaktiv sind. Wie wäre es erst mal nichts an der Liga zu verändern, sondern ein paar Vereine, zum Beispiel solche die Dank Verwahrlosung nicht mal mehr Spieler haben auszutauschen? Wir brauchen nicht noch mehr Vereinsleichen. Ein Grund zum Beispiel für den innertabelligen Aufstiege gewisser Vereine in der letzten Saison war ja auch die Hinfäll…
-
Iarnród Slán Leat FC
BeitragToller Mann dieser Rodriguez, welche Nummer trägt der doch gleich? Ich hab vor allem Kelly, Clifford und O Brian im Kopf, Kavan vielleicht noch, die die Tore zum schönen dritten Platz, zusammen mit Maith, hinter uns, geschossen haben. Ein solider Verein im Mittelfeld der Liga, da kann man nicht meckern.
-
zocken?
Beitrag