Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 157.
-
Neue Tirkarten und neue Städte
Alfie Jarlath - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragÖhm, die Oma kann grad net, die hat Kopfschmerzen. Vier zusätzliche Städte waren aber doch schon auf der Liste und da du einen anderen Bezirk mit einer ähnlichen zusätzlichen Anzahl an anderer Stelle als beispielhaft rausgestellt hast, dachte sie wohl, das sei die Erwartung. Jetzt wird die Arme wohl noch mehr Kopfschmerzen bekommen und sich arg grämen. Egal, ignorier das einfach.
-
Finde ich gut, irritierend für mich sind die Streichungen in §3a. Konkret lehne ich diese ab. Ich schlage vor bei einer Abstimmung diese Änderung abzutrennen. Darüber hinaus schlage ich vor Volksdemokratie durch Rätedemokratie zu ersetzen. Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf.
-
Gesetz über Rauschmittel
BeitragZitat: „ Reformgesetz über Rauschmittel §1 Definition Drogen (1) Drogen sind alle halluzinogenen oder bewusstseinsverändernde Stoffe. Sie gelten als Genussmittel und unterliegen im Allgemeinen keinen Beschränkungen. Ausnahmen werden durch den Rauschrat festgelegt und durch diesen publiziert. (2) Auf halluzinogene oder bewusstseinsverändernde Stoffe, die besonders zu dem Zwecke verändert oder synthetisiert wurden, um den Nutzer körperlich oder geistig stark abhängig zu machen, findet Absatz 1 kei…
-
Gesetz über Rauschmittel
BeitragÄhm ja, ähm gleich, also bald.. das ist ja ein wenig .. äh konfussi.. aber ich werde versuchen das zusammenzustellen. Allerdings wird dann wieder jemand mit neuen, anderen Impulsen kommen. Vor 2025 wird das nix mit dem Gesetz :o
-
Ich frag halt nur wofür, wir haben ja Fristen die sich regelmässig in Wochen berechnen. Messenger, zumindest wie ich sie nutze im eher Minutenraum. Und was bedeutet es wenn jemand dann nicht in diesem anderem Format vertreten ist? Aber nicht missverstehen, ich bin da reichlich unterwegs und denke nicht das wir uns hier, wie die älteren Damen meiner Gemeind,e anfangen den Newsraum für kleinteilig kommentierte Rezepte, Privattermine zu nutzen hhhh
-
BeitragAghadoe Aghamore Aughinish Ballaghameehan Ballycummin Ballyseedy Borrisnafarney Canuig Cloghera Derrynagittagh Duagh Fairy Hill Furbogh Garrangibbon Glenaniff Gortahork Imphrick Inistioge Kilcockan Killiney Liscleary Mintiaghs Nohaval O'dempsey Pettigoe Raferagh Rathaspick Scartaglin Skahanagh Slievemahanagh Stranorlar Templeludigan Tydavnet Ushers Wicklow Youghal Youghalarra Einwohnerzahl beliebe im fünfstelligen Bereich
-
BeitragAch Oma ärgert sich da gar nicht, sie hatte bloss vor 30 Jahren ihre erste Excelerfahrung und findet das sich dies seit dem nicht verbessert hat und hat da quasi eine Allergie entwickelt
-
Funxt hhh tapatalk Gesendet von meinem LG-K350 mit Tapatalk
-
Telegram ist schon ok, ich versteh bloss nicht wofür, warum und was der Nährwert ist. Ich versuche gerade meiner Gemeinde beizubringen das wenn sie mich mit sinnlosen , äh familiären Nachrichten und "Hallo wie gehts" Spam zumüllen meine Reaktion auch auf wirklich wichtige Nachrichten gegen NULL läuft. Und wer ein Smartie hat, hat ja wohl auch Tapatalk und sei es auch nur für Tir hhh jedenfalls die die die viele Werbung tolerieren wollen. Für jene die mit Telegram nix anfangen können, das ist ein…
-
*schluckt*
BeitragIch erkläre meinen Austritt aus unserer Jugendmannschaft. Nach meiner schweren Erkrankung im letzten Jahr habe ich es nicht geschafft wieder die körperliche Fitness zu erreichen die ein Verbleiben in unserer Spitzenmannschaft rechtfertigen würde. Ich gehe mit Wehmut und unter Tränen. Aber es muss sein. Natürlich werde ich dem Fuppes verbunden bleiben, sehe meine Zukunft allerdings eher im Management. Shamrock ist hier allerdings keine Option, der interne Rollenwechsel vom Jungspunt zum Präsi wär…
-
Cara Collins for Präsident
BeitragIch unterstütze diese Kandidatur gerne und aus vollem Herzen. Frau Collins sie machen ihre Arbeit gut.
-
Wahlergebnis der 20. Parlamentswahlen
Alfie Jarlath - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat von Owen McCoy: „ Ich fasse es nicht als Kritik auf. Es ist wirklich ärgerlich für mich, ich bringe im Namen der LA einiges ein und man bekommt es nicht gedankt.“ Hm das ist ein herbes Ergebnis.
-
Bezirksrat
BeitragAch ja kleene Alfie wird angezählt, wenn er mal eine nachvollziehbare, wichtige und richtige Frage frägt, aber den Bezirksrat zuspammen geht. Scheinheiliges Pack, respektloses hhhhh Isch sach jetzt jarnüscht mehr. Nienieniemehr. Soooaa.
-
Gründung der Demokratisch-Sozialistischen Partei (DSP)
Alfie Jarlath - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHandlung knipst und flitzt