Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 157.
-
Staid Dylan co Otto
BeitragHandlung Macht mit dem Platzwart einen Rundgang und stochert mit dem Fuß missmutig im Rasen rum Wir sollten mal mit einer anderen Samenmischung experimentieren, das gefällt mir noch nicht. Das ist mir zu fluffig, das ist doch kein Beachballplatz
-
Batzen - unsere Mini WiSim
Alfie Jarlath - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragNaja die Batzen können ja überwiesen werden, also von dem mit den vielen IDs auf eine ID gebündelt werden. Dass das Ganze mit einem moralinsauren Vortrag startet, lässt mich allerdings daran zweifeln, dass hier was lustiges entsteht. Und wen implizit eine Vorstellung von Regeln, Werten und Normen ein kleines Gimmick schon so überfrachten müssen, dann sollte sich Jemand wenigstens die Mühe machen das zu verschriftlichen, damit es außer der Drohkulisse etwas weniger wolkig ist. Aber wir haben ja a…
-
Shamrock - Ewige PK
BeitragIch danke für die Fragen, sie wissen mozione ist mit immer wichtig.
-
Shamrock - Ewige PK
BeitragOh, das ist natürlich ein Problem. Ich bin so shamrocky, da kann ich mir nicht vorstellen ohne den Verein zu sein. Aber Fussball ist ein Mannschaftsspiel, zudem noch eins mit anderen Mannschaften. Da kann alles passieren. OK, peinlich wäre wenn wir auf einem der unteren Plätze landen, da würde ich wohl den Rest meines Lebens die Urinale im Stadion putzen. Meine Aufgabe ist es Ziele, zusammen mit der Mannschaft und dem Verein, zu setzen und auf diese hinzuarbeiten. Wir wissen beide für einen Meis…
-
Umstieg WBB 4 - Probleme und verlorenen Addons
BeitragHandlung steht mit offenen Mund im Forum und staunt Das ist ja schon mal prima, gewöhnungsbedürftig, aber prima
-
Shamrock - Ewige PK
BeitragWenn sie die letzte Saison und auch die vorhergehenden betrachten, dann sehen sie Shamrock hat das Zeug dafür. Wir waren immer in der Spitzengruppe, es gibt keine Mannschaft, die wir noch nicht geschlagen haben. Was würden sie mir sagen, welche Frage stellen, wenn ich hier stehen würde und den zweiten Platz anpeile. Natürlich wollen wir gewinnen, zum Fussball gehört auch mal zu verlieren, ok. Aber am Ende der Saison gibt es einen Meister und es wird Zeit das auch wir uns den Titel holen Deshalb …
-
Shamrock - Ewige PK
BeitragNa das geht ja flott hier. Und noch keine 24 Stunden im Dienst, schon meldet das System -> 28.11.2018 vFussball Besonders gute Verkäufe von Fantrikots 200 000 Coins
-
Shamrock - Ewige PK
BeitragYo Danke dafür
-
Hallo Fans, hallo Presse, hallo Welt! Shamrock war immer mein Verein und mein Traum war immer als Profi in der ersten Mannschaft zu spielen. kkk von wegen härtester Spieler der Jugend allerZeiten. Aber die die unserem Verein nahe stehen wissen, wir hatten eine krankheitsbedingte Krise. Zwei Jahre ist das nun her. Ich selber war auch ziemlich krank , Dylan und Otto, nach denen seit dem unser Stadion benannt ist, haben das nicht überlebt. Fakt ist das ich einige gesundheitliche Schäden davon getra…
-
Forum Umbau - Freitag 30.11
Alfie Jarlath - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHandlung Malt mit KREIDE einige Zeichen auf den Boden und hüpft murmelnd darum herum. Das sollte reichen, auf ein gutes Gelingen.. Handlung Ist schon wieder verschwunden.
-
Beginn Saison 1|2018
BeitragHurra
-
Ich komme im Moment nicht dazu auch nur mitzulesen. Ich mache berufsbegleitend eine zusätzliche Ausbildung, werde wen es jemanden interessiert Heilpädagoge, so Gott will. Das heißt nicht das ich für immer weg bin, ich habe einfach im Moment kein Fitzelchen freien Raum in meinem Kopf für Spässken Aber was sind schon zwei Jahre, wenn das Galaktische Jahr, also die Zeit, die unsere kleine Sonne braucht um einmal eine Runde mit der Galaxie zu drehen so bei 220-240 Mio Jahren liegt hhhhh
-
Neue Tirkarten und neue Städte
BeitragNö ich bin da ganz und gar leidenschaftslos. Es gibt hier eine lange Liste mit Namen.
-
Wem ein Bekenntnis zum Antifaschismus unnötig erscheint, wird dafür wohl spezielle Gründe haben. Wer den Pazifismus als Bremse versteht, per Herstellung von Mordinstrumenten Gewinne für das Großkapital zu generieren, mag da besondere Interessen besitzen. Wer auf den Sozialismus als Kulturleistung spuckt und meint ihn ersetzen zu müssen, will wohl ein anderes Land. Ich dachte bisher Tir wäre eine sozialistische und demokratische Republik. Offenheit und Toleranz haben da ihre Grenzen wo Menschensc…
-
Neue Tirkarten und neue Städte
BeitragNaja, wenn sie über sind, kannst du diese Namen ja für andere weiße Flecken nutzen. Ich mag es ja eher überschaubar