Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 935.
-
Formel A Einladung
Benjamin O Hara - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragSimoff Buckeye Bullet 2.5 (Elektro / 495,14 km/h) BMW H2R (Wasserstoff / 300,19 km/h) Ecotricity Greenbird (Wind / 202,9 km/h) Sky Ace TIGA (Solar / 165 km/h) oder eine kombinierte und schnellere Eigenproduktion?
-
Formel A Einladung
BeitragIch überlasse dann Cécile den Vortritt.
-
Mission Neuflug: Funksprüche und Daten!
BeitragAlso allmählich mache ich mir auch Sorgen. Ich beantrage ein weiteres Raumschiff generalüberholen zu dürfen um damit hinterherzufliegen zu können um nachsehen zu können, was passiert ist.
-
BeitragNein, bis jetzt wurde die Verbindung noch nicht wieder stabilisiert.
-
BeitragHandlung Hört erst mal etwas Musik: pGpKoStXhd4
-
BeitragNein, die Kamera ist kaputt. Sie müssen wohl einen Weltraumspaziergang machen, um alles zu reparieren. Aber passen sie auf Meteoriden auf. Wir wollen ja nicht, dass ihnen dasselbe passiert, wie der Kamera. O'Hara Ende.
-
Beitrag*Gibt Anweisung mit einer Kamera über die Schiffshülle zu fahren, um die Hülle nach Rissen abzusuchen und die Bilder auch auf das Display von Wilhelm Rieker zu übertragen.*
-
BeitragHandlung läuft im Kontrollzentrum wild hin und her und gibt hier und da Anweisungen, damit alles perfekt läuft
-
Anfrage an Tir Space
BeitragOK.
-
Anfrage an Tir Space
BeitragWäre ihnen Startrampe LC-39A auf den Weltraumbahnhof Cape Ca-nÒg-eral (County Dia) recht?
-
Anfrage an Tir Space
BeitragNein, funktioniert wieder alles einwandfrei.
-
Anfrage an Tir Space
BeitragOK, die Generalüberholung wird am 20.01. fertig sein.
-
Anfrage an Tir Space
BeitragSchätzungsweise am 03.06. würde es fertig sein. Bis dahin könnte man ja die alten wieder reaktivieren, falls sie es nicht abwarten können.
-
Anfrage an Tir Space
BeitragJa, können wir. Was wir vor der Aufgabe des Mars so gemacht haben: AfW
-
HeldInnen der Arbeit 2013 – zehnte alljährliche Ordensverleihung
BeitragIm Namen der Tir Star Group bedanke ich mich für diese Ehre.
-
Transozeanischer Ratsbezirk Archipèl du Souffle Séraphique: Regionalstrecke: TirStar AeroConstruct Dornier Zeppelin NT 07-101 Länge: 75 m Breite: 19,5 m Höhe: 17,4 m Hüllenvolumen: 8.425 m³ Helium Max. Startgewicht: 400 kg Zuladung: 1.900 kg Max. Geschwindigkeit: 125 km/h Max. Flughöhe: 2.600 m Max. Flugdauer: 1 Tag Reichweite: 900 km Antrieb: 1.100 l Wasserstoff, Erdgas oder Biogas Verbrauch: 50 l pro Flugstunde Passagiere: 12 gebaut: 16 im Einsatz: 6 bei TirStar Airlines Étienne Aristide: Von …
-
Transozeanischer Ratsbezirk Rajansa: Kurzstrecke: TirStar AeroConstruct Dornier Zeppelin NT 14 Länge: 85 m Breite: 16 m Höhe: 16 m Hüllenvolumen: 14.000 m³ Helium Max. Startgewicht: 665 kg Zuladung: 3.200 kg Max. Geschwindigkeit: 125 km/h Max. Flughöhe: 2.600 m Max. Flugdauer: 2 Tage Reichweite: 1.500 km Antrieb: 1.100 l Wasserstoff, Erdgas oder Biogas Verbrauch: 50 l pro Flugstunde Passagiere: 19 gebaut: 12 im Einsatz: 8 bei TirStar Airlines Solobey Gandhi: von Solobey (Uttarastan): Fanarol (Lh…