Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 82.
-
Kleiner Leifaden
BeitragNaja, novarische Sportwagen, was kann das schon sein :rollyes: vermutlich ein Augusta KDR, hhhh
-
Pressemeldung
BeitragHerr Pfeifer, ein junger Mann aus Bergen, der erst dieses Jahr aus unserer Jugendmannschft in die erste Mannschaft aufgenommen wurd und dort das Zentrale Mittelfeld verstärkt, wurde offenbar von finsteren Elementen in dubiose Geschäfte verwickelt. Herr Pfeifer ist ja auch erst 17 Jahre alt und hat noch nicht soviel Erfahrung, bis vor wenigen Tagen hat er sogar noch in unserem Fussballinternat gewohnt. Ich möchte nicht weiter vertiefen um was es konkret geht. Nur soviel gesagt, es geht um, ähhh, …
-
*kreisch*
BeitragÄhm, unser Herr Pfeifer, ein junger Mann aus Bergen, hat offenbar in "Faule Geschäfte" investiert. Empörend was für finstre Gestalten sich an unsere Shamrockys ranmachen. Waas hat das jetzt konkret für Folgen. *sof* Ich fände gut: besonders guten Absatz von Bratswurst Sexskandal in der Mannschaftsdusche Hanfblüten im Salat der gegnerischen Mannschaft Fans haben neue Choreo Schiedsrichter bestochen Spieler schrottet TirCar GTI Spielerfrau hat neue Implantate
-
[WM 2016] Livornien & Turanien
Önöldöpdölön Öpdömön - - Airéine - Großväterchen Abraham Kampfbahn
BeitragAhja, das hab ich irgendwie nie verstanden, aber egal. Auch schön.
-
[WM 2016] Livornien & Turanien
Önöldöpdölön Öpdömön - - Airéine - Großväterchen Abraham Kampfbahn
BeitragNach welchem, mit welchem System wird da gespielt?
-
Shamrock - Ewige PK
BeitragUnter den älteren Vereinsmitgliedern erzählt man sich eine Geschichte. Als Shamrock anfing Fussball mit aufgeblasenenen Schweineblasen zu spielen, die zuvor benutzten Holzklötze hatten sich als schädlich für die Spieler erwiesen, gab es eine Gruppe von Druiden die dem skeptisch gegenüber standen. Sie waren der Meinung mit dieser Neuerung sei das Ende der Kultur nicht nur eingeläutet, sondern bereits erreicht. Zudem würden die Götter den Himmel zum Einsturz bringen. Trotz allen Hüpfens, seiten di…
-
In ein paar Tagen, um den 7ten herum, werden wir unsere Mannschaft rechtzeitig vor der neuen Runde in der Nogel League vorstellen. Viel hat sich verändert, das Herz ist geblieben. Shamrock war immer ein Verein der von seinen Fans getragen wurde und wird. Für unsere Fans haben wir viel verbessert, dazu wollen wir berichten. Unsere 1. Mannschaft ist heiß auf Spiele und auch ziemlich fit. Luft nach oben ist bei einem kleinen Verein wie dem unseren immer, aber wir werden mit Leidenschaft und Liebe z…
-
Aus dem Verein:
Beitrag...was die Mannschaft braucht Interview mit Thermi Asoloino, Trainer von Shamrock. Öpi: Hallo Thermi Asolino, unseren Fans brauche ich dich nicht vorstellen, du bist unser Trainer… Thermi Asolino: Hallo Öpi. Öpi: Danke erstmal dass du dir Zeit nimmst für dieses Interview, ich weiß du bist aktuell voll beschäftigt. Thermi Asolino: Die Mannschaft ist im Moment im Trainingslager in Tordera. Da geht es darum zu relaxen und die Stimmung, die ohnehin gut ist, aber doch auch ein wenig unter dem harten …
-
Shamrock - Ewige PK
Beitrag -
Aus den Mannschaften
BeitragNur die Harten kommen in den Garten. Interview mit Alfie Jarlath, härtester Jugendspieler der Liga. index.php ÖÖ: Hallo Alfie, ich darf dich doch noch Alfie nennen? Alfi Jarlath: Krass, klar, alle sagen Alfi. ÖÖ: OK Alfie, wie geht es dir, du warst ja ziemlich krank. Alfi Jarlath: ... Gut, besser, traurig. Dylan und Otto sind nicht mehr. Die fehlen mir total. Mir selber fehlt im Moment noch ein wenig Puste, aber das kommt. Ich trainier schon wieder, meine Ma meckert zwar, aber Otto hat immer ges…
-
Shamrock rulez!
BeitragShamrock hat in den letzten vier Monaten seinen Kader ganz erheblich umgebaut. Wir haben da nicht jede Veränderung einzeln, gesondert dargestellt. Obwohl ja alles öffentlich einsehbar ist, also kein Gemauschel wie das von missgünstigen Stimmen geraunt wird. Wir möchten jetzt einmal die Veränderungen komplett darstellen. Dadurch sollte klar werden in unserer Mannschaft ist kein Stein auf dem anderen geblieben. Intensives Training und auch Trainingslager haben mittlerweile dazu geführt, dass die M…
-
Shamrock, das sind seine Spieler, seine Fans und Freunde, seine Trainer und Manager. Shamrock ist aber auch noch mehr. Shamrock ist Leidenschaft, Enagagement, der unbedingte Wille alles für den Verein zu geben. Der heutige Vormittag lässt uns ein Wechselbad der Gefühle durchleben. Teilten wir heute morgen um 8:00 nogelcher Zeit noch mit, dass Shamrock den Spielbetrieb einstellt. Finanziell ruiniert, mit einer sterbenden Jugendmannschaft, Fans die seit Tagen einer Bußprozession gleich, weinend, d…
-
Heute morgen ist Otto Weiß verstorben. Der 15jährige Torwart aus der SDR verstarb gegen 8:00. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, seinen Freunden und seinen Kameraden der Mannschaft. Die sieben bisher Überlebenden sind alle in einem kritischen Zustand und wir haben keine Hoffnung mehr. Shamrock stellt bis auf weiteres den Spielbetrieb ein, zumal bedingt durch die Seuche der Verein mittlerweile insolvent geworden ist.
-
Kleiner Leifaden
BeitragLass und das mal testen, ich hab eine dings eingestellt. Allerdings habe ich das Gefühl das derzeit keine Jugendspiele funktionieren. Lassen sich wohl ansetzen , werden aber nicht durchgeführt. Aber lass uns testen, nicht mosern.
-
Heute Mittag um 12:11 haben wir die lebenserhaltenden Apparate unseres Patienten Dylan Uí Murchú (Tír Na nÒg) auf Wunsch der Familie abgestellt. Er wurde 15 Jahre alt. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen, seinen Kameraden. freie-republik.info/forum/index.php/Attachment/108/ Der Zustand der 8 anderen Patienten ist unverändert kritisch, alle sind komatös und erleiden mehrfach die Stunde schwere Krampfanfälle. Wir stehen in Demut hier und müssen sagen, wir sind hilflos, unsere ärztliche Kunst i…
-
Shamrock - Ewige PK
BeitragTja, das Konsortium, was das auch immer sein soll, macht im Moment alle 20 Minuten 25.000 Verlust. Shamrock ist faktisch und tatsächlich mit einem momentanen Minus von rund 2.000.000 pleite. Und was die Ansteckung betrifft so bin ich mittlerweile der Überzeugung das es sich um einen Hirnwurm handelt. Offenbar ist er allerdings nur sexuell bzw von Schleimhaut zu Schleimhaut übertragbar. Bereit eine Papiertüte über dem Kopf verhindert zu intensive Zungenküsse bei Torfreude.
-
Kleiner Leifaden
BeitragEs sind auch ein paar auf dem Marktplatz .
-
Der heutige Morgen sieht die betroffenen Jugendspieler von Shamrock an einem vorläufigen Tiefpunkt. Alle erkrankten Spieler sind derzeit in ein künstliches Koma versetzt worden und auf niedrigstem Stand vorläufig stabil. Gab es gestern noch die Befürchtung der rapide Abwärtstrend würde mit dem Ableben der Jugendspieler enden, könne wir heute berichten, dass ein Ende dieses degenerativen Prozesses eingetreten ist. Die Seuche und von nicht anderem müssen wir hier sprechen, wütet indes weiter in de…
-
Shamrock - Ewige PK
BeitragJa danke für das wohl tief empfundene Mitgefühl. Auch im Namen der Freunde und Angehörigen. --- Ich muss um Verständnis bitten, dass die mit ihnen für morgen und übermorgen vereinbarten Spiele mit ihrem Jugendteam nicht stattfinden kann, unsere Mannschaft ist derzeit nicht spielfähig. Sie können die ihren also in dem feuchten Keller lassen in dem sie sie halten während meine in einem komfortabelen Jugendleistungszentrum untergebracht sind. Und nebenbei den letzten Jugendtrainer der sanft an unse…