Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-39 von insgesamt 39.
-
Handlung Genosse Janus trifft ein um an den Gesprächen teilzunehmen und begrüsst die anwesenden. Genosse McCoy, Ich bin überaus erfreut über die Einberufung dieser Konferenz. Wie wahrscheinlich bekannt sein dürfte liegt auch mir viel an der USB. Ich hoffe deshalb auf erfolgreiche Gespräche.
-
Talent: Ausbaufähig, aber vorhanden Deine Amtszeit: 5 Jahre Führungsstil:Tyrannisch Ideologie: Stalinistisch So verlief Deine Diktatur: Den Stalinismus wieder jugendlich und hipp zu machen, das war Dein erklärtes Ziel. Leider hat das dieser dumme Pöbel auf der Straße einfach nicht verstanden. Deine Vision verfing nicht in den Herzen der Menschen. Stattdessen musstest Du Monat für Monat mit knallharten Repressionen um Dein politisches Überleben kämpfen. Am Ende aber hat ein Generalstreik Dich aus…
-
Einladung aus der Volksrepublik Wolfenstein
Markito Janus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHandlung Ein Schreiben des Wolfensteiner Aussenministers trifft ein. An das Volk und die Regierung der Freien Republik Tir Na Nòg Verehrte Genossinnen und Genossen! Am 29. August des Jahres 1999 erblickte die sozialistische Volksrepublik Wolfenstein das Licht der Welt.Mit der Gründung der Volksrepublik gelang es dem Volk ein dunkles Kapitel der Geschichte hinter sich zu lassen. Wolfenstein ist eine der ältesten ununterbrochen aktiven Mikronationen und dies soll ein Grund zum feiern sein! Geschä…
-
Zitat von Siddhârtha: „ Habt Geduld, in ein paar Jahren zerfällt China und dann sichere ich uns ein paar Berge und Yaks und nenne das Rajansa. Am besten einen dieser entlegenen Berge mit heißen Quellen - 10.000 km im Umreis keine Menschenseele und du hockst oben auf einem Berg, badest im heißen See und blickst hinunter in das schönste Tal der Welt! “Ich möchte mich einbürgern lassen! Wo kann man sich einen Platz auf der Bürgerliste reservieren?
-
Gratulation aus Wolfenstein an die neue Regierung
BeitragHandlung Ein Schreiben des Wolfensteiner Aussenministers trifft ein. Werte Genossen! Ich möchte der frisch gewählten Regierung der Freien Republik im Namen der sozialistischen Volksrepublik Wolfenstein meine Glückwünsche übermitteln. Ich hoffe, dass die ohnehin schon gute Zusammenarbeit zwischen unseren beiden Staaten in Zukunft noch intensiviert werden kann. Es wäre mir eine ausserordentliche Freude Vertreter der neuen Regierung in Wolfenstein empfangen zu dürfen. Ich verbleibe mit den besten …
-
offizieller Besuch aus der VR Wolfenstein
BeitragZitat von Jose Diaz: „ Simoff Markito willst du für Fuchsen bei der LA Liga setzen? 100m, Weit und Kugel würde mci hsehr freuen... “ Simoff Ist erledigt.
-
BeitragBeide Reden sind sehr interessant und informativ, wobei ich jene im USB-Forum schon kannte. Letztendlich gibt es meines Erachtens nur eine Frage: Wollen wir die USB wiederbeleben oder nicht? Wenn die Bruderstaaten diese Frage mit JA beantworten, dann sollten wir uns zusammensetzen. Wenn es ein NEIN wird muss ich mein Parteiprogramm umschreiben. Wie die USB aussehen soll, sowohl organisatorisch als auch was die Mitglieder angeht kann dann in einer breiten Diskussion geklärt werden. Ich finde es e…
-
BeitragOh, Rhabarberkuchen... Nun beginnen wir die Arbeit, schliesslich bin ich ja nicht nur zum Spass hier. Handlung Schenkt dem Genossen Wolfensteiner Kaffee ein und hofft auf ein Stück Rhabarberkuchen. Wolfenstein und Tir arbeiten ja bereits seit Jahren in vielen Bereichen eng zusammen, und dass ist gut so! Was jedoch den Import des Wolfensteiner Rhabarbers angeht, so müsste doch eine Nation wie Tir grösseren Bedarf haben, oder? Selbiges gilt auch für Kaffee. Viele sozialistische Staaten quälen sich…
-
BeitragNun, ich denke es wäre sinnvoll auf Kaffee und Kuchen umzustellen und die politischen Gespräche zu beginnen. Was hälst du davon?
-
BeitragHandlung Gönnt sich nach seinem Fehltritt betreffend des Dia de la Paz noch einen Schluck Kultur ist eine komplizierte Sache, genau aus dem Grund bevorzuge ich Militärparaden. ;)
-
BeitragIch wusste doch das mir der Geschmack bekannt vorkommt... Wie du weisst halten wir in Wolfenstein ja mehr die Süssmost-Tradition hoch
-
Dia de la Paz
BeitragAn dieser Stelle geschätzte Genossin Kasturbai Gyatso möchte ich es nicht unterlassen euch zu diesem Gedenktag die besten wünsche der Volksrepublik Wolfenstein zu überbringen. Auch wenn wir was den Pazifismus angeht unterschiedliche Standpunkte vertreten, so möchte ich doch meine tiefe Bewunderung für den eigenständigen Weg den die Freie Republik in diesem Bereich begeht ausdrücken. Möge die Freie Republik Tir Na Nòg in Ewigkeit und Frieden bestehen!
-
Beitragbc.gif Danke zum wohl Genosse Siddhârtha, ich stelle fest die Freie Republik ist nicht umsonst für Ihre Gastfreundschaft bekannt! Uisge Beatha, aus was macht Ihr das? Schmeckt gut. Rhabarberkuchen? Hört sich grossartig an! Ich werde mich derweil zum Büffet begeben und wünsche noch einen gelungenen Start in den Tag.
-
BeitragHandlung Aussenminister Markito Janus landet mit dem Helikopter. Er steigt aus und schreitet zielstrebig zum Grossrat. Ich freue mich meinen ersten offiziellen Staatsbesuch hier in Tir absolvieren zu dürfen. Selbstverständlich werter Genosse komme ich nicht ohne Geschenke. Handlung Seine Assistentin holt eine Kiste mit Haribori-Zigarren und eine Packung des weltberühmten Wolfensteiner Kaffees hervor. Nun, Genosse es gibt einiges zu bereden wie ich meine. Wie ich sehe seit Ihr gerade dabei eine …