Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 354.
-
Großrat verurteilt Ratelon und stärkt O'Hara den Rücken
Ndabaningi Nkomo - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragFrau Dahlia hat das ausgesprochen was offenbar eine Mehrheit Rateloner denken, von daher ist für eine weitere Zusammenarbeit überhaupt keine Möglichkeit mehr gegeben. Das Tir antimilitaristisch ist sollte den Ratelonern bekannt sein, so wie es alle Welt weiß. Enweder war dise Handlung grob dumm oder mutwillig provozierend. Insbesondere das Marsprojekt so in den Dreck zu ziehen und eine Mitteilung des Großrates als Propaganda zu bezeichnen verletzen das Volk der Freie Republik zutiefst.
-
lol ihr nubs Dein Wahlkampfteam Rotfront ist von seinem heutigen Auftrag zurückgekehrt und hat folgendes erreicht : GEWORBENE WÄHLER : 64 Davon Unentschlossene Wähler : 61 Anderen Kandidaten abgeworben : 3 Davon werden ca. ~15 % (10) Dich sicher wählen, die restlichen 85 % werden dich vielleicht wählen. Abwerbungen von anderen Personen : Ibrahim el Duri (LB) - 1 Vera am Mittag (TMS) - 1 Rezzo Schlauch (LB) - 0 Pablo Escobar (LB) - 1 edi: Gulaschkanone rockx
-
Offizieller Besuch aus der Autonomen Republik Xinhai und der Dostarusi
BeitragWie kann man die Aufgaben eines Präfekten der Verteidigung verstehen?
-
Große Koalition - Olé - Vorfahrt für Arbeit - Olé
Ndabaningi Nkomo - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragStaaten sind nicht vernünfig sondern gewalttätig, korrupt und böse. edit: und sie begünstigen Karrierismus.
-
Botschaftergesetz
BeitragIch würde das gerne als umfassendes Diplomatiegesetz haben der auf gesamtgesellschaftlichem Konsens beruht. Bin atm kurz angebunden aber wir können das gerne noch debattieren.
-
Auftrag
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha ne 2009 hab ich schon was vor “ Hallo Herr Bundeskanzler. btw. ne Wisim ist Unsinn. Das hat auch Mikey eingesehen und stellt bovigo ein ^^. Jetzt bliebt nur noch bsEcoSim oder irgendwas autarkes - aber dann können wir viel lieber murmeln.
-
Vereidigung USB Räte
BeitragGlückwünsch zum Amt. Ihr tragt eine wichtige und zukunftsweisende Rolle!
-
Vereidigung USB Räte
BeitragIch bitte die beiden Gewählten Benjamin O'Hara und Siddhârtha vorzutreten, um die Vereidigung vorzunehmen. Wenn ihr die Wahl annehmt und euer Mandat antreten wollt, so sprecht mir folgenden Eid nach: "Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden."
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
BeitragHerzlich Willkommen Wollen Sie die Bürgerschaft beantragen oder sind sie auf diplomatischer Mission?
-
Mitglied werden
BeitragLiebe KP. Auch wenn es nicht immer leicht mit dir war, ich werde dich vermissen.
-
Bezirksverfassung Mars
BeitragZitat: „Original von Naruto Uzumaki Solche Worte aus deinem Mund, ich bin enttäuscht...aber wo du recht hast “ Herr Uzumaki, ich verweise Sie aus dem Saal. Dies ist ein Fachrat und kein Ort für belanglose Plaudereien.
-
Ein kleines Stück Papier...
BeitragEher Quark im Schaufenster.
-
Bezirksverfassung Mars
Beitrag*simoff* Wenn dieses Drecksforum nicht auf dem Index erscheint kann man das auch schlecht sehen sondern denkt - kein neuer Beitrag. Tolle Wurst, aber zum Glück sind ja die Foren der Unternehmen im Index, die foren der Uni und die der Parteien. alle samt völlig inaktiv überflüssig und nervtötend, aber wichtige Dinge wie das hier sind nicht aufm Index. Ich könnte echt kotzen, dass ich nicht mehr Admin bin sonst würd ich den ganzen Schrott dorthin verschieben wo er hingehört, nach Tir nan Upraid. *…
-
Diplomatische Beziehungen?
BeitragZitat: „Original von Naruto Uzumaki Echt? “ Ja, so kanns auch kommen. RL geht eben vor. Zitat: „ Mein Gott war ich lange nicht da. “ Wir hatten schon fast Vermisstenanzeigen. Zitat: „ Welch Schicksalsschlag “ Was genau jetzt?
-
Vorschlag für eine PGO
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha So eine Blasphemie ist außerhalb der natürlichen Ordnung und wird idR mit Blitzschlag oder Hagel nicht unter 2 Tagen bestraft. “ Offenbar gilt das nur für euch Okkultisten. Von Bezug auf irgendwelche übernatürliche Wesen halte ich wenig, wenn man damit demokratische Elemente aushebelt. Des weiteren möchte ich den großrat ja nicht aus dem Pr entfernen, sondern ihn von Last befreien sich um solche Dinge zu kümmern wie Verwarnungen an inaktive Abgeordnete auszusprech…