Zur Information über das fliegende Spaghettimonster mal einige Beweise. edit: Hochladen geht nicht aber ich finde ne andere Möglichkeit. edit2: Ich hab ja tatsächlich nen FTP dingens Spaghettimonster_and_adam.jpg Last-Supper.jpg Schließt euch an!
Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden.
Also das administrieren trau ich mir zu, was die tägliche Verwaltung angeht wie Nutzer und foren löschen etc. Aber Datenbanken retten? Hm, schwierig. Gibts Thoraxow noch?
Na meinetwegen. Ich bins ja nicht der hier irgendwelchen Unsinn schreibt, das Forum vollspamt, Wolfenstein verhetzt, noch mehr spamt und Genossen beleidigt - außerdem hab ich meine IDs nicht töten lassen und auch keine pseudopazifistische Organisation gegründet die nur zu Diskriminierungszwecken da war. Achja und ich führe keine Selbstgespräche. Also wenn du einsiehst das das alles falsch war und dich dafür entschuldigist, weiß ich zwar nicht ob es ehrlich gemeint wäre, aber es könnte ein erster…
Zitat: „Original von José Maria Tioxalaj Wieso, wenn Jacob Fuller daß mit mir macht unterstützt Du Ihn sogar dabei, irgendwie bist Du nicht neutral! “ Ne ich bin nicht neutral - weil du mich ankotzt. Zufrieden?