Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 322.
-
Vom Linksaußen zu Kommerzscheiß - rl Fußball
Presidente Chilavert - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragZitat: „- Rb ist eine Betriebssportgruppe wie einst Wismut Aue“ Das fand auch ich, bei aller Abneigung gegen die Löffelschnitzer, unter aller Sau. Und: „Red Bull ist für viele aktive Fans der Inbegriff der Kommerzialisierung. Aber das ist schon ein wenig scheinheilig, immerhin haben alle Vereine heute Sponsoren.“ Ja, aber heißen wir deshalb Veolia Dresden oder Becker Berlin oder Rox Leipzig? Wenn Red Bull Leipzig kein Kommerzverein ist, dann werd ich dort sogar Mitglied! Und wenn die kein Kommer…
-
BeitragHAHAHAHAHAA und da isser: Zitat: „(...) Was könnte unser Verein beispielsweise unternehmen: • Begrenzung der Zahl an Gästeanhängern auf das notwendige Maximum von 4.500 (entspricht 10% der Stadionkapazität) • Verbot von Transparenten und Zaunfahnen, die moralisch stark verwerflich sind. wie etwa: "Ralf Rangnick 2013 - Diagnose Bull-Out-Syndrom" • Sofortiges Entfernen von Lok-Störern aus allen Sektoren durch die Security • Kontrollierte Ausgabe des Gästekartenkontingents • Erhebung eines Aufpreis…
-
1.FC Union Aimsir Bréa
BeitragUnd hier blühen gleich die Veilchen!
-
BeitragUnd ob es auch um DDR und BRD geht. Braucht doch keiner so tun, als gäbe es keine Unterschiede, die gibts schließlich, und zwar dort, wo es am meisten weh tut - im Portemonnaie. Und solange das so ist, ist es auch angebracht, diesen Unterschied nicht totzuschweigen und zu verheimlichen, auch wenn das so gewollt ist. Die berühmte "Mauer in den Köpfen" kann erst dann endgültig weg, wenn die mauer in den Portemonnaies gefallen ist. Wusste schon Brecht, dass erst das Fressen und dann die Moral kommt…
-
BeitragAlles richtig gemacht, Union (außer, Hertha zwei Tore schießen zu lassen)! Würd ich mir von Dynamo auch manchmal wünschen.
-
Aufstellungen 7. Spieltag LdS V 02.09.2012 Bertiebsmann. Staaken - Universidad Cartagena FC ucfc4231a.png SSG Treburg - JJK Juopotella jjk352a.png
-
Ein absolut unbefriedigendes Wochenende, jedenfalls in Sachen Fussball. Schrecklich! Da mich Sidd gefragt hat, tu ich die wolfensteiner Spielberichte eben jetzt hier mit hinein. Spielberichte 7. Spieltag, 02.09.2012 Betriebsmann. Staaken - Universidad Cartagena FC 5:1 Stadion: ? Zuschauer: ? Einen lauten Knall gab es in der zweiten Hälfte des Spiels. Viele dachten, El Presidente sei vor Wut und Jähzorn geplatzt, allerdings hatte er lediglich wegen des gerade eben gefallenen vierten Tores für Sta…
-
Torschützinnenliste nach dem 7. Spieltag 16 Tore Lennja Kilpinen (Juopotella) 7 Tore Ana Farinez-Ramoya (Carcas) Maria Madero (Cartagena) 6 Tore Marta (Saprissa) Leila Nevalainen (Juopotella) Mari Raadik (Juopotella) 5 Tore Jade Renouard (ASSU) Romina Zam (Carcas) 4 Tore Inka Grungs (Saprissa) Jonna Lindström (Juopotella) Laura Mirabeau (ASSU) Julie Rousseau (ASSU) Tiina Zanderes (Juopotella) 3 Tore Lucie Bouché (ASSU) Rima Kerbelyte (Juopotella) Enna Markkanen (Juopotella) Kelly Smatton (Sapris…
-
Vorwärts Nimmer - der Technik(probleme)thread
BeitragGuck mal nach der genauen Bezeichnung deines Laptops*. Also wirklich der genauen Bezeichnung, mit allem 123E567XYZ-Gelumpe. Dann geh auf die Sony-Seite (hatte allerdings noch kein Vaio in der Zerre, deshalb weiß ich jetzt nicht, wie das genau aussieht) und guck unter sowas wie Support/Downloads/Treiber, ob die für deinen Laptop (deshalb die genaue Nummer, da kann ein X statt ein Y schon einen Unterschied in der Hardware ausmachen) eine Art Komplettpaket in Sachen Treiber zum Runterladen anbieten…
-
Großrat Axel nògelball-Friedensturnier - Der Anmeldethread
Presidente Chilavert - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragStopp, ich glaube Wodkowitsch startet für Kaputistan. Also, nochmal in Reinform (extra für den Großrat Startliste Startnummer... Startname..................... Startland 1................... Presidente Chilavert........ VR Wolfenstein 2................... Sergeij P. Wodkowitsch.... aRbK Kaputistan
-
Großrat Axel nògelball-Friedensturnier - Der Anmeldethread
Presidente Chilavert - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch melde Wodkowitsch und mich.
-
Vorwärts Nimmer - der Technik(probleme)thread
BeitragWenn du ein anderes Win draufmachst, guck auf jeden Fall VORHER, ob du ALLE nötigen Treiber für deinen neuen Lappi hast. Erfahrungsgemäß haben die in vielen Fällen gerne mal herstellerspezifische Treiber, die es dann nach einer gewissen Zeit "einfach so" nicht mehr gibt bzw. die schwer zu besorgen sind oder nur in einer 32/64-Bit-Version vorliegen oder sonst irgendwelche Einschränkungen haben, auf die man als normal denkender mensch nicht kommt. wir hatten hier grade das Problem, einen Treiber f…
-
Freundschaftsspiele (tools+ergebnisse)
Presidente Chilavert - - Airéine - Großväterchen Abraham Kampfbahn
BeitragAlso ich hab (gestern) gesetzt? Wie weiter?
-
BeitragGuter Vorschlag, angenommen!
-
BeitragSo, ich glaube, wir müssen einen Code ausmachen. Oder?
-
BeitragAlso die Lokisten würd ich eher fragen, welche zwei übel beleumundeten Personen denn nun den 1.FC Lok schufen. Die Frage stellt sich mir irgendwie immer, wenn ich an die Loksche denke