Ich persönlich sehe die UVNO für Tir als Möglichkeit, Außenpolitisch wieder stärker in den Fokus zu rücken. Auch sehe ich es als positiv an, durch die UVNO vermehrt einzelne Staaten mit ihren Stärken als auch Schwächen zu bündeln und international damit für Themen und Anliegen aller mehr Aufmerksamkeit zu generieren.
Ich hätte nichts gegen die Einführung weiblicher Formen in die Geschäftsordnung. Ich möchte jedoch zur Rechtssicherheit beitragen und vorschlagen den § 1 Absatz 4 dahingehend zu ändern, dass die Generalräte nur dann beratend dem Rat angehören, sofern sie selber nicht Mitglied des Rates sind.
“Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, ihrer Verfassung, ihren Institutionen, dem Volk, dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen, ihr Wohlergehen zu mehren und Schaden abzuwenden.”
“Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk, dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen, ihr Wohlergehen zu mehren und Schaden abzuwenden.”
Handlung Nicolas schreckt hoch als er seinen Namen hört und ist noch verwundeter als er merkt in welchem Kontext und von wem er genannt wurde. Er lächelt zu Cecile herüber und steht von seinem Sitz auf Ich nehme die Nominierung sehr gerne an und hoffe diesem Land noch etwas gutes tun zu können
Wählen Sie Owen McCoy (LA) zum Generalrat? [4] Ja [] Nein [] Enthaltung Wählen Sie Cécile Jónsdóttir (LÖS) zum Generalrat? [4] Ja [] Nein [] Enthaltung Wählen Sie Liam Collyn Máirtín (SGRP) zum Generalrat? [4] Ja [] Nein [] Enthaltung
Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk, dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen, ihr Wohlergehen zu mehren und Schaden abzuwenden.