Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 818.
-
[Wahl] Generalräte LP25
BeitragDer Großrat hat einen Vertrag mit Pottyland verhandelt (naja Kleinigkeiten am Reis'schen Vorbild geändert), den Beitritt zur Luftfahrtorga besprochen und wir alle bekommen bald ein Kino. Hätte mehr sein dürfen, klar, aber immerhin etwas.
-
Einladung zu Pottylands 18. Geburtstag
Cécile Jónsdóttir - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragOh das ist ein echtes Traumprogramm - da bleiben keine Wünsche offen. Ich setze mich direkt in das nächste Luftschiff... Simoff Ha, da bin ich ja doch noch wieder pünktlich online.
-
[Wahl] Generalräte LP25
BeitragWas passiert hier noch?
-
BeitragIch komme sowieso und sehr gern, keine Frage. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass wenn die Regierung es nicht hinbekommen sollte, ich als Vertreterin des Parlamentes also quasi offizielle Rolle spielend hinfahren würde und nicht privat. Pottyland ist sicher nicht so ettikettenfixiert, aber das bedeutet ja nicht, dass Tir nicht gerade trotzdem offziell und ehrenbezeugend auftreten sollte.
-
BeitragPflichttermin! Besten Dank für die Einladung! Sollte kein Mitglied der Regierung anwesend sein können, würde ich mich aufmachen.
-
Hier sollte die Regierung @Owen McCoy aber schnellstmöglich aktiv werden! Das würde das kulturelle Lebens Tirs gar großartig bereichern! Simoff Wer ein hübsches Foto von einem alten Kino hat, so eines mit Stuck und Kronleuchter, würde mir wahnsinnig helfen. Ich würde das Ultraplex gern in ein altes Gebäude stecken. Fänd ich eine schöne Simulation: Pottyland schafft neues Leben in alten Räumen, die Tir symbolisieren.
-
[Wahl] Generalräte LP25
BeitragWählen Sie Owen McCoy (LA) zum Generalrat? [5] Ja [] Nein [] Enthaltung Wählen Sie Nicolas Monnier (LA) zum Generalrat? [5] Ja [] Nein [] Enthaltung Wählen Sie Liam Collyn Máirtín (SGRP) zum Generalrat? [5] Ja [] Nein [] Enthaltung
-
Ich würde mich freuen, wenn Cara dieses zweithöchste Amt im Staate bekleiden würde. Nicht nur, weil sie eine Frau ist, sondern auch weil sie ausgleichend wirkt und alle fair beteiligt. Schade, dass Nicolas aus dem Parlament ausscheidet. Er war nicht immer der aktivste aber zumindest immer konstruktiv dabei. Ich würde mir wünschen, dass er zB als Botschafter Tirs einen Posten erhält. Oder vielleicht entsendet ihn die LA in die Regierung?
-
[Wahl] Generalrat LP24
BeitragIch habe die Wahl doch schon im anderen Raum angenommen und den Eid gesprochen. Es ist etwas umständlich, wenn man von Raum zu Raum geschickt wird und dann in jedem Raum dasselbe machen muss. Sowas bürokratisches hat sich doch bestimmt der Reisbrei ausgedacht
-
[Wahl] Generalrat LP24
BeitragWählen Sie Owen McCoy (LA) zum Generalrat? [6] Ja [] Nein [] Enthaltung Wählen Sie Cécile Jónsdóttir (LÖS) zum Generalrat? [6] Ja [] Nein [] Enthaltung Wählen Sie Liam Collyn Máirtín (SGRP) zum Generalrat? [6] Ja [] Nein [] Enthaltung
-
[Kandidatur] Generalrat
BeitragIch bedanke mich für das Vertrauen und würde mich bereit erklären, da sich ja sonst niemand interessiert.
-
Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk, dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen, ihr Wohlergehen zu mehren und Schaden abzuwenden. Zudem gebe ich bekannt, dass Caoimhe derzeit nicht anwesend sein kann. Ich werde ihre Mandate so lange vertreten. Bitte wartet also nicht auf Ihren Eid.