Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-99 von insgesamt 99.
-
Ich würde gerne das bestehende Bankensystem in Tir revolutionieren. Mir schwebt ein vollautomatisches System vor was auch elektronische Bezahlungen auf dem Marktplatz etc. ermöglichen wird. Ebenfalls wäre es möglich mit einem solchen System am Internationalen Markt teil zu nehmen ohne großen Verwaltungsaufwand. Ebenso wären dinge wie Zinsen, Steuern oder Gebühren möglich und könnten das Leben in Tir auf einen komplett neuen Standard heben.
-
Vorstellung Jamie Mc Coin
Jamie Mc Coin - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHandlung Eilt dem Großrat hinterher
-
BeitragNatürlich möchte Ich niemanden übergehen. Gerne würde ich mich mit dir irgendwo Treffen... Essen wäre auch nicht schlecht. Simoff Muss nicht geheim sein. Lad mich doch einfach ein großer Großrat.
-
BeitragSidd, wir kennen uns nun schon länger. Du weisst was ich bissher alles bewirkt habe. Ich würde mich gerne diesem Thema widmen: http://www.freie-republik.info/forum/index.php?page=ToDoDetails&todoID=2 Was meinst du dazu?
-
BeitragGuten Abend!
-
BeitragHandlung Nimmt das Paket entgegen Vielen lieben dank, könnte ich mal mit Ihnen unter 4 Augen reden Herr Großrat?
-
BeitragIch denke ich möchte die Wirtschaftssituation in Tir erheblich verändern bzw. verbessern. Genaueres will ich hier noch nicht Kundtun, ich möchte erst Gespräche mit dem ehrenhaften Großrat führen.
-
Madhukar al Hamed stellt sich vor.
BeitragIch freue mich auch jetzt schon auf eine fruchtbare Geschäftsbeziehung. Da werden wir uns sicher einig werden.
-
BeitragSehr schön ausgedrückt. Wenn ich mal als "Neuer" fragen darf: Wer ist den für die hiesige Wirtschaft zuständig. Mit wem müsste ich Verhandlungen zwecks Firmengründung und Grundlagenbildung reden?
-
BeitragMister Abongi, gerne werde ich in Zukunft die Vereine unterstützen, aber mein erstes Anliegen wird sein in Tir mit meiner Firma Fuss zu fassen. Sobald dies mit Erfolg gekrönt ist können wir gerne nochmal das Gespräch suchen.
-
BeitragKlingt nach einer interessanten Begegnung. Ich werde wohl nicht direkt Anwesend sein können freue mich aber jetzt schon auf den Bericht!
-
BeitragIch freue mich sehr über die herzliche Begrüssung. Ja ich hab mir die Counties in Ruhe angeschaut und bin zur Überzeugung gekommen das dies Wohl das richtige für mich ist.
-
BeitragFußball? Wie interessant und Gewinnbringend Was ist am Spiel Werfta Cwisár gegen Union Aimsir Bréa den besonders?
-
BeitragHallo zusammen, ich bin der neue hier. Mein name ist Programm: Jamie Mc Coin. Von weit komm ich her um mich in Aimsir Bréa nieder zu lassen. Ich bin ein erfahrener Wirtschafts und System Tycoon, ich habe schon einige Banken gegründet und geleitet. Aus diesen Tätigkeiten ist ein nettes Sümmchen liegen geblieben mit dem ich mir nun hier in Tir eine Existenz aufbauen will. Ich freue mich auf ein gutes, spassvolles und interessantes Zusammenleben mit euch allen!
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
BeitragJamie Mc Coin Haupt ID : Madhukar Aimsir Bréa - County Aimsir