Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 99.
-
Probleme mit dem Forum
Jamie Mc Coin - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragDas sieht nach einem Index-Fehler in der MySql Datenbank aus. Evt. könnte man das leicht beheben.
-
Freut mich das es auf interesse stösst...
-
JA Ian wir haben eine Bank die von jemandem von Hand betreut werden muss hier im Forum. Diese Bank besteht aus Konten (reine Forumsthemen) bei denen jede Überweisung ein Post ist. Der Aufwand diese zu Pflegen ist astronomisch, daher ist das System auch "eingeschlafen" Ich möchte gerne ein automatisiertes und sicheres Banksystem erstellen mit dem Jeder Bürger alles mögliche tun kann.
-
Firmengründung: TIRsolutions
Jamie Mc Coin - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHiermit möchte ich folgende Firma Gründen: Firmenname: TIRsolution Kurzform: TIRsol Inhaber / Geschäftsführer: Jamie Mc Coin Tätigkeitsfeld: Entwicklung von Software aller Art Standort: Aimsir Bréa Logo: Logo.png
-
Wer möchte kann mich gerne bei der Entwicklung eines Banksystemes unterstützen. Ich kann auch leute brauchen die von Programmieren keine Ahnung haben aber testen können, d.h. jede Funktion peniebelst testen und die Ergebnisse gut formuliert an mich melden. Wer mitmachen möchte würde ich bitten sich per PN bei mir zu melden. Diese Leute hätte ich gerne per Mail oder noch besser WhatsApp als kontakt damit es einfach über das Forum hinausgeht.
-
Das klingt nach einem Plan, aber bevor das soweit ist muss das System der Bank geschaffen werden. Um das zu tun muss ich meine Firma hier ansiedeln lassen, nicht das es nachher heisst das System sei aus dem Nichts gekommen Ich denke ich werde mich bei zeiten dann auch als Bankleiter anbieten. Aber dafür benötigt das ganze noch Zeit. Simoff Die Pflege von Bankkonten in einem Forums-Beitrag ist mir zu aufwendig. Ich werde, da ich das ja auch kann, eine eigene Banksoftware scheiben. Bitte lasst mir…
-
Ich habe mir das Gesetz einmal angeschaut und finde die Idee grundsätzlich gut. Das Gesetzt lässt auch was aufbauen. Wenn das Parlament und die anderen Generalräte einverstanden wären würde ich gerne an dieser Stelle anknüpfen und für Tir ein Wirtschaftssystem aufbauen was diese Simulation ernmöglicht. Was denken die anderen darüber?
-
Handlung tritt aufrecht, ehrlich und offen vor das Parlament Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk, dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen, ihr Wohlergehen zu mehren und Schaden abzuwenden.
-
[Wahl] Generalräte LP 17
BeitragJa ich nehme die Wahl an. Simoff Ja ich kann hier schreiben
-
Probleme mit dem Forum
Jamie Mc Coin - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragHallo ich kann nur anbieten, da ich Selbstständig bin und eigene Server betreibe, das Tir inkl. Domain kostenlos zu mir wechseln könnte.
-
Zitat: „ Wer war heute online? Heute waren bisher 15 Mitglieder online - Rekord: 17 Mitglieder (17. Februar 2013) Die letzten 15 waren: DalaiSidd (22:02), Jamie Mc Coin (22:02), Artemira (21:57), Madhukar (21:56), Cerche Abongi (20:20), Ian Mc Cullough (19:09), Shane McDoyle (13:03), Tír na nÒg Staatsbahn (12:20), Mara al Bemugeb (11:29), Brychan Bole (11:17), De Rossi (10:36), County Aimsir (09:46), MdaV (09:43), mozione (09:42), Raistlin*Majere (08:09) “ Kommt schon noch 3
-
Neugestalltung meiner ID
Jamie Mc Coin - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragJamie Mc Coin (Haupt-ID) Artemira (Neben-ID) Sie wird demnächst nach Tir zurückkehren Madhukar (Sim-ID) nur zum Spass und Ausgleich!
-
[Kandidatur] Generalrat
BeitragZitat von DalaiSidd: „ Ich nominiere Jamie Mc Coin. “ Ich danke für das entgegengebrachte Vertrauen und nehmen an.
-
Das sind alles Dinge über die ich mich bereits informiert habe. Natürlich kann man jede Komponente die ich genannt habe verändern oder ganz weg lassen. Und natürlich muss Veuxin miteinbezogen werden. Ich will niemanden hintergehen oder übergehen. Nur bin ich der festen Überzeugung gas ein systemische WiSim Tir weiter helfen könnte, die WiSim muss aber auf Tir zugeschnitten sein. Ich werde auch wenn dieses Projekt tatsächlich umgesetzt wird, nur als Dienstleister und Entwickler tätig sein. Die Ve…