Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 576.
-
Sehr gut. Bitte einmal das Setztool der WM nutzen für Testzwecke;) Weiterhin können wir uns dann auch in die Moderation reinteilen, jeder eine Halbzeit?!
-
Wir könnten am Wochenende 27. September spielen. *SO* Es wird sich über ein paar Tage die Sim ziehen*SO*
-
Was anderes habe ich auch nicht erwartet:D
-
Stellv. für den Nationaltrainer, frage ich einfach mal. Besteht Interesse an einem Fussballspiel der Nationalmannschaften?
-
Liga des Südens - Die Siebte!
BeitragEine lange Saison geht langsam vorbei und ich bin mit meinen Damen zufrieden, zwar nicht wie die letzten Jahre an der Spitze der Liga, aber die reisen wurden länger und auch der Sommer war sehr warm und lang. In der nächsten saison greifen wir wieder nach der Meisterschaft.
-
BeitragAthletic kann auch gewinnen und steigt langsam in der Tabelle:), sehr gut.
-
Carcas. Nach der feierlichen Vereidigung und Amtseinführung des frischgewählten Cancillers Juarez Curbain, REP. hat dieser nun offiziell seine Regierungsmannschaft vorgestellt. Entgegen der weitläufigen Meinung von Experten gab es keinerlei Veränderungen innerhalb der nun legitim gewählten Regierung. Alle Minister der alten Übergangsregierung behalten ihre Aufgabenbereiche. Die neue Regierung setzt sich wiefolgt zusammen: Juarez Curbain, REP. - Canciller, Ministro de Economía y Finanzas (Wirtsch…
-
Handlung die (Talente)Scouts sind in Tir angekommen, um neue Spieler für den Verein Athletic Carcas zu finden
-
BeitragNicht schön, aber selten. Ein Sieg endlich.
-
Sehr geehrte Damen und Herren, vor kurzem wurde ich erneut zum Außenministro ernannt. Die Ziele von Olivia Molina waren aus der Krise heraus zu kommen, leider gelang ihr das nicht und die Regierung wurde wieder inaktiver. Seit dem 24.12.2014 regiert nun auch auf Grund einer weiteren "Notstandswahl" Herr Juarez Curbain. Er war auch schon langjähriger Presidente und Canciller von Montana. Er hat sich zum Ziel gemacht binnen der nächsten Wochen, zusammen mit dem Bürgerforum nun Montana innenpolitis…
-
BeitragAlt-Vize-Meister noch nciht richtig in Schwung, gerade mal ein Punkt aus 3 Spielen, ist sehr mager und nicht eines ehemlaigen Vizemeisters würdig
-
Anmeldethread für die LdS 2.0
BeitragDa wir das Tool nutzen kann ich ja 2 Vereine mit 2 ID's spielen. Mit Jose Diaz aus Montana wird wieder Athletic Carcas starten.
-
[CENTER]montana.gif Das Außenministerium Montanas[/CENTER] Die Amtszeit meiner Wenigkeit war am 23.07.2014 vorbei, da leider der Wahlleiter es bis hin nicht gelang das Wahlprozedere einzuleiten, blieb ich im Amt bis zum 12.09.2014, natürlich kommissarisch. Weiterhin war in dieser Zeit auch eine innere Krise ausgebrochen, keiner der Verantwortlichen fühlte sich berufen Montana zu regieren, da muss ich gänzlich mit einschliessen. Seit dem 03.09.2014 hat Montana deswegen den Notstand ausgerufen, se…
-
Wie versprochen nun die Nachricht an alle Teilnehmer. Ich entschuldige mich nochmals, dass ich die Liga etwas aus den Augen verloren habe. Nun gut, wir werden diese Saison natürlich noch beenden und durchziehen, sodass es noch 4 Meetings geben wird in der laufenden Saison. Das nächste Meeting wird in Pottyland in der Woche vom 18.8. bis zum 24.8. geben. Darum bitte ich alle, die teilnehmen sich bis spätestens 17.8. Ihre Setzwerte eintragen, damit die Moderation vorbereitet werden kann. Wann die …