Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 576.
-
Unterschiede im Sport
BeitragNun fahren wir heute fort mit den Unterschieden im Sport. Man kann Sport in Einzelsport und Mannschaftssport trennen. In Ballsportarten, in Kampfsportarten, Tiersportarten. Diese haben dann jeweils noch unterkategorien. Wie sie sehen ist das ganze sehr umfangreich, darum dauert ein Sportstudium auch minimum 3 Jahre, bis man alles weiß, und auch mal alles probiert hat. Der Allgemeine Sport zum Fithalten nennt man Breitensport. "Der Begriff Breitensport (auch Freizeitsport) bezeichnet sportliche A…
-
Sehr geehrte Studenten und Gäste, ich freue mich sie hier begrüßen zu dürfen. Ich bin Professor Jose Diaz, da wir im Sport immer grundsätzliche Duzen, ich bin Jose! Nun ich werde einfach anfangen und bei Fragen einfach fragen. Wir gehen vom Allg. zum Speziellen. Sport ist allgemein gesagt: - eine der körperlichen Aktivitäten, die man zum Vergnügen, zur Kräftigung des Körpers oder als Wettbewerb betreibt. Sport ist aber auch Sammelbezeichnung für die an spielerischer Selbstentfaltung (Spiel) und …
-
Athletic wäre natürlich wieder dabei:)
-
Viggo Hägström Handlung [handlung]geht zu Abongi und gibt ihm die Hand[/handlung] War ein sehr schönes Spiel! Ich hoffe auf so ein schönes WM Finale mit besseren Ausgang für uns;) Handlung [handlung]geht zu seinen Spielern und gibt jeden ein HighFive[/handlung]
-
Maria Montaz 78. Minute. Man sieht wie beide Trainer viele taktische Anweisungen geben, aber beide Mannschaften spielen ein wenig abwartend und beide spielen auch auf Weltklasse Niveau, ein Fehler könnte hier die Entscheidung bringen. 84. Minute Nun Tir im Angriff, kommen wie es Trainer Abongi haben will über die Flügel und geben Flanken nach Innen doch die sehr groß gewachsenen Innenvertediger übertreffen die Tir Angreifer bei weiten ,sieht schon ein wenig witzig aus, wenn die knapp 2m Leute ni…
-
Viggo Hägström: Handlung [handlung]ballt die Faust[/handlung] Na geht doch!! Weiter so
-
Maria Montaz: 59. Minute Nun seit der Halbzeit viel Ballbesitz von Tir, welche sich den Ball "nur" hin und herspielen. Nun aber ein Fehlpass Meilir, der Ball kam zu Alonso, welcher nun das Spiel schnell machte, auf Zam, der macht einen super und schönen Doppelpass mit Kallin, der sieht im Rücken der Abwehr Bäckstedt, kein Abseits, nun steht er alleine vor Tor, und Sedi hält gigantisch. 62. Minute Montana drückt nun, jetzt kommt der Ball über rechts von Rundberg, der auf der rechten seite mit ein…
-
Maria Montaz: Ich danke Herr Kollege, nun übernehme ich die Moderation, die Mannschaften kommen aus den Kabinen, man darf gespannt sein, sicherlich wird Montana sich nicht geschlagen geben und Tir wird sicherlich auch gegen halten wollten, eine sehr schöne PArtie bisher. Montana kommt ein wenig verändert aus der Pause zurück, es gab 2 Wechsel. Ibaz raus dafür Isaac Bäckstedt rein. Und Alonso steht nun für Eriksson auf dem Platz. Auch in Tir gab es einen Wechsel Mtanguluzi darf weiter duschen und…
-
Ich freue mich auch, die Mannschaft ist soweit vorbereitet und folgende Spieler haben sich in den Vordergrund gespielt. Sollte es nicht passen, so weiß ich haben wir auch eine sehr gute B-Mannschaft Ich habe schon die Mannschaftsaufstellungen erhalten. Für Montana laufen folgende Spieler auf. Tor: 1 - Simon Skår 12 - Juan Montora (Athletic Carcas) 21 - Jorge Zamaz (Real Carcas) Abwehr: 2 - Enrique Marinero-Ibero (Athletic Carcas) 3 - Jorge Ravoca-Zapatero (Real Carcas) 4 - Vesmaz (Sporting Djoin…