Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 576.
-
100m Finale
BeitragAus dem Rennen um die Medaillen ist Maithripala, er hat jetzt schon 5-10m Rückstand auf die beiden Kopf an Kopf Rennenden.
-
100m Finale
BeitragMeine Damen und Herren, das Feld ist vorgestellt, wer wird der schnellste MAnn auf den 100m? Es ist ganz leise im Stadion.
-
Eröffnungsfeier
BeitragSehr sehr schön. Nun soweit ich las, wird das Maskottchen vorgestellt. Es handelt sich um einen süßen Kobold. kobold-mit-einer-pfeife-lokalisierte-illustration-auf-wei%C3%9Fem-hintergrund-29781448.jpg Bildquelle: thumbs.dreamstime.com/b/kobold…-hintergrund-29781448.jpg Sehr schön, was sich die Organisatoren, hier ausgedacht haben.
-
Eröffnungsfeier
BeitragAuch ein herzliches Willkommen von mir. Es reiht sich derzeit ja Sportevent an Sportevent. Nach der Fußball WM, wo Verland den Titel für sich holen konnte, haben wir nun in Tir die Leichtathletik WM. Wir dürfen uns sicherlich auf spannende Wettkämpfe freuen.
-
News
BeitragUnd nun komme ich auch noch zu Wort, es freut mich, dass wir die Jugend der Welt hier empfangen dürfen, ich sehe hier eine super Organisation und Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft.
-
Anmeldung
BeitragIch werde das Studententeam als Trainer leiten. 100m - Baird Boyne 200m - Vinnie Nyland 1500m - Keenan MacColum Hochsprung - Baird Boyne Stabhochsprung - Ciaran O'Neary Weitsprung - Baird Boyne Dreisprung - Mael Hehir Kugelstoßen: Tiernan Orney Diskus - Iver Hilliard Hammerwurf - Duncan Quiddihy Speerwurf - Baird Boyne Mehrkampf (Bestehend aus 100m, Hochsprung, Weit, Speer) - 3200 Punkte --> Baird Boyne Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!