Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 576.
-
Und wir befinden auf der Zielgerade des ersten Rennens, nach der letzten Boje ergab sich das folgende Bild: Torgau - Genova - -Boyne - Kirk - Molotow - O’Chuligan 2 Exzellente gegen Wind Fahrer mit Genova und Boyne, es wird spanned, Torgau und Genove beide gleich auf, hier wird sicherilch das Fotofinish entscheiden. Beide gleitnen geschwind übers Wasser und da sind die im Ziel, ein Hauch von nichts, aber die Anzeige sieht Genova vorne. Dahinter die platzierten. Boyne oder Kirk, oder doch jmd. an…
-
Und der Wind liegt super. Alle sind schon an der 2 Boje vorbei. Das Gesamtbild hat sich sether ein wenig geändert. Torgau - Kirk - Molotow - Genova - O’Chuligan - Boyne O’Chuligan hatte Super rückenwind und hat Boyne überholt, mal schauen, wenn sie noch eine Böe erwischt, dann zeiht sie auch an die nächsten vorbei. Torgau mit leichtem Vorsprung, aber er hat ihn gehalten. Jetzt kommt der schwerste Teil, gegen den Wind, mal schauen wie sich alle anstellen. Hier soll aber Genova der Spezialist sein…
-
Und die erste Wende ist vorbei. Die Reihenfolge ist: Torgau - Molotow - Kirk - Genova - Boyne - O’Chuligan
-
Und am besten kommen Hans Torgau und Samuel Kirk vom Start. Alle peilen jetzt die erste Boje an, aber diese werden im ZickZack gefahren, damit man am Besten die Lee und Luv Seiten nutzen kann. Andrej Andrewitsch Molotow hat jetzt nach gut 50m eine sehr gute Windböe bekommen und der zieht nun erstmal an Kirk und Torgau vorbei. Die beiden nògel hängen etwas hinterher. Genova, hatte einen soliden Start.
-
Die Teilnehmer sind bereit. Ich halte hier die Tröte in der Hand, wenn ich diese Drücke, beginnt das Rennen. [handlung]drückt die Tröte[/handlung] Und ab gehts.
-
Ich stelle erstmal die Teilnehmer vor: Baird Boyne aus Tir na nòg, dort nur bekannt als sehr guter Leichtathlet, vielleicht ist er ein sehr talentierter Allround-Sportler Carra O’Chuligan aus Tir, die Trainerin eines Fußballvereins Benjamin von Genova aus Königreich beider Archipele Hans Torgau aus Flandrien, von der bekannten Segelschmiede. Samuel Kirk aus DU Andrej Andrejewitsch Molotow aus Andro Ich freue mich, alle teilnehmer können Ihre Boote bereit machen
-
Rennen 1 und 2 heute in Montana, wir werden eine Liveschaltung dahin haben. Die Moderation begann: reino-de-montana.de/index.php?thread/2482-regatte-rennen-1/, dort worden nochmal die Strecken soweit vorgestellt.
-
Heute das Thema Segelsport, der Grund, dass in Kürze die Regatta statt findet und alle mitreden können, die hier studieren Handlung zwinkert mit dem Auge Es gibt zwei unterschiedliche Arten des sportlichen Segelns: Regattasegeln und Fahrtensegeln – vergleichbar dem Unterschied zwischen einem Radrennen und einer Radtour. Seit den Olympischen Sommerspielen 1900 ist Segeln eine olympische Sportart. Regattasegeln Regattasegeln ist ein Wettkampfsport, bei dem eine vorher abgestimmte Strecke von zwei …
-
Kugelstoßen
BeitragUnd der letzte Stoß für heute. Der Erste im Ring wieder Orney, die Kugel fliegt auf 21,80m. Sehr solide und konstante Stöße, da fehlt der ausreißer nach oben. Detteringm stößt und verbessert sich nochmals auf 21,20m, da macht aktuell den dritten Platz. Ouban sein dritter geht "nur" 21,00m weit. Mueller stößt auf 21,60m. Mit jedem Stoße der Konkurrenz hätte er also gewonnen. Bothas stößt diesmal unter 21m, und zwar auf 20,50m. damit ergibt sich folgender Endstand: 1. 21.9m – Christian Mueller aus…
-
Hammerwurf
BeitragFolgende Teilnehmer sind am Start: Duncan Quiddihy aus Tir na nOg, er hat eine Bestweite von 84m. Emilio Carváhcal aus Patata, JADARIA, Nationaler Meister, Er at eine Bestweite von 85m. Frank Vildes aus Vrystaat Verland, bisher nicht so bekannt, er als Underdog hat keinen Druck oder dergleichen, wird der Überraschungssieg gelingen? Georg Dettering aus Herzogtum Naulakha, auch der Nationale Meister mit 82,50m angereist.