Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Letzten Endes ist die Frage bei dieser Abstimmung nur, ob irgendjemand sagt "Die OIK soll bestehen bleiben". Wer dann wie gestimmt hat, ist egal. Selbst wenn keine Nation jetzt ihre Stimme abgäbe, würde das zur Auflösung der OIK führen müssen. Denn die Voraussetzung ist, dass sich "kein Mitgliedsstaat für den Erhalt der OIK ausspricht".
-
Kitchen Impossible
BeitragHandlung schaut Sean Quinn an Naja, sooo "jung" ist der Herr aber auch nich gerade. Wohl bekomm's!
-
Kitchen Impossible
BeitragWie denn, wenn er nicht sagt, was er essen will? Oder meinst du dich damit? Da haste Handlung gibt dem alten Mann (Sidd) seinen Brei und ein wildgurkenfreies Wildgurkenbier
-
Aktuelle Mitteilungen aus Pottyland
Lord Reis - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragAufgrund der ausbleibenden Reaktion des Empire Outremer auf die Schreiben des pottyländischen Außenministeriums und die darin dargestellten Zustände hat das Königreich eine Reisewarnung für das Gebiet des Empire Outremer ausgesprochen.
-
BeitragAktuelle Infos aus dem Königreich Pottyland (Stand:30.04.2020): Innenpolitik: Seit dem 30.04.2020 hat das Königreich Pottyland wieder einen Schlucki (Alkoholminister). Das Ministerium wird nunmehr von Carl von Meiermann aus Potopia-Lake Auer geleitet. Gebürtig stammt Carl aus Wijmaar, Monikberg. Seine Familie ist seit Generationen in der Whiskey-Destillation tätig. Als erste Amtshandlung schmiss er direkt eine Party im Alkoholministerium. Es sind noch einige Gesetzesreformen in der Mache. Unter …
-
Kitchen Impossible
BeitragIch bin nett? Schnauze, ich bin eigentlich voll ne... Ach Moment, das haben Sie ja schon gesagt. Koch gelernt habe ich nicht. Aber ich war jahrelang der hiesige Küchenchef. Viel hat sich hier nicht geändert. Ich mach das gerne ehrenamtlich wieder.
-
Kitchen Impossible
BeitragNaja - wer auch immer das war, jetzt gerade ist er nicht hier. Dann komme ich wohl gerade rechtzeitig, hm? Cocktail?
-
Kitchen Impossible
BeitragHandlung lacht laut auf, als er die Maschine sieht Immerhin vergisst man mich nicht Es geht aber nichts über echten, handgemachten Mensabrei. Interesse? Siddi?
-
BeitragDoch viele Säcke Reis in Chinopien lassen ein Erdbeben in Hanar entstehen. Ich finde auch, dass die Aberkennung einer Regierung ein sehr krasser Schritt ist. Futuna sieht es anders. Und unterschätze nicht die Macht des Wortes Tírs. Im Gegensatz zu mir seid ihr halt wenig nach außen hin aktiv - was dazu führt, dass man eurem Wort automatisch mehr Gewicht zuspricht. Ich hatte auch überlegt, eine ruhigere Schiene zu fahren - aber das kann ich einfach nicht. Zum Reiseplan - ich kann nur erneut auf d…
-
Kitchen Impossible
BeitragIch seh hier keinen außer mir. Vielleicht macht er gerade eine Raucherpause?
-
Kitchen Impossible
BeitragWöchentlicher Rundgang durch die Mensa? Na, dann haben Ihrse doch bestimmt mächtig Hunger, oder? Wie wäre es mit Kartoffelbrei an Gemüsepürree? Dazu gibt es einen Klecks Soße.
-
Kitchen Impossible
BeitragTach der Herr! Na, was darf's sein? Im Sonderangebot haben wir heute Brei - das ist quasi das heutige "Retro-Gericht", das ich auch in den nächsten Wochen zubereiten werde
-
BeitragEs freut mich, dass sich eine Mehrheit für die Protestnote auszusprechen scheint, das sind doch gute Nachrichten Die Vizepräsidentin trat zurück, weil sie nicht mehr hinter der Politik der Regierung stehen konnte. Nicht nur die fragliche EO 64 spielte da mit rein, das Zünglein an der Waage war letzten Endes der Plan, Konversionstherapien anzubieten und durchführen zu lassen. Das war bei uns auch der Tropfen, der unser buntes Fass zum Überlaufen brachte. Da wir keine engeren Beziehungen zu Astor …
-
Kitchen Impossible
BeitragMir recht wumpe, wie ihr das macht. Aber ich brauche Sachen, um Brei zu machen. Sonst kann ich keinen Brei machen. Du verstehst? Mit der ganzen Politik dahinter hab ich nichts zu tun. Mir geht's nur um Brei, Schnitzel und Alkohol.
-
BeitragVon Resolutionen weiß ich nichts. Aber hinsichtlich der Protestnote gegenüber Outremer erfolgte noch keine Reaktion. Auch die Staaten, die auf der Folgekonferenz zum Völkerbund zu diesem Thema sensibilisiert worden, sahen sich nicht ansatzweise dazu berufen, irgendetwas zu tun, außer zu sagen "Das finde ich aber nicht gut" - wenn überhaupt. Und in Astor formieren sich große Protestzüge. Namhafte Astorianer demonstrieren gegen die Executive Order 64 und die Diskriminierung nicht-heterosexueller M…
-
Kitchen Impossible
BeitragHandlung schaut sich in der relativ leer aussehenden Küche der Mensa um Nee, also so geht das ja nicht. Da fehlt eindeutig eine Menge Brei. Und Bier. Und Uisge Beatha. Und Potch. SIDDI! Ich brauch Budget! Wie sollen die Studenten hier denn sonst gepflegt saufen und futtern? Handlung schüttelt den Kopf und hofft, dass keiner denkt, er würde mit sich selbst sprechen - auch wenn er das gerade tut Na gut, dann wollen wir mal... Handlung zieht sich eine Kochschürze an, setzt eine Kochmütze auf und b…
-
BeitragEs ist katastrophal. Die aktuelle Regierung spaltet die astorische Gesellschaft wie noch keine je zuvor. Ich rechne damit, dass viele Leute fluchtartig das Land verlassen, sobald sie verstehen, was da genau gerade passiert.