Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 952.
-
Mikrovision Songcontest - Vorentscheid
Owen McCoy - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDie letzten 24 Stunden zum anrufen/abstimmen, sie haben die Wahl!!!
-
Nach langer Zeit mal wieder
BeitragSimoff uppsi falsch gelesen Ich denke Hotels würden aber diese schöne Landschaft kaputt machen. Handlung geht in die Kabine Simoff in Landinien wird weiter gesimmt.
-
BeitragDas glaube ich gerne, in der sommerpause, werde ich auf jeden Fall mal hier Urlaub machen.
-
BeitragWillkommen meine Damen und Herren, nun ist es endlich soweit der Vorentscheid zum Mikrovisionalen Songcontest steht an. Es haben sich 7 Bands, Solokünstler und Musikdarsteller beworben. Das Prozedere ist, sodass alle Künstler Ihre Songs vortragen, am Ende bestimmt die Jury, bestehend aus nogel Musikfachleuten ein Ranking, dieses Ranking wird auf ein Punkteschema übertragen udn Ihre Anrufe werte Damen und Herren werden zu einem Rankuing mit dem Punkteschema zusammen addiert. Als Besonderheit, jed…
-
BeitragSimoff mich hat leider nichts erreicht, insofern simuliere ich es mir selber.
-
RetweetZitat von Großrat Sidd: „Die SG Dynamo Más é Thoil wird wieder Meister! Nach einer fulminanten Aufholjagd stürzen die Goldfüße Droch Aimsir Rovers AFC am letzten Spieltag dank eines 2:0 im direkten Duell doch noch vom ersten Platz! AFK Droch Aimsir steigt leider ab. #nÓgel-League #Traditionsverein #DerLinksaußen“ Was heißt hier Goldfüße? Glückwunsch an #Dynamo.
-
Droch Aimsir Rovers AFC
BeitragHandlung Alle weinen, als man alles versuchte und dann 2:0 gegen Dynamo verloren hat Handlung unter Tränen am Pult Wir haben eine sehr starke nd super saison gespielt, leider fehlte uns am ende ein Quäntchen Glück. Wir haben alles gegeben, wir werden auf jeden Fall wieder einen Titel holen. Nächste Saison streben wir das Double an!
-
BeitragSehr hübsch anzuschauen.